Beiträge von Bplay

also mal davon abgesehen, dass amzda auf dem trikot 10mal besser wirkt... mazda würde sicherlich mehr geld pumpen als rewe... aber wenn man sich diese saison nicht international platziert, dann sehe ich weder amzda noch rewe auf dem trikot, dann sollten wir uns mit möbelzentrum lützenkirchen oder kinopolis abfinden...

ich kann diese ganzen diskussionen hier nicht verstehen. wenn man mal zurück denkt dann erinnert man sich auch schnell an die saison, als der voro mit dem berbo das beste sturmduo waren...
    jetzt is der voro auch noch ablösefrei... wenn ich liverpool wäre hätte ich so einen mann auch verpflichtet.

und die leute die sagen, dass er sich gegen den kieß net duchsetzten könnte die sollten mal überlegen , ob das vllt nicht auch am trainer liegt
    (gegen blackburn 3 spuitzen , gegen hannover nur 2)

also: voro viel glück beim neuen verein und verkauf dich gut

das alles bringt uns gar nichts, wenn wir nicht mal langsam nen kracher holen.
    es bringt jetzt auch nichts auf kölner bomber zu setzten.
    ich wäre dafür, dass noch ein bisschen in der bundesliga gewildert werden sollte.
    das thema jansen wurde ja schon angesprochen. fänd ich auch gut. einer für links...
    ein spielmacher würde uns auch mal nicht sehr schlecht stehen...