Beiträge von Bplay

die mainzer sind nicht mehr so gut drauf wie zu beginn der rückrunde... die packen wir.
    zeitgleich spielt schalke in münchen und holt dort nen punkt..
    und dann wollen wir mal sehen ob in münchen was drion is.... :LEV3

Ich gklaube die meisten sind meiner meinung, wenn ich sage, dass die neue bayer hymne ja nicht so der knaller is..
    daher habe ich den wunsch, dass vor dem spiel und nach der aufstellung mal mehr alte bayer musik gespielt wird... sterben oder siegen, verlieren oder untergehn wäre mal wieder schön....
    außerdem hab ich bei nem kumpel ne ganz alte bayer cd gefunden von 97 glaube ich.
    enthalten sind lieder wie: karneval beim bayer
    UEFA Pokal 88
    Ab ins stadion uvm..

wäre mal schön sowas zu hören statt immer wieder die selbe musik, mit der man sich als fan nicht so sehr indetifizieren kann....

:bayerapplaus

was machen die eigentlich im training? nur tore mit der hacke einüben oder was? :LEV14

das tor vom juan war allererste sahne... das hätte so ein ronaldinho nicht besser gemacht :LEV5

einer, der mir hier sehrt gut gefallen würde wäre gustavo varela von schalke. einer für die außenbahn...und weil schalke die milionene in den aller wertesten reingeschoben gekommt...hat der da nicht wirklich mehr ne chance...zu starke konmkurrenz und so...

ob der bernd da ein bisschen den schauspieler raushängen gelassen hat is doch egal. das war ne klare tätlichkeit und is immer rot. provokation oder nicht. in jedem spiel, in jeder liga, in jeder altersklasse wird während dem spiel provoziert. das gehört einfach dazu. und nur weil der lincoln so schlechte nerven hat sollte man dem schnix nix vorwerfen sondern eher den hut ziehen :LEV5

also mal davon abgesehen, dass amzda auf dem trikot 10mal besser wirkt... mazda würde sicherlich mehr geld pumpen als rewe... aber wenn man sich diese saison nicht international platziert, dann sehe ich weder amzda noch rewe auf dem trikot, dann sollten wir uns mit möbelzentrum lützenkirchen oder kinopolis abfinden...

ich kann diese ganzen diskussionen hier nicht verstehen. wenn man mal zurück denkt dann erinnert man sich auch schnell an die saison, als der voro mit dem berbo das beste sturmduo waren...
    jetzt is der voro auch noch ablösefrei... wenn ich liverpool wäre hätte ich so einen mann auch verpflichtet.

und die leute die sagen, dass er sich gegen den kieß net duchsetzten könnte die sollten mal überlegen , ob das vllt nicht auch am trainer liegt
    (gegen blackburn 3 spuitzen , gegen hannover nur 2)

also: voro viel glück beim neuen verein und verkauf dich gut

das alles bringt uns gar nichts, wenn wir nicht mal langsam nen kracher holen.
    es bringt jetzt auch nichts auf kölner bomber zu setzten.
    ich wäre dafür, dass noch ein bisschen in der bundesliga gewildert werden sollte.
    das thema jansen wurde ja schon angesprochen. fänd ich auch gut. einer für links...
    ein spielmacher würde uns auch mal nicht sehr schlecht stehen...