Nilmar... Portokasse auf und ab dafür
Edit: ich lege nochmal nach... JUAN! steht auch heute wieder nicht im kader beim AS Rom. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Nilmar... Portokasse auf und ab dafür
Edit: ich lege nochmal nach... JUAN! steht auch heute wieder nicht im kader beim AS Rom. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Ich hätte gerne ein Cover mit Madounie, Kaluzny und Marquinhos
Ein Loddar Matthäus würde sich anbieten, auch wenn man Loddar Matthäus erstmal erreichen muss...
Ein Loddar Matthäus hat schon viel erreicht in seinem Leben, kennt viele Interna drinnen und draussen...
Loddar Matthäus ist Weltmeister geworden, Loddar Matthäus hat viele Titel gewonnen und Loddar Matthäus hätte aktuell Zeit... aber Loddar Matthäus würde sich nie von selbst ins Spiel bringen...
alle smileys auf einmal
Matthäus zu Bayer? Ich würde meine Jahreskarte zerschneiden
Torre
Erst das 1:0 selbst gemacht, 2:0 vorbereitet... und dann mitglatt rot vom Platz
Schwaab gegen den Glöckner... u ui ui
11freunde the best
Die haben ja anscheinend auch Position zu dem Thema bezogen... nicht, dass die auch einen Maulwurf haben
[...]fügte der Norweger hinzu: "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Lukas nicht zu Galatasaray wechselt. Er ist ein Spieler für einen großen Klub."
Siiiiiiiiiiiiiiiiicher, dann würde ich auch lieber beim FC bleiben.
Rolfes bisher mit einer gaaaaaanz starken Partie. Bester Mann auf dem Feld. Weiter so!
... mit Mohamad verlieren die Kölner in der Abwehr eine absolute Stütze... bin jam al gespannt, wen sie als Ersatz präsentieren werden ( vllt ja Madounie )
Ich fand ihn auch stark... wirkte für mich auch ziemlich fix im Antritt und im Sprint.
Ich denke schon. Er gehörte letzte Saison neben Ekici,Gündogan und Cohen zusammen zu den jungen Wilden, die Nürnberg beinahe in den Europa Cup geschossen hätten. Er ist robust, dadurch sehr zweikampfstark, er kämpft und kann sogar Bälle verteilen. Wieso soll er es denn nicht schaffen. Meiner Meinung nach vom Leistungsniveau mindestens ein Lars Bender
... wenn nicht sogar ein Arturo Vidal
Ja ne, ist klar... Hegeler kann uns mMn überhaupt nicht nach vorne bringen. Wir spielen mitlerweile wieder CL liebe Leute... vergesst das mal nicht.
Leute, ganz ehrlich...
WEN INTERESSIERT DENN DIE EURO LEAGUE?!
Neben den 12 Mio kann es wohl auch zu einem Tausch gegen Felipe Melo oder Sissoko (oder wie der Kerl heißt ) kommen...
Am besten finde ich sowieso das folgende Szenario:
Bayern: "Also wir bieten 12 Mio.!"
B04: " Das ist uns zu wenig..."
Juventus: "Also wir bieten auch 12 Mio!"
B04: "Okay!"
Ohne Witz... Vidal böse verkaufen und dann das Geld für Höwedes und Taraabt ausgeben!!!!
Die Wohnung von Vidal wurde doch gerade erst leer geräumt
Ich find das Bremer Trikot sehr nice.... aber warum ist das von den Bauern auf 1?
Am besten Real Madrid. Großer Name, aber fußballerisch doch schlagbar.
Alter Verwalter
Schwaab gegen CR7
Ziemlich fahrlässig wenn man bedenkt, dass wir in der CL jeden Spieler brauchen.
Das hat sicher der Ehrenmann noch organisiert, als der Wechsel schon feststand...