habt ihr mitbekommen, wie der arena-kommentator die wissenschaftlich ermittelte laufleistung der bayer-spieler erwähnte?
barbarez und rolfes sind von allen am meißten unterwegs, pro spiel etwa 12 kilometer. von wegen "stehgeiger".
habt ihr mitbekommen, wie der arena-kommentator die wissenschaftlich ermittelte laufleistung der bayer-spieler erwähnte?
barbarez und rolfes sind von allen am meißten unterwegs, pro spiel etwa 12 kilometer. von wegen "stehgeiger".
barbarez ist einer der den unterschied ausmacht, solche vorbereitungen sind wirklich wichtig, ich finde das er insgesamt eine gute hinrunde abgelegt hat.
oh je voro, den muss er aber machen, egal ob er vor ner minute schon einen gemacht hat...
sehr guter vorschlag...
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus
baaaaaaaaaaaaarbarez, erst fantastisch für kieß durchgelasen, dann den abpraller gemacht..........
dem kieß gelingt ja aber auch garnichts mehr...
boah, ich dachte schon das wird nichts... gut schneider...
also warum der athirson da nicht den barbarez anspielt weiß ich auch nicht, oh je... amateurhaft...
freistoß für bielefeld am sechzehner
freier und kieß müssen raus!
gut, kieß geht für voro...
boah, freier ist milde ausgedrückt eine katastrophe bis jetzt...
athirson--> de witt
juan aus 1-2 metern mit dem kopf knapp drüber...
ZitatOriginal von Karaya234
Kießling und Freier sind schlecht.
Wo ist eigentlich Schneider und Arthirson?
Ich würde Barbarez raus nehmen und Voronin bringen.
sorry, aber das ist vollkommener schwachsinn den barbarez rauszunehmen, du sagst es je selber schon, kießling ist die pfeife heute...
der einzigste der mal was gefährliches fürs gegnerische tor veranstaltet ist barbarez. schneider ist irgendwie vollkommen untergetaucht. freier bringt garnichts zu stande, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal wirklich gute flanken gebracht hat, athirson ähnlich schwach.
kieß bringt irgendwie nicht viel, vielleicht sollte voro zur halbzeit kommen...
ZitatOriginal von ralli
frei vor dem Tor daneben geschossen
blub
barbarez steht vorm torwart und geht an ihm vorbei, der winkel wird etwas spitz und er haut ihn ans außennetz...
ZitatOriginal von KingBerbo
Ihr habt echt ein der Waffel. Hier würde er nauch noch nach nem Hattrick gegen Bayern kritisiert werden. Er spielt nunmal risikoreich, da geht auch mal was in die Hose. Von den ganzen "Querpass Maradonnas" haben wir mehr als genug! Und das er nach nem Hackentrick bei uns an der Eckfahne schon wieder ausgepfiffen wird, bringt mich zum kotzen!!!
meine rede, das fand ich schon fast "geisteskrank", als ob er das 7 mal hintereinander am eigenen strafraum gemacht hätte...