schweine... war kein abseits beim tor von baba...
Beiträge von byrlvksn
-
-
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbarez
was für ein geiles tor!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
absolut zustimme!!!!!
willst du nicht lieber nochmal den kieß loben, der hat grad einen ball sauber angenommen...
-
Zitat
Original von Masta82
Was willst du Vogel jetzt? Wer das Spiel bei Arena sieht, sieht das Barbarez mit seinen Kräften am Ende ist und Voronin noch Luft hat. Vll. auch wegen dem Altersunterschied?!
ich gucke arena und behaupte das du übertreibst, der läuft noch...
-
Zitat
Original von bulleroth
SHIT GEILER KONTERPASS von Barba. Kieß legt zurück auf Schneider und der übersieht Barny machts allein.DESHALB hat Skibbe den Barba drin gelassen!
... und z.b. wegen der kopfballstärke hinten für die hohen bälle.
oder weil man beim mauern eh nicht viel laufen muss...
aber bei einigen ist die antipathie einfach stärker als der gesunde menschenverstand...
-
Zitat
Original von Masta82
Warum muss jetzt Voronin runter??? Sprechchöre sofort zu hörenAber SKIBBE: WARUM Voronin und nicht Barbarez???
Ich kanns nicht verstehen!
vielleicht wegen stürmer für stürmer? wir brauchen jetzt keine zwei stürmer!!!
barbarez spielt ja nach dem platzverweis schon fast einen 6er...
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Gibts heute Abend irgendwo ne Zusammenfassung?denke mal sportschau, 22.30 uhr (?)
-
noch 20 min. zu zehnt, da kann noch alles passieren...
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
aber nur rumstehndummes geschwätz
-
BARNETTAAAAAAAAA 3:1
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
barbarez muss auch, steht nur da und guckt zu. selbst voronin kämpft am 16er mit (wie immer eigentlich)barbarez raus!!! sofort.
sorry, aber ich sehe dauernd den barbarez am eigenen 16er...
-
Wir wollen Barbarez zurück!
Im Sturm steckt der Wurm / Sergej ist bei Bayer nicht glücklich / Das Team vermisst seinen Leitwolf / Springen die Bosse über ihren Schatten?
SVEN TÖLLNERAm schlimmsten sind Scheidungen immer für die Kinder, sagt man. Die Trennung, die sich im vergangenen Sommer beim HSV vollzogen hat, verbitterte eine ganze Mannschaft. "Papa" Barbarez (35) musste die Familie verlassen und war todtraurig - wie seine "Kids", die Mitspieler. David Jarolim spricht nun als erster offen aus, was im Team viele denken. Sie wollen ihn zurück. Jaro: "Seine Effektivität fehlt uns sehr. Daran gibt es keinen Zweifel. Aber ich weiß nicht, ob das machbar wäre."
An ihm richteten sie sich auf, zu ihm blickten sie Hilfe suchend, wenn das Spiel nicht lief: "Sergej, tu was!" Jetzt suchen sie Barbarez (war letzte Saison an mehr als 40 Prozent der 53 HSV-Tore beteiligt) vergebens, er tröstete sich mit einer Geliebten: Bayer Leverkusen. Doch die Beziehung kriselt bereits - Zank, Streit, verletzte Gefühle. Der Bosnier macht den Eindruck, dass er sich zu seiner wahren Liebe zurücksehnt. Bei Bayer hat er Ärger mit den Fans - sie wissen schließlich nicht, dass man seine Launen mit dem Wissen ertragen muss, dass man sooooo viel zurückbekommt.
Gewiss, es wäre ein schwieriger Sprung über den eigenen Schatten, den die HSV-Verantwortlichen da wagen müssten. Aber auch die kategorische Ablehnung von Neuverpflichtungen im Winter wird langsam aufgeweicht. "Es ist jetzt viel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen", sagt Dietmar Beiersdorfer. Die erste Kehrtwende wird vorbereitet, warum nicht gleich den zweiten Schritt zurück tun - und die Barbarez-Frage überdenken. Das halte er für ausgeschlossen, betonte der Sportchef unlängst - das Motto im Vorstand: Kreuze niemals deinen eigenen Weg.
Doch der Weg des HSV hat sich vor allem, was die Durchschlagskraft in der Offensive anbelangt, als außerordentlich steinig erwiesen. "Da müssen wir zulegen", räumt Beiersdorfer ein, "wir kommen über Ansätze nicht hinaus." Auch Doll beschönigt nichts. "Um den Strafraum herum passiert zu wenig. Da müssen wir sehr selbstkritisch sein." Ein gutes Stichwort - der Trainer und der Sportchef glaubten, auf Barbarez verzichten zu können. Eine Fehleinschätzung - die zu korrigieren Mut erfordert, aber nicht zwingend einen Gesichtsverlust bedeutet. An Klubboss Hoffmann würde der Plan nicht scheitern - eine finanzielle Einigung vorausgesetzt. Doll und Barbarez haben sich längst ausgesöhnt - Fragen kostet nichts! Und manchmal ist auch eine alte Liebe wie ein neues Leben.
David Jarolim grätscht Hitzlsperger ab, setzt Zeichen für die Mannschaft. Der Tscheche sagt: "Ich habe von Sergej viel gelernt." Er ist nicht der Einzige, der Barbarez vermisst.
http://www.mopo.de/2006/200611…len_barbarez_zurueck.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sturm-Puzzle des HSV passt nicht zusammen
...Innerhalb der Mannschaft macht sich aufgrund der Sturmflaute von Spiel zu Spiel mehr Unruhe breit. Abwehrchef Joris Mathijsen zeigte sich zuletzt genervt von der Abschlussschwäche. "Wenn man keine Tore schießt, kann man keine Spiele gewinnen. So läuft das nun mal im Fußball", kritisierte der Niederländer die Vorderleute. Und Mittelfeldspieler David Jarolim sprach nach der Niederlage in Stuttgart aus, was viele Hamburger Profis denken: "Uns fehlt die Effektivität von Sergej Barbarez. Daran besteht gar kein Zweifel", sagte der Tscheche und machte kein Geheimnis daraus, den Bosnier schmerzlich zu vermissen. Die Vereinsführung hatte Barbarez im Sommer ablösefrei zu Bayer Leverkusen ziehen lassen, obwohl der Routinier seinen unschätzbaren Wert für den HSV in der so erfolgreichen Vorsaison mit neun Treffern und 13 Vorlagen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hatte.
Barbarez war somit in der abgelaufenen Spielzeit an mehr als 40 Prozent aller Hamburger Tore beteiligt. Jarolim deutete an, dass innerhalb der Mannschaft insgeheim auf eine Rückkehr des einstigen Chefs der Truppe gehofft wird. "Aber ich weiß nicht, ob das möglich ist", sagte er. Die Führungsriege um Klubboss Hoffmann, Sportdirektor Beiersdorfer und Trainer Doll müsste einen groben Fehler eingestehen - und über den eigenen Schatten springen.
-
BARBAREZ KOPFBALLTOOOOOOOOOOOOOOOR
-
aus 3 m entfernung leider genau auf den torwart...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Richtig so
nö, falsch. mehr risiko wäre angebracht.
aber vielleicht haben wir ja noch glück und machen eins...
-
kieß kommt, barbarez geht
schlecht, mehr risiko wäre angebracht
-
wir machen grad gut druck, jetzt nur keinen konter kassieren...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Also alles gut
nix verstehe
-
barbarez gzte chance, gut direkt genommen den super pass von schneider, aber wache mit einer guten parade.