Beiträge von Thorolf
-
-
-
-
-
-
lass mal morgen 2:1 gewinnen?^^
Thorolf: 2 Positionen in deiner Auswahl sollte aber bite auf die Tribüne verbannt werden
Zum ersten: Ja, stimmt - einfach mal wieder gewinnen!Zum zweiten: Zumindest bei der Kiste spanischen Landwein mache ich mir Hoffnungen, dass ein Spanier dort länger verweilt (weil er versucht mit nem Korkenzieher den Drehverschluß aufzubekommen) als wenn dort Toprak steht.
Aber egal - mit ner Hopfenkaltschorle wird jedes Spiel irgendwann erträglich
-
Aufstellung:
Leno
Corluka Schwaab Toprak Kadlec
Reinartz Bender
Castro Augusto Schürrle
KießlingHier mal mein bierernster Vorschlag
Leno
Corluka - Schwaab - Kiste spanischen Landwein - Kadlec
Reinartz - Bender
Castro - Augusto - Kasten Bier
Kießling
Naja - hauptsache ein gutes Spiel und kein FCB Schützenfest - Grüße von der Küste! -
Das Konzept war die ersten 10 Minuten zu sehen. Nur leider sind die Spieler nicht in der Lage dies durchgehend abzurufen.
Tja. Und wenn ein Konzept nur gute 10 Minuten hält sollte sich sowohl der Trainer als auch gerade die Mannschaft mal auffen A... setzen und daran arbeitenAnsonsten bleibt: 3 Punkte im Sack und das Rumgeeiere kann lustig weitergehen.
-
-
-
Ich bin ja fast deiner Meinung aber dieses mal soll die "Mannschaft" einfach mal bluten !! <-- und das ist das was heute hilft, gut Schluck !!
Wohl war - heute hilft uns nur der gute Schluck! Und dabei kann man dann schonmal überlegen, wie man der Mannschaft "Lernen durch Schmerz" beibringen könnte.Prost
-
Ich würde dir mit dem Trainer recht geben, wenn es das ertemal in LEV so gewesen wäre aber dieses Schauspiel wiederholt sich für mich einfach zu oft. Deshalb pro Trainer !!Stimmt schon, das wiederholt sich bei uns eindeutig zu oft. Das muß sich ändern - und da ist Rudi gefragt. Der Druck muß eben von ganz oben kommen, damit ein Trainer auch ne Chance hat. Aber der kanns/wills ja auch nicht hinbekommen
Dutt halte ich für einen der größten Fehlgriffe seit...mh...Berti. Aber man muß ja nicht bei allem die gleiche Meinung haben -
Das fast allen Spielern mal ordentlich der Marsch geblasen, in den Hintern getreten, eine richtige Einstellung beigeprügelt usw. etc. pp. werden muß....ja, nach den letzten Spielen ist das eindeutig.
Das Duttilein aber nun 17 Spiele lang kein Konzept hat, daswas man auf dem Platz jedes Mal wieder sieht und obendrein die Mannschaft ihn als Trainer scheinbar nicht für voll nimmt - DAS kann nur eine Folge haben: Dutt muß weg.
Man kann halt einfach nicht den Großteil des Kader austauschen.
Und mal ehrlich Leute - wer jemals von euch im Verein gespielt hat...da gibts bei nem bescheidenem Trainer immer nur zwei Möglichkeiten:
Etliche Spieler gehen zum Nachbarverein (und hat evt. nen halbes Jahr Zwangsspielfrei, da keine Freigabe erteilt wird) oder aber man spielt lustlos und die Trainer-Pfeife ist Ruck-Zuck weg. In der BuLi ist nur die zweite Variante möglich.Und da sollte bei uns neben dem Weihnachtsbaum ein anderer Trainer als Geschenk stehen. Inklusive knackigem Konzept und einer sportlichen Führung, die sich von den Millionären nicht auf der Nase rumtanzen läßt.
OK...man darf ja mal träumen
-
Ganz ehrlich? Insgeheim hoffe ich, dass Nürnberg noch 1-2 Tore oben drauf legt, damit endlich mal Klartext gesprochen wird.
Ne, wenn wir 0:4 oder 0:5 untergehen hat Duttilein wieder eine Ausrede...so in Richtung: DIESMAL waren wir völlig von der Rolle....DIESMAL haben wir einfach nicht ins Spiel gefunden...
Eine einzige Katastrophe...die letzten Spiel der Hinrunde alle vergeigt - auch dank dem Obergeiger im Coachingbereich.
Adios, Dutt (hoffentlich!)
-
Ich setze auf die Rückrunde. Da ist dann Toprak wieder da !!
Dieses unfähige Abwehrtalent darf Dutt gleich begleiten nach wohin auch immer -
Aus Freiburg in die Cl und in die EM-Quali - sowas muss man erstmal verarbeiten können.
Top-Mann
...das hat er heute direkt mal ins eigene Tor verarbeitNaja...passiert....war aber ansonsten auch mal wieder extrem mit der "Gesamtsituation" überfordert.
Auch wenn viele ihn hier als guten Spieler mit Potential nach oben sehen....in meinen Augen wird er (zumindest bei uns) ein ewiges durchschnittliches Talent bleiben. -
Jetzt hat aber eben Schalke diesen Konter gesetzt und alles ist wieder Mist. Diese Sichtweisen sind mir zu einfach.
Aber genau um diese einfachen Dinge gehts doch beim Fußball
Wenn eine Einzelleistung ausreicht hat man wenigstens die drei Punkte im Sack.
Dann läßt sich über den inkompetenen Trainer und den schwachen Kader und fehlende Taktik deutlich rationaler Diskutieren. -
Wieso bricht Kadlec dem Farfan beim Sprint nicht einfach die Beine? So eine scheis.se!
Weil er sich höchstwahrscheinlich eher selber ein Bein gebrochen hätte. Da der Rest der Truppe aber auch nur interessiert zugeguckt hat ist dieser elementare Fehler mindestens 5 bis 6 Spielern anzulasten. Ein Friedrich mit mehr Spielerfahrung hätte da wohl besser ausgesehen. -
Und dann Reinartz & Friedrich in der IV?
Yay
Lieber ein durchwachsener Friedrich als ein übeschätzter Toprak...und Reinartz kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
...so bliebe aber wenigstens der Hauch einer Hoffnung, dass man sich im Winter sinnvoll verstärkt...auch wenn mir da gerade keine passenden Namen einfallen -
Hoffentlich ist diese Graupe bald weg. Und er soll seine Spieler Toprak und Yelldell direkt mitnehmen.
/sign