Beiträge von Thorolf

    Das kann ja was werden... :LEV16

    Das IST leider schon was geworden.
    Und zwar schwaches Mittelmaß. Keine Ideen, kein Konzept, verwirrte und leistungsverweigernde Spieler.
    Man sollte das Kapitel Dutt möglichst schnell mit "...ist eine Geschichte voller Mißverständnisse" beenden :D

    Irgendwie verstehe ich nicht die Lobhudelei über Toprak :wacko:


    Gestern war er am Ausgleich direkt beteiligt. Den Rest der Spielzeit wurde er durch enorm schwache Golfsburger (zum Glück) überhaupt nicht gefordert.
    Gegen Genk hat er gerade einmal die Leistung erbracht, welche man von ihm erwarten darf und muß. Und auch hier war der Gegner alles andere als CL-Niveau.
    Die 3 BuLi Spiele davor war er einfach nur Schlecht und glänzte durch Fehlpässe, Überforderung und wirrem hin- und herlaufen.


    Durch sein Alter ist er sehr schnell und läuft auch viel.
    Da er aber überhaupt keinen Blick fürs Spiel und Räume hat bringt das Alles nichts und ist eine Belastung für die gesamte Defensive.


    OK, dummerweise ist Reinartz genauso unkonstant (und teilweise unfähig) den Laden hinten zu kontrollieren...aber das macht Toprak kein Stück besser. Und noch 2 oder 3 Jahre zu warten, bis er endlich eine vernünftige Leistung bringt, dass kann man sich eigentlich nicht leisten...

    Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken, sondern bewertet nach Leistung.


    Was heißt hier auf Statistik achten? Totschlagargument, was? :levz1
    Ich erkenne, dass Schürrle bislang kein EINZIGES Tor geschossen hat (vom Pokaldebakel mal abgesehen) und er somit völlig von der Rolle ist - auch heute :LEV19

    Genau...
    Rolfes, Castro, Adler raus...
    Ach watt: Alle raus und den Laden dicht machen und Fußball wird künftig auf der anderen Rheinseite geguckt!


    :LEV3

    Ich hab eben schon den nicht stattgefundenen Handschlag zwischen Dutt-Rolfes und Dutt-Augusto angesprochen. Entweder bin ich da zu sensibel oder da ist was im Busch.


    Mh...Nachtigall, ick hör dir trapsen... :wacko:
    Genau meine Befürchtung :LEV11
    Natürlich ist so eine Aussage nicht wirklich gut um Ruhe rein zu bringen...aber wie schon geschrieben wurde: Wenns nicht der Kapitän sagen darf - wer dann?

    Ich glaube weiterhin an Dutt und das wir mit ihm noch eine schöne und erfolgreiche Zeit haben werden!

    Ich hatte von Anfang an ein Problem damit, dass solch ein Trainerlein zu uns kommt. Leverkusen ist zwar nicht München - aber auch nicht Freiburg.
    Hier braucht man einen Mann mit Erfahrung der auch ein Händchen für die Spieler hat und sich nicht hinter irgendwelchen Spieltaktiken vergräbt.


    Ansonsten ist natürlich klar: Nach 5 bis 7 Spielen weiß man, wo lang der Hase läuft. Aber:


    Warum sollte man einem Trainer nicht auch nach 2 versauten Spielen an dem Messen, was er selbst sagt: Wir sind Meisterkandidat.
    Warum sollte man einen Vorstand nicht kritisieren dürfen, der selbstverliebt sagt: Wir sind top aufgestellt.


    Wenn es nächsten SO schlecht laufen sollte, dann am SA drauf...dann fehlen schon mehr Punkte als nötig und die Mannschaft ist in einer phys. & psych. Verfassung, dass man mindestens nochmal 3 Spieltage drauf legen darf, bis sie wieder wissen, wie man vernünftigen Fußball spielt. Mit welchem Trainer oder neuen Spielern auch immer :LEV19


    Und fünf oder sieben Spieltage darf man mit einer solchen Mannschaft mit diesen Ambitionen, die auch wir als Fans völlig zu Recht haben, einfach nicht warten!

    Ich fand Toprak zumindest am Mann besser. Sonst allerdings auch...ehm, ja... vergessen wirs :LEV18

    Er kann ja auch nichts dafür, wenn der Gegenspieler so blöde ist und durch ihn durchspielen will, obwohl er dort schon seit einer Minute hilflos herum steht :LEV14


    Ich finde Toprak allerdings wirklich schlechter und bezweifel, das Dutt diesbezüglich 100% objektiv ist...

    Das dürfte das größte Problem sein bei dieser Baden-Connection... :LEV11
    Kann man Toprak nicht lieber noch bis Ende August wieder verkaufen??? Reinartz gibts Gratis als Verstärkung oben drauf!

    Neben deiner Aflsitung muß ich dem hier:

    Wie heißt denn das Konzept? Jungs müde trainieren, in taktisches Korsett zwängen und die Leader verwursten - Ballack, Rolfes, Kies ...

    absolut zustimmen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    -> LEIDER :LEV11


    Keine Ahnung, was Azubi Dutt für sich als Trainer einer Profi-Mannschaft vorgenommen hat. Aber das, was er jetzt macht ist einfach der größte ... :LEV11


    Die Spieler-Einkauf-Wünsche - nicht nachvollziehbar.
    Die Aufstellung - nicht nachvollziehbar.
    Die Einwechslungen - nicht nachvollziehbar.
    Die Ergebnisse bislang - unvorstellbar :LEV11


    Jetzt kommt nächsten Sonntag Bremen, gegen die wir schon immer Probleme hatten...
    Da ist man gewillt zu sagen: Lieber noch eine Niederlage - damit mal ordentlich der Baum brennt und Trainer & Vorstand vielleicht doch mal wach werden.


    Wenn das RUMGEDUTTE aufm Platz so weiter geht...dann können wir froh sein zur Winterpause auf Platz 9 zu stehen...

    Er war der Einäugige unter den Blinden, würde ich sagen.

    Bei der heutigen Leistung der Mannschaft somit fast bester Mann auffem Platz :levz1


    Naja...aber realistisch gesehn: Zumindest hat er eine halbwegs gute Leistung gezeigt.
    Aber wieder nach der 60. Minute von Lehrling Dutt ausgewechselt...ich will den Teufel nicht an die Wand malen...doch das läßt doch schon ein wenig darauf schließen, dass Rolfes bei RD keine wichtige Rolle spielt und so ein wichtiges Rückgrat unserer Mannschaft gerade demontiert wird :LEV9

    Also wenn ich mir das hilflose Gekicke von Reinartz und vor allem Toprak anschaue, dann Frage ich mich wirklich, warum nicht er spielt - ich dachte erst er wäre aufgrund einer Verletzung nicht 100% fit...aber da ja RD scheinbar nen Fernglas braucht um ein Spiel zu analysieren wundert es mich nicht, warum MF auf der Bank sitzt :LEV17


    Die Dinge, die hier gegen ihn vorgebracht werden liegen nun wirklich einige Zeit zurück und selbst wenn er auch den Hang zu Abspielfehlern hat - mangelnden Kampfgeist habe ich zumindest bei ihm letzte Saison nicht feststellen können. Und das ist etwas, was Reinartz und dem ewigen Talentchen Toprak eindeutig fehlt.

    Wir brauchen noch nichtmal einen Gegner... mit der Leistung heute hätten wir uns sogar selber geschlagen :D

    Neee....in dem Fall wär es ein Unentschieden gewesen :LEV14


    Oh mein Gott...alles was man sich so gedacht hat trifft ein...dat wird ne haarige Saison :LEV16


    Meine aktuelle Problem-Top-10:
    1. Die Mannschaft ist nur ein wilder Haufen.
    2. Dutt ist ein unnötiges Experiment.
    3. Wir haben ein Torwartproblem, da Adler zu oft und zu lange verletzt ist.
    4. Die (Innen-)Verteidigung ist ein Albtraum.
    5. Die bisherigigen Neuverpflichtungen Yelldell & Toprak sind unnötige Geldverschwendung und können noch nicht mal der 2. Mannschaft helfen.
    6. - 10. wird nach Spieltag 2, 3 und 4 ergänzt :LEV19 :LEV11