Beiträge von Thorolf
-
-
So...kurz vor der Koje...schon auf Schalke so ein besch**** Unentschieden live gesehen....VfB...ole ole...H96...oh jeh mine...Hertha....da fällt einem nix ein. Ideenlos über ca. 70 Minuten. Mit Glück ein 1:1, dann doch Führung und schließlich...ganz simpel und einfach: Zu doof.
Ein "Hüpijeah" reicht da nicht aus. Bei aller Liebe...aber insgesammt ist der Kader, auch aufgrund der Verletzten, zu dünn.Aber, mit der Leistung bleibt zumindest die Hoffnung, dass ein UEFA-League-Platz drin ist. Und das wäre nach den letzten Jahren schon mal was
Grüße ausm Norden
-
Moin!
Da es mich schon seit langem nach Kiel verschlagen hat...und "meine" Pillen in Düsseldorf wollte ich mir eh mal sehen...langer Rede kurzer Sinn:Ich wollte mit 3 oder 4 Kollegen (Nordlichter - definitiv keine Bayern Freunde ) zum Pokalspiel fahren.
Daher mal ne Frage und in der Hoffnung, sich da beim bestellen am 10. Februar was vernünftiges aussuchen zu können: Welcher Block (Süd, West, Ost) wäre denn so "Stimmungsmäßig" am ehesten angebracht?
Nichts gegen die ruhigen Anhänger...aber ein wenig Stimmung á la Gästeblock beim HSV darf es schon seinBesten Dank für Hinweise!
Grüße vonner Ostsee,T.
-
Sicher...Anspruch vs. Wirklichkeit....
Vom Verhältnis gegenüber der Pokal-Partie sicherlich gerechtfertigte Noten.Allerdings nicht im vergleich zu den normalen Bundesliga-Noten und dem dadurch angezeigtem Niveau...welche Noten hätten denn dann ein Klose oder Diego?
-
Najut...hab nur Radio und Sportschau gesehen...aber ich glaube die Noten sind doch alle um eine Stufe zu hoch gefriffen, oder?
War ein solides Spiel, Chancen waren da. Aber für ne "1" oder "2" muß man schon höher gewinnen und einfach noch mehr zeigen.
-
Dat schlimme is ja nur, dat die Herren und Kinder aufm Platz einfach nicht fähig sind, ein zweites Tor zu schießen...und bei der Abwehr ein 1:0 halten kann einfach nicht klappen.
-
Tja, wer in den letzten 25 Minuten keine wirklichen Ideen mehr hat wird auch vom HSV bestraft. Na Bravo.
Die letzten Spiele zeigen ja nun doch, dass man mit einem "künftigen Talent" und einem Frührentner in der Offensive so nix bewegen kann. Da fehlen die Ideen, immer schön durch die Mitte und kein Effekt. Und wenn Chancen da sind, werden sie nicht genutzt.
Ja, doch, so spielt eine Mannschadt die im unteren Viertel der Tabelle zu suchen ist....