Beiträge von Kieß

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ich will erstmal nichts mehr dazu sagen ob skibbe der richtige ist oder nicht
    aber was mir positiv aufgefallen ist war das er richtig geladen war am spielfeldrand teilweise richtig abgegangen ist
    lässt sich sicher auch auf den druck zurückführen aber er ist wenichstens mit herz bei der sache

Volle Zustimmung!
    Vorallem nach der gelb-roten Karte für Freier!

Zitat

Original von Big O

Ich befürchte er wird auch den Platz auf dem Stuhl übernehmen :LEV15

Bei seinen Gehaltsvorstellungen glaub ich das eher nicht!!! :LEV18

Zitat

Original von blöd
    ich finde es sehr merkwürdig, dass kies von seinen gegenspielern extrem hart angegangen wird.bin mir fast sicher, dass die gegnerischen Trainer das vor jedem Spiel ihren defensiven Spielern mitteilen, denn mit dieser härteren Spielweise kommt er überhaupt net zu recht.

Jep!

Egal welcher Gegner Kieß liegt meistens immer auf dem Boden...

Zitat

Original von marion

Die Krönung war dann das Interview im Radio mit Skibbe.....der ist in Schönrednerei überhaupt nicht mehr zu übertreffen!
    Hab bei den Skibbe-raus-Rufen zwar nicht mitgebrüllt....aber verstehen kann ich sie auf jeden Fall.

Man frag sich dann immer, welches Spiel er gesehen hat! :LEV11

Zitat

Original von lasker

:LEV5 Ich hätte ihn zur Minute 70 für Barnette gebracht. Würde ihn gerne da mal sehen.

Skibbe hätte ihn zum Freistoß in der 90. Minute bringen sollen!

Aber er musste ja den Stenman bringen....

Zitat

Original von lasker

Er hätte es dringend nötig aber leider wieder nix. Da muss einfach mal einer rein, macht ne breite Brust die er braucht. Vielleicht auch mal Kraftraum damit er nach Fouls mal einfach aufsteht und weitermacht. Ist zwar schwer bei den Dingern die er immer einstecken muss aber wir haben leider aktuell keinen Vollstrecker für Freistöße.

Auffällig ist trotzdem, dass der Gegner immer auf den Kieß geht, vorallem beim Schalke- Spiel...

Zitat

Original von Troisdorfer
    Die Mannschaft hat nach dem Abseitstor von Mainz ordentlich, teilweise gut gespielt. Was man ihr vorwerfen kann, ist dass sie 6 -10 hochkarätige Chancen nicht reinmacht. Soll Skibbe sie selber schießen?
    Als Alt - Gladbacher und seit 1998
    Leverkusener muss ich deutlich sagen: das Publikum in Leverkusen ist einfach Scheiße. Hier möchte ich kein Spieler sein, es sei denn hier wird besonders gut gezahlt..

Erfolgsfan???

Vorallem:

Eine halbe Stunde vor Spiel sind villeicht 400 Leute im D Block!
    Beim Begrüßen der Mannschaft ist der Block halb voll!
    Kurz vor Spielbeginn sind noch immer zahlreiche Plätze frei!

Was soll das????
    :LEV11

Er war nicht so schlecht, dass er unbedingt hätte ausgewechselt werden müssen.

Schneider hinten rechts war auf jedenfall schlechter... :LEV11