top video! das macht das ertragen der Winterpause nicht leichter.
Ich wünsch euch allen schöne weihnachtstage! Lasst es krachen!
der MaBo
top video! das macht das ertragen der Winterpause nicht leichter.
Ich wünsch euch allen schöne weihnachtstage! Lasst es krachen!
der MaBo
meine Meinung.. da kann man sich ruhig mal ein beispiel an den hamburgern nehmen.. die waren viel und laut (auch als ihr team zurücklag)
Was stimmungsmäßig bei uns abgeht lässt schwer zu wünschen übrig...
Ich denke auch dass man von der Mannschaft absoluten Siegeswillen und vor allem Kampfgeist erwarten können muss... Wenn dies nicht der Fall ist, wäre das meiner Meinung nach ein Motivationsproblem und verantwortlich dafür ist nunmal skibbe. Also wenn die Mannschaft wieder so einen Scheiss an den tag legt wie gestern, dann muss das personelle Konseuenzen haben!!!
Hoffnung: 3:1 pro bayer
ein punkt.. mehr war wohl nicht drin.. eher weniger.. also mit dem ergebnis muss man zufrieden sein.. mit der leistung absolut nicht.. mir wird schlecht wenn ich an sonntag denke..
da kann man ihm nichts vorwerfen..
selten habe ich mich bei einem 1:1 so nach dem abpfiff gesehnt..
dieser kameramann macht mich wahnsinnig..
BARBAREZ!! so ein eimer...
butt spielt schon seit wochen stark.. ihm können wir verdanken jetzt nicht hinten zu liegen..
voro bringt frischen wind..
ich mein ich halte ja viel von rammeloff aber diese technischen feinheiten sollte er anderen überlassen..
naja wenigstens kämpft barbarez wenn er schon nach vorn nicht die riesen impulse bringen kann..
c'mon voro..
war nicht kießlings abend heute.. skibbe geht wie so oft auf nummer sicher.. ob das mal gut geht?!
da bin ich beruhigt.. 2:1 nur nich eine frage der zeit.. schade ramelow.. altes holzbein
jetzt führen sie uns hinten vor... teilweise komische kameraführung oder guck ich schräg?
offensichtlich muss ich mich da korrigieren..
bis auf die peinlichen individuellen fehler seh ich den bayer zur zeit mit mehr spielanteilen..
ramelinho kriegt mal wieder ganz gut auf die knochen...
sauber der schneider bernd!
gut auch von barbarez...