Beiträge von SchneidersBruder
-
-
Unserer neueste Info ist die: Nicht nur eine Karte die man im Vorfeld im Shop gekauft wird abgezogen, sondern ALLE Karten die auf die FC-Jahreskarte geholt wurden! Unsere Situation sind nun so aus: 14 Leute im Club, 6 Karten werden abgezogen. Und keiner will leer ausgehen, was natürlich zu Auseinandersetzungen innerhalb führt... Das wird noch einige Unruhe geben, sind die Verantwortlichen sich bewusst was sie da angestellt haben?!
Hat mir gerade einer aus dem Fanclub so berichtet, 100% verifiziert ist die Aussage aber noch nicht...
-
Der Fanbeauftragte ist ja mal an Arroganz nicht zu überbieten, eine Frechheit so eine E-Mail zu lesen nachdem in der ersten Rundmail allen FCJK-Inhabern eine Karte in Aussicht gestellt worden ist!
-
Ich hab heute noch keine Post bekommen..Hat jemand Zeit und Lust mir was zu schreiben.Zum beispiel wo es einen guten Stream gibt??THX...
Das ging ja schnell!Sehr cool von euch Leute,Viel Spaß weiterhin!!! -
Und wenn ich die Karten rechtzeitig geholt hätte,was hätten dann die Leute von euch zu hören bekommen die dafür wiederum keine Karten bekommen würden??Achja,dann wären natürlich diese in den Sitzplatzbereich gegangen...im Gegensatz zu mir.Verstehe..oder auch nicht..Der Block ist einfach zu klein,das ist das Problem.Und ich geb für Fußball keine 23Euro+Unkosten aus weil es noch ein Leben neben dem Fußball für mich gibt das finanziert sein will.Aber Hauptsache mal auf die Kacke hauen..
-
Ich gestehe:Als ich gesehen hab das Michael Skibbe den Sinkiewitz einwechselt,da hab ich auch mit in die "Skibbe Raus"-Rufe eingestimmt.Weil bei einem 1:4 Rückstand sollte man am besten in der 70. Minute anfangen alles zu versuchen,und nicht erst wenn man zum Rückspiel antritt.Was hätte denn noch passieren sollen??Dieses Spiel hat internationale Beachtung gefunden,und dann bringt unser Trainer meiner Meinung nach wieder mal so eine peinliche Aktion!Ist zwar nicht toll dann gegen den Coach zu brüllen,aber in so einem Moment der Auswechslung steigt die Wut in mir hoch.Würde er dem Moment vor mir stehen bekäme er das auch persönlich zu hören.Naja,und am Sonntag?Da bin ich wieder in Dortmund,geh ohne Stimme nach Hause,und feier kräftig mit wenn es was zu feiern gibt!So ist das nun mal im Fußball..Gruß an alle!
-
Wer Karte(n) gegen München abzugeben hat,bitte mir mal ´ne PN schreiben.Thanx...
-
Leverkusen (RP) Kurz und heftig diskutierte der Stadtrat am Montag über die Planungen für die Bundesstraße 8 in Küppersteg. Die dortigen Stützwände müssen saniert werden. Dies soll mit einer grundlegenden Änderung für diese Schnellstraße, die Küppersteg „brutal“ durchschneidet, geschehen.
Viele Politiker träumen von einer Allee quer durch den Stadtteil. „Eine sympathische Lösung“, kommentierte Oberbürgermeister Ernst Küchler im Stadtrat. Andere fordern, dass weite Teile der Bundesstraße unter einem Deckel verschwinden, damit zwischen Bismarckstraße/Kirche und dem gegenüberliegenden Teil (Küppersteger Straße) ein Platz, vielleicht sogar ein Markt- und Festplatz entstehen könnte.
Kritiker sagen voraus, dass eine B 8 ohne Tunnel nicht funktioniere. Die Kreuzung Küppersteger Straße/Bismarckstraße werde kollabieren, wenn der gesamte Verkehr, also auch der Durchgangsverkehr, oberirdisch geführt werde.
Baudezernent Wolfgang Mues hatte den Stadträten in der Sitzung gesagt, es gebe nichts Neues zur B 8.
[...]
Zum Stand der aktuellen Planungen haben wir den Leiter der Technischen Betriebe Leverkusen (TBL), Reinhard Gerlich befragt, der dabei die Aussagen des Dezernenten bestätigte.
Gibt es einen neuen Sachstand zur B 8/Europaring in Küppersteg?
Reinhard Gerlich Nein! Wir wollten mit den Planungen beginnen, da kam das Thema der Straßenanbindung für die vergrößerte BayArena und das Parkhaus auf.
Besteht die Gefahr, dass die abgestützten Stützwände umfallen?
Gerlich Überhaupt nicht: Die Wände im Bereich der Unterführung sind absolut standsicher. Das Bauwerk steht unter permanenter Beobachtung unserer Fachleute.
Wie sieht es mit den noch nicht abgesicherten Stützwänden aus?
Gerlich Es ist keine Gefahr im Verzug. Es kann natürlich ein, dass wir diese Wände auch irgendwann mit Stützen versehen müssen. Derzeit besteht kein Grund zur Sorge.
Warum planen Sie nicht weiter?
Gerlich Momentan sind wir weiter mit Vorentwürfen und Zwischenlösungen für die Fußballstraße beschäftigt. Dabei liegen uns noch nicht einmal belastbare Zahlen zur Verkehrsbelastung vor. Für Hektik und Schnellschüsse im Bereich B 8 besteht kein Grund. Der Verkehr läuft einwandfrei, es besteht wirklich kein Handlungszwang.
Schön sieht der Bereich aber nicht aus...
Gerlich ...stimmt. Nur: Planungen von externen Büros kosten viel Geld, das im städtischen Haushalt momentan nicht vorgesehen ist. Und bedenken Sie: Eine große Lösung für den gesamten Bereich des Europarings kostet leicht zehn Millionen Euro. Woher soll das Geld kommen? Zuschüsse sind nicht in Sicht.
Sie haben doch schon vor Monaten Vorstellungen entwickelt.
Gerlich Das waren erste grobe Überlegungen. Bisher scheint klar zu sein: Ein komplettes Zuschütten des Tunnels geht nicht. Wir brauchen in jeder Fahrtrichtung der B 8 eine Fahrspur in Tieflage. Ich hoffe, wir können aber Küppersteg trotzdem zusammenwachsen lassen. Das ist auch Auftrag aus der Politik.
Klingt alles gut, aber wann geht es in Küppersteg weiter?
Gerlich Nach Lage der Dinge wird sich erst in fünf oder sechs Jahren etwas bewegen. Ein so großer Finanzbrocken ist ohne Landeszuschüsse nicht zu stemmen. Wir wollen lieber eine schöne und zukunftsweisende Lösung, als ein ungeliebtes Provisorium. Wir sollten uns diese Zeit nehmen.
-
Großes Interesse an Wohnbebauung in Opladen
Bei der geplante Bebauung an der Düsseldorfer Strasse in Opladen kommt immer mehr Bewegung in die Sache. Ein weiterer Investor hat Interesse signalisiert, dort Wohnungen zu bauen.Anders als der Bauverein ist der neue Investor aber nicht nur an dem städtischen Grundstück interessiert. Er will eine größere Fläche mit Wohnungen bebauen - und zwar zwischen der Fürstenbergstrasse und der Kirche.
Bekäme der neue Investor den Zuschlag, würde es laut eigener Aussage einen Architektenwettbewerb um die beste Lösung an der Düsseldorfer Strasse geben.
-
Investor plant citynahes Einkaufszentrum
Braucht Wiesdorf am Stadtrand im Süden ein weiteres Einkaufszentrum. Mit dieser Frage müssen sich jetzt Politik und Stadt auseinandersetzten.
Eine Investoren Gruppe hat Intresse für den Schotterplatz angemeldet. Die Stadt ist dagegen und wolle ihre zwei Parzellen dort nicht verkaufen, sagt Walter Mende von der Leverkusener SPD. 3 Wiesdorf Abwarten Auch die CDU hat sich kritisch geäußert.
Allerdings wolle man sich am Mittag erst einmal mit der Investorgruppe treffen, um sich die Pläne genau erläutern zu lassen. Man sehe das Projekt aber möglicherweise als Konkurrenz für das ECE-Center.
http://www.radio-leverkusen.de
Konkurenz für das ECE-Center? Das ist ja wohl kein Einkaufszentrum in diesem Sinne. Das Projekt ist doch wenn schon eher mit dem real-markt in Manfort zu vergleichen.
-
In Leverkusen könnten schon bald neue Fachhochschulen entstehen. Die Kölner Industrie- und Handelskammer und die Kölner Fachhochschule wollen insgesamt drei naturwissenschaftliche und ingenieurwissenschaftliche Institute einrichten und bewerben sich jetzt beim Wissenschaftsministerium dafür.
Auch mit der Stadt Leverkusen liefen die Gespräche gut, sagte uns der Kölner IHK-Geschäftsführer Herbert Ferger.
Als Standort für die Fachhochschulen könne man sich zum Beispiel leerstehende Bayer-Gebäude vorstellen, so Ferger weiter.
© Radio Leverkusen
-
Smoothjazz.com ist zum abschalten einer meiner Favoriten.Über Winamp bekommt man jede Menge Sender(auch Entspannung/Meditation) die sich lohnen.Einfach downloaden,Greetz...(Finger weg von Oliver Shanti,das ist am Computer generierte Musik.Lieber was "organisches" davon zu legen,der Typ ist ein Blender.Er war auch wegen Kindesmißbrauch in den Schlagzeilen,es läuft ein Haftbefehl gegen ihn.Zurzeit untergetaucht,Also bitte boykottieren!)
-
die jam gestern war eigentlich gangsterrapfrei, waren gute leute da, wie zb surowa wersja.
-
-
Bei aller Liebe zu PES,der Online-Modus bei der Xbox360 ist eine absolute Frechheit!!!Ich hätte auch noch die 60€ ein halbes Jahr gespart und gerne gewartet...oder ist das nur bei mir dass das Spiel ruckelt,man kaum Mitspieler findet,und es auch ab und zu abstürzt?!Denke mal nicht...
-
die stimmung im stadion lästt meiner meinung nach zu wünschen übrig. vorallem nach nem tor passiert kaum was.
ansonsten gefällt mir das spiel. hat jemand es mal geschafft mit ner schwalbe nen freistoß zu schinden?
ich fände es besser, wenn der schiri bei ner schwalbe auch mal einfach mal weiterspielen lässt, anstatt immer direkt gelb zu geben.
-
Hallo,hätte gern dem Kulator eine Nachricht geschrieben.aber leider ist das Postfach voll...also wenn die plätze noch frei sind,einfach mal ne PN an mich..am besten mit Tele-nummer...ich meld mich dann nochmal...Danke!
-
...AKG C1000S...Weiss hier jemand ob man damit was ordentliches hinbekommt??Dann geb ich das gerne raus...
-
...Warum steh ich in Schalke mit fast 2000 (OK,ES SIND 1800...DA HAB ICH MIT "FAST 2000" JA MAL WEIT ÜBERTRIEBEN...! :D) Leverkusener Fans in der Gästekurve,und sehe dass die Sitzplätze keiner haben will...und lese die ganze Zeit hier "Kein Potential für mehr als 1500 Stehplätze"??Vielleicht ist mein Wissen auch zu Bescheiden.Aber dann kann Ich nur sagen das der Entwurf für mich wie ein "Laufstall" aussieht,und man nur hoffen kann das die Stehplätze noch irgendwann erweitert werden(WENN ES GEHT!)...In anderen Stadien sind die großen Stehplatz-Blöcke immer voll(bestimmt auch wegen den günstigeren Preisen),und ich finde das es ein wichtiger Beitrag zur Fußballkultur ist...Achja,die Statik...nettes Wort..ich such noch denjenigen hier,der wirklich davon Ahnung hat...Aber hauptsache wir werden irgendwann Deutscher Meister!
Ein und und noch ein für alle die sich,und Werkself-diss-kussionen immer viel zu ernst nehmen! -
Zitat
Original von schmidty
Einige werden es nie kapierenmich würde auch mal gerne interessieren was es da zu kappieren gibt. wenn man sich die mühe macht den kommentar von schmidty richtig durchzulesen, findet man kein argument das gegen die frage von predator 1935 spricht!
zarathustra hat seine angeblichen argumente einfach noch mal hingeschrieben, so dass sie genau das unterstreichen. dass das ganze nicht sofort passieren kann ist klar, aber ich sehe auch keinen anhaltspunkt in den fragen, dass die leute unbedingt davon ausgehen würden.
ich finde es nur schade, dass die diskusion auf einmal abegebrochen ist.