Beiträge von KUBA

    Fand die Stimmung auch top aber gerade weil auch Zweikämpfe und Ballgewinne vom ganzen Stadion beklatscht und bejubelt worden sind. Viel Geduld auf den Rängen und viel Geduld auf dem Platz, was für mich maßgeblich für den Sieg war.

    Das sollte man auch so in die Bundesliga mitnehmen.

    Nur in diesem Thread, versteht sich :LEV19

    Du solltest wirklich mal in dich gehen und reflektieren was du hier eigentlich im Forum tust. Drohst mit Gewalt, willst dich mit Leuten vorm Stadion zu Schlägereien verabreden und beleidigst hier Menschen als HuSos, gleichzeitig promotest du dein Insta-Account auf dem Bilder von deinem Gesicht zu sehen sind. :LEV11

    Wir sind nicht mehr in den frühen 2000ern in denen man alles ungestraft ins Internet schreiben konnte. Wenn sich hier jemand wirklich beleidigt oder bedroht fühlt dauert es nicht lange und du wirst eine Vorladung in deiner Post finden. Es gibt Leute die für weitaus weniger Stadionverbote erhalten haben.

    So ein schwachsinn ohne KO naja es hat bestimmt an 2-3 Mio gelegen was bayer zu viel ist, anstatt mal Risiko zu gehen und mal was raus zu hauen wie man es bei Demirbay gemacht hat aber ne das ist zu viel. Nach der Saison geht Diaby für 60 mio weg und man hat wieder eine Baustelle, man hätte vorsorgen können, bin nicht so begeistert von Ausleihe ohne KO, wie lange ist es her wo man sowas gemacht hat?

    Genau, Rolfes nimmt lieber keine KO an als eine 2-3 Mio zu hohe. Vielleicht sollte man sich nicht über Dinge aufregen, die man sich selbst ausgedacht hat.

    Was fasziniert Euch an diesem Spieler? Dass er PL spielt und dort bei Chelsea?


    Ich kann mit der Leihe nix anfangen. Es sei denn Tapsoba wird in den Deal einbezogen und spült 40 Mio. oder mehr in die Kasse.

    Vielleicht beschäftigen sich einige hier auch bisschen mehr mit diesem Spieler als du, der sich nur kurz die Transfermarkt- Stats durchließt und glaubt damit alles über den Spieler zu wissen.

    Was man in den Scout-Reports und Videos sieht: geile Ballverarbeitung, Tempo, kann auf den Flügeln und als 10er eingesetzt werden (ähnlich wie Adli) und ein mega Potential. Zudem könnte er die Lücke auf Linksaußen schließen.

    Einige Scouts in der PL und Europa haben ihn auf dem Zettel. Dass viele Chelsea Fans ihn sich als Starter wünschen und sich fragen warum Tuchel 60 Mio für Gordon hinblättern will statt CHO zu behalten und einzusetzen bestätigt das nur.

    Naja, das gleiche könnte man auch von Gelsenkirchen behaupten und trotzdem haben die 2010 oder so, Raul bekommen. Raul ist jetzt nicht CR7, aber dennoch nochmal höher als Ballack oder Chicharito (mich wundert das Hyypiä in deiner Aufzählung nicht auftaucht, der war doch auch eine recht große Nummer noch als er zu uns kam.) einzuschätzen. Danach geht es glaube ich nicht. Ist dennoch natürlich sehr unrealistisch.

    Es gibt kein Gerüchts zu CR7. Könnt ihr eure Träumereien nicht in der Wunschbox diskutieren?

    Das klingt für mich nicht nach einem Problem, sondern nach einem bürokratischen Akt. Wahrscheinlich hängen da auch noch so Sachen, wie statische Untersuchungen dran, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich ein Problem wäre, wenn man das machen wollte.

    Doch ist es. Dass wir die Stehplätze im unteren Bereich bekommen haben war ein Kompromiss. Die Statik lässt einen kompletten Stehplatzblock in D nicht zu. Aus dem Grund sind wir nach dem Umbau in C gezogen, weil das schon mal ein Stehplatz-Bereich war. Die Tribüne müsste verstärkt oder umgebaut werden, was sich durch das Lindner-Hotel als zu kompliziert erwies. So wurde es zumindest damals kommuniziert.

    Wann hätte ich denn diese Saison sonst schreiben sollen? Gab nur peinliche Niederlagen zu sehen.

    du Witzfigur hättest mal schreiben sollen als du dich geirrt hast und die Mannschaft die CL erreicht hat letzte Saison und nicht wie von dir angekündigt nicht mal die EL.

    Was ne Luftpumpe der Kerl. Niederlagen gegen Drittligaaufsteiger und Absteiger #1 und gegen einen harmlosen Börsenverein mit dem Top Top Kader angeblich. Was ein schreckliches System. Nach der Niederlage gegen Hoffenheim muss gehandelt werden, da kann man sich wohl einig sein.

    Du bist die größte Luftpumpe überhaupt. Meldest dich nur nach einer Niederlage an um rumzuheulen.

    Wunschbox

    So unglaublich viele Tore wie er sonst immer macht, gegen den BVB MUSS einer seiner beiden Großchancen sitzen! Dann gehen wir mit einem gerechten 1:1 aus dem Spiel.

    Danke für diesen wichtigen Beitrag! Du bist ja richtig gut in Mathe. Darauf kommt nicht jeder!

    Einige hier sollten mal lernen mit Niederlagen umzugehen. Wer geglaubt hat, dass wir in dieser Saison eine Mannschaft auf dem Platz haben, die auch an schlechten Tagen jeden schlagen kann und keine Rückschläge erleiden wird ist vorab mit zu hohen Erwartungen reingegangen. Kleiner Spoiler: wir werden nicht um Platz 1 spielen, wenn wir nicht extrem überperformen. Findet eucht damit ab. Die mit Frust vollgemüllten Threads ändern nichts daran und sind einfach nur jämmerlich.

    Okay. Ich hatte auch nicht gegoogelt, war nur das was ich in Erinnerung hatte.


    Ich wollte euch nur nochmal ein Interview von Hradecky (8.7.22) zeigen:


    Mehr brauch ich nicht sagen :LEV7

    Gibt jüngere Beiträge von Witzfiguren in diesem Forum die schlechter gealtert sind.

    Paulinho wird denke ich verkauft, wenn er nicht verlängern will. Nur noch ein Jahr Vertrag, das heißt sowohl bei einem einer schlechten, mäßigen oder Break Out Saison wird er ablösefrei gehen. Da nehme ich lieber einen Millionenbetrag jetzt und gebe den Talent-Platz im Kader an einen neuen jungen und hungrigen Spieler. An die 5 Mio glaube ich nicht. Wäre für das Geld eigentlich ein No-Brainer für einen einigermaßen solventen Verein mit Bedarf. Da lässt sich mehr rausholen mMn.

    BTW kleiner Fun-Fact: Es wurde auch mit Diaby für das neue Trikot beworben. Wer viel darauf interpretieren möchte, könnte meinen, dass das ein Indiz dafür sein könnte, dass er bleibt ^^ Zumindest scheint sich aktuell kein Wechsel von ihm konkret anzubahnen.

    Havertz und Berbatov haben vor ihren Abgängen auch die neuen Trikots präsentiert. Das heißt leider gar nichts.