Beiträge von KUBA

Ich frage mich nur warum sich bei uns alles immer solange hinzieht bis das wir mal was unter Dach und Fach haben? Kriegt unsere GF das nicht auf die Kette einen Transfer mal ohne langes Federlesen einzutüten? Die Majas, haben den Yarmolenko ohne großes Geschnörkel und hin und her klar gemacht.
    Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Transfers innerhalb von Europa kommen bei uns auch wie aus dem nichts. Verhandlungen nach Südamerika waren dagegen meistens kompliziert. Da werden alle infos in die Presse rausgehauen. Aber rege dich ruhig weiter auf und hau deine populistischen Sprüche raus. :LEV11

https://www.clarin.com/deporte…mo-river_0_Hk-Ug6eYW.html

Neuigkeiten in dieser Quelle:
    Die medizinische Abteilung von Leverkusen ist wohl auf dem Weg nach Südamerika, um den Medizincheck vor Ort durchzuführen und so Zeit zu sparen.

Das Traurige: River darf wohl erst ab dem Halbfinal wieder neue Spieler für die Copa Libertadores anmelden. Das macht den Transfer besonders bitter für sie, weil die Saison damit für sie gelaufen ist, wenn sie Alario nicht intern ersetzen können.

Meine Frage war ernst gemeint, was das für ne PK ist. Aber okay, ne andere Antwort hätte ich von dir nicht erwartet.

Gibt einfach andere Gepflogenheiten in Südamerika. Hat sich doch schon bei Aranguiz gezeigt. Da können Völler und Boldt nicht mehr hinter verschlossenen Türen verhandeln. Und dann taucht halt mal ein Spieler vor einer Kamera auf und erklärt seine Wünsche.

Wo ist das Problem wenn man einen Spieler nicht kennt und sich Meinungen holt von Leuten, die die Liga verfolgen. Hype sehe ich in diesem Thread gerade nicht.

Wenn der Typ auf Twitter das schreibt, sollte man natürlich ohne zu Zögern die 24 Mio auf den Tisch legen...Man man man, wie mir diese Twitter Insider auf den Sack gehen...
    Mal ehrlich, vor 2 Tagen kanntet ihr den doch auch nicht. Und jetzt soll man einfach 24 Mio bezahlen? Auf diese Weise können natürlich Granaten kommen, aber halt auch so Leute wie Dragovic. Und das kann dieser Klub einfach nicht verkraften.

Du spekulierst hier doch auch nur rum. Liest nackte Statistiken, hast aber kein Spiel gesehen. Und nur weil du ihn nicht kennst soll der Verein jetzt keine 24 mio mehr auf den Tisch legen?

Ein argentinischer Freund, eigentlich Boca-Fan, sagte mir gerade folgendes: River Plate hatte letzte Saison mit Alario und Druissi zwei Ausnahmestürmer. Alario ist der klassischere Mittelstürmer, weniger schnell als Druissi dafür wuchtiger und besser in Schussstärke, Kopfball sowie Volleys. Dennoch technisch ausreichend versiert. Druissi ist technisch noch stärker, etwas schneller und hatte mit seinen vielen Toren eine Ausnahmesaison, war also der spektakulärere der Beiden. Alario dafür gefühlt ein zwei Saisons mehr auf dem Buckel und etwas erfahrener.

Das mit dem Aspirin muss nicht sein, aber ansonsten ja, genau das. So wie die Bayern bei Götze oder PSG bei Neymar. Das Geld ist da und der Spieler wäre jetzt schon hier. Ich hoffe, dass River Plate da hart bleibt, sonst sind diese festgeschriebenen Summen doch völlig für die Katz.

Festgeschriebene Ablösesummen dienen nur dem Spieler als Klausel, um einen Vertrag aufzulösen. Es gibt diverse Vereine, die den Preis realistisch einschätzen und trotzdem gesprächsbereit sind um eine Ablösesumme kassieren. Benzema wird auch niemals für die festgeschriebene 1mrd wechseln. Wenn jemand 90 mios bieten sollte wird der Verein gesprächsbereit sein. Dortmund hat bei Castro auch nochmal versucht nachzuverhandeln. Und so lange der Spieler und interessierte Verein keinen Preis erpressen ist das ganz normales Geschäft.

Jeder Transfer ab 10 Mio. muss vom Gesellschafterausschuss abgesegnet werden. Das heißt, wenn das Werk die Kohle haben will holen sie sich es einfach.

Wen sprichst du in diesem Forum an? Ich sehe hier keinen Beitrag der Ultras.

Seitdem wir Jako als Ausrüster haben, ist mir fast eh egal wie die Trikots aussehen, für mich infrage kommen werden sie nie. Die Marke hat einfach was von unteren Tabellenregionen und genau dahin hat sie uns diese Saison auch geführt :LEV14

Aber fürs Profilbild ist es gut genug?

@ Fan aus Rösrath: Woher willst Du wissen, dass ich nicht in Ingolstadt war? Ich war da, Du auch?

@ Kuba: Was für ein niveauloser Otto bist Du doch. Oder bist Du ein beleidigter Ultra, dem sein Fehlverhalten im Nachhinein doch leid tut?

@ Ultras: Sucht Euch bitte einen anderen Verein. Geht den Leuten vom VfL Leverkusen oder Roland Bürrig mit Eurer pubertären Art auf die Nerven. Spätestens seit gestern vermisst Euch in der Nordkurve niemand mehr. Setzt Euch samstags nachmittags ins Sun-Island und winkt mit Euren heißgeliebten Pyros den Rheinschiffern zu! Und tschüss...

Nein bin kein Ultra. Deine Vollpfostenmeinung juckt immernoch keinen. Du sprichst nicht für die Nordkurve.

Also wenn schon beleidigen, dann bitte auch korrekt, sonst steht man selber noch als Vollpfosten dar. ;)

Sonst alles wie gehabt und schon lustig, wenn man den Empfang höher einordnet als den geilen Support.

Naja, soll halt jeder weitermachen wie er will.

Sei leise. Dann habe ich halt ein Wort nicht groß geschrieben. Otto!