Beiträge von KUBA

#neuland, glaubst du Holzhäuser hat beauftragt so eine Meldung rauszugeben?

Hättest du die Beiträge zuvor gelesen, hättest du die Ironie erkannt. Ich habe mich bewusst vage ausgedrückt, um den Transfermarkt-Spinner ins Lächerliche zu ziehen.

Es war keine offizielle Meldung, sondern eine "offizielle" twitter-Meldung.

Wie es aussieht braucht man echt einen "Ironie-button" oder hast du geglaubt ich wäre ein Insider.
    :D

Naja, eher von Bayer 04 so eine Meldung offiziell rauszugeben.

Die Frage ist: Kann so etwas Zufall sein ?

Kann sowas Zufall sein? und was haben die Illuminati damit zu tuen? Galilieo Mystery klärt auf.

Die Frage ist eher: Inwiefern kann man (auch "offizielen") twitter-Meldungen Glauben schenken?
    Deswegen: epic fail

Schau dir die Pressekonferenz zu der Charity-Verkündung an, bevor du von einer WH-Lügerei sprichst. Holzhäuser gibt durchaus zu, dass die Charity-Aktion erst durch einen nicht vorhandenen Trikotsponsor ermöglicht wurde. Zu Klütterman: Du bist auf diesen "schein-evidenten" Kommentar reingefallen. Anstatt Holzhäuser zu zitieren, tut Klüttermann so als würde er die Situation analysieren. Die Situation wird von WH transparent und ehrlich dargestellt:
    -Wir haben keinen Trikotsponsor, also stellen wir diese Fläche solange zur Verfügung, um auf ein wichtiges Thema in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen.
    -Wenn sich ein Sponsor findet, wird DKMS durch diesen ersetzt. Jedoch werden DKMS andere Flächen zur Verfügung gestellt

also Ball flach halten.

Mir hat heute ein Freund gesagt er hätte über dritte erfahren dass eine absolute Kultfigur Leverkusens, Thomas Blähauge (Der Mann aus meinem Avatar) gestorben sei.

Ich hoffe dass dies nicht wahr ist, ich denke es gibt hier einige die ihn kennen und beim Akteniz Grill oder am Busbahnhof hin und wieder mit ihm gescherzt haben oder ihn sogar kennen.

Ist es wahr? Hoffentlich nicht!

Ja ich kenne ihn auch, wie viele in Leverkusen. Ich muss das leider bestätigen. Es ist wahr, er ist verstorben.

Bevor wir die Probleme in D ansprechen, müssen wir erstmal die Probleme in C lösen. Würde der C-Block von unten bis oben stetig gut supporten, könnte man erst expandieren und andere Blöcke zum mitmachen animieren. Ist dies geschehen kann man den Block D1 zu einem weiteren Stimmungsblock umstrukturieren (natürlich nur bei der entsprechenden Bereitschaft des Vereins). Ob da nun Sitzplätze oder Stehplätze sind, ist zweitrangig. Sitzplätze haben uns früher und auch heute Beispiel: London nie gestört.

Du wirst es kaum glauben aber hier lesen tatsächlich Journalisten mit. Die Bayer-Artikel sind zum Teil auch an die potenzielle kundschaft aus leverkusen gerichtet. Das würde denen nicht gefallen, wenn Artikel in Leverkusen in Zukunft nicht mehr angenommen werden. Natürlich ist das bei sowieso schön 12mio Kunden ein tropfen auf den heissen Stein, aber zumindest würde es sich positiv auf das Niveau
    in diesem Forum auswirken.

Natürlich schreiben viele Zeitungen manchmal Artikel, die nicht unbedingt unseren moralvorstellungen entsprechen. Dass man nicht alle Zeitungen ignorieren kann ist auch klar. Nur bei der Bild ist das schon sehr extrem. Die versuchen aus lacherlichen Halbwissen Meinung zu machen. Mit einem Boykott der mit 12 mio Lesern ( leider) einflussreichsten Zeitung, kann man wenigstens ein kleines Zeichen setzen. Ein kleine Warnung, dass wir sowas auf unserer Plattform nicht wollen.

Was hier nicht wissen kann? Es geht uns einfach nichts an.

Das sowieso. Ist denen aber egal. Da kann man noch viele andere Beispiele nehmen. Hab auch noch nie verstanden wer sich für sowas interessiert. Ist doch s**** egal ob britney spears eine glatze hat, oder zwei speckrollen mehr. Wen juckts?