Ja deswegen geben die uns Freibier um es uns beim nächsten Spiel zu verbieten.
Beiträge von KUBA
-
-
Asche zu Asche
Staub zu Staubah war der schlecht, ich geh wieder
-
Bruno Labbadia
-
oleoleeeeee oleoleeeeee oleoleeeeeee oleoleeeee....
-
-
damit willst du nach berlin fahren? will jemand meine karte haben?
-
mann sieht das scheisse aus
-
Die Schiedsrichterentscheidungen sind mir inzwischen echt egal. Das ist in München halt so, muss man sich mit abfinden. Kein Schiri hat den Mut einen Elfmeter gegen München zu pfeifen. Aber das was unsere Jungs in der 2. Halbzeit abgeliefert haben ist ja unsäglich. Die sind so naiv in die Zweikämpfe gegangen, das hab ich noch bei keiner Bambini Mannschaft gesehen. Die Offensivbemühungen waren ebenfalls lachhaft. Das ist vergleichbar mit einer Fliege die versucht durch ein Fenster aus einem Zimmer zu kommen und nicht kapiert das da Glas dazwischen ist.
-
Heisst das jetzt der bleibt für immer bei Hertha. Das ist ja krass.
-
und womit soll ich dann die leute beschmeissen wenn wir ein tor schiessen?
-
Piech ist doch der alte Chef von VW. Er hat damals Vw nach Wolfsburg geholt und hat den Verein immer unterstützt. Warum sollte er das jetzt nicht mehr tun?
-
-
wäre aber geil
-
hier sind unsere angeblich neuen trkots mit dabei: http://www.footballshirtcultur…s-v-1.0-2364.html#joomimg
-
Der Typ hats drauf. Er sagt selbst, dass man nicht schnell sein muss um gut verteidigen zu können, es reicht wenn man gut steht. Als Stellungs- und Kopfballspieler gehört er immernoch zu den besten der Welt. Trotzdem ist die PL die schnellste und härteste Liga der Welt, wer dort mithalten kann kann überall mithalten. Zudem haben wir eine neue Waffe für die Standarts.
-
das Spiel war so lächerlich ich musste mir echt das Lachen verkneifen.
-
:D8 Millionen, eine gute Lösung für alle drei Parteien
-
Zitat
Original von SoccerManiac
In 99% der Stadien in Europa wäre eine Mannschaft, die so etwas wiederholt zu Hause abliefert von ihrem eigenen Heimpublikum anstandslos in den Boden gepfiffen worden.
ich denke das hat was mit dem dfb-pokal zu tun. Wären wir nicht im Halbfinale könnte ich mir vorstellen dass gestern eine ganz andere Atmosphäre geherrscht hätte. Durch die Tatsache, dass wir die Chance auf Berlin und die Bayern geschlagen haben, verzeihen wir den Spielern Leistungen wie gestern. Ansonsten hätten die Ersten schon angefangen "Holzhäuser Raus" zu rufen. -
Normalerweise bin ich immer sehr konservativ bei diesen Modernisierungen im Stadion, aber hier sehe ich keinen Nachteil, ausser dass vielleicht Arbeitsplätze flöten gehen. Ansonsten ist die Karte sehr praktisch, vorallem gefällt mir dass man nicht mehr verzweifeln muss wenn man seine Karte verliert. Ausserdem ist die Karte mit denen in z.B. Schalke nicht vergleichbar, da es eine ec-Karte ist. Mich würde aber interessieren ob die Gäste-Fans ebenalls eine Karte haben müssen oder ob es dort wie gehabt beim Bargeld bleibt.
-