Für das Geld hätten die sich einen sehr guten Spielmacher und dazu einen Stürmertalent kaufen können. Stattdessen kaufen die einen Spieler, der meiner Meinung nach, nicht mehr ins Team geschweige denn ins System passt. Das wird ein Reinfall und ne Lachnummer.
Beiträge von KUBA
-
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Optimist:
Es sind 3 Pkt. zur Spitze (5 wenn Hoffenheim morgen gewinnt).Pessimist:
Das war eine Frechheit, was heute abgeliefert wurde.
Die ganze Zeit wurde im 2. und 3. Gang Fussball gespielt. Die Fuehrung war ein Zufallstreffer.
Cottbus hat den Punkt redlich verdient. Die Konter waren gefaehrlich jederzeit.
Wenn du nicht damit klarkommst, zuhause gegen den 16. gewinnen zu "muessen", dann bist du keine Spitzenmannschaft.Und an alle die rumjammern, dass zuviel gemeckert wird:
Wer versagt, muss mit Kritik leben. Keiner kommt auf die Idee Labbadia zu kritisieren. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben: die Bilanz ist unwesentlich besser als letztes Jahr.- Ich denke jeder rationale Fan stimmt damit ueberein, dass der Kader dieses Jahr besser ist.
- Letztes Jahr fanden die Rueckrundenspiele noch nicht in der Landeshauptstadt NRW statt.Das dazu.
Ich bin bedient.
Bei so einem Kommentar kann man nur mit dem Kopf schüttel. Labbadia nach so einer Hinrunde zu kritisieren ist: -
Man wird von nassen Haaren nicht krank und Bier ist gut für die Haare. Guck mal Galileo ehh^^
-
Die Kapitäne der Rivalen im heißen Derby wenden sich an ihre Fans, bitten sie um Unterstützung ihm Kampf um wichtigen Punkte.
FC-Kapitän Milivoje Novakovic schreibt an die Kölner Fans.
Foto: Bopp
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›Rolfes verspricht alles zu geben:
Liebe Bayer-Fans!
Am Freitag steigt bei uns in der BayArena das große Rheinische Derby gegen den FC.
Wir wissen, dass Ihr es wieder schaffen werdet, unsere Baustelle in ein Fußball-Tollhaus zu verwandeln.
Genauso wie Ihr uns leidenschaftlich unterstützen werdet, geben wir ALLES, um Euch den Derbysieg zu schenken.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames tolles Fußballfest...
Euer Simon Rolfes
...und das schreibt FC-Kapitän Novakovic:
Liebe FC-Fans!
Wir brauchen eure Unterstützung. Ich kann euch den Sieg nicht versprechen, aber ich weiß, dass wir für euch alles geben.
Ihr seid unser 12. Mann.
Wir brauchen euch. Einmal haben wir es geschafft, gegen Mönchengladbach nach 16 Jahren ein Derby zu gewinnen.
In Leverkusen haben wir das 12 Jahre nicht geschafft.
Es ist an der Zeit, das zu ändern. Für Euch. Wir alle sind der 1. FC KÖLN.
Euer NovaGool
express.de
-
1. Sebo
2. Pascal
3. Phillip
4. Toto
5. putschi 15
6. Jonny
7. HE-Carsten
8. Strucki
9. Wayne
10. Chris
11. Borsi(wenn er bezahlt )
12. Dennis
13. Adla
14. Milches
15. Loui
16. Teddy
17. Alex
18. Kuba
19. Lothar -
-
Zitat
Original von Fanprojekt Leverkusen
Heute um 18:30 Uhr ist wieder Kicken angesagt. Sebastian ist heute auch wieder dabei.Weiterspielen?
Ich hab den Platz bisher bis zum 24. September geblockt. Wie siehts aus, habt Ihr Lust weiterzumachen? Ich könnte den Platz nochmal für 2 Monate (Oktober und November) mieten.
Gruß
Stefan
dafür
-
Wäre vielleicht ein Fall für BILDblog oder?
-
Ach Leute regt euch nicht drüber auf wenn mal ne Ziege wieder das Maul auf macht. Das ist doch jedes Mal das Selbe: Der Fc steigt auf und anschliessend kommt der vermeintliche Direktmarsch in die Champions League. Ich kann mich noch erinnern als der Fc vor ein Paar Jahren aufgestiegen ist, da konnte man ein Magazin kaufen mit dem Titel "Wie K*ln die Meisterschaft erreicht". Was kam? Die längste Torflaute der Bundesligageschichte.
Zu Petit: Es gab bestimmt einen Grund warum Benfica in freiwillig gehen lassen hat. Ein Verein der was von seinem eigenen Spieler hällt, lässt ihn nicht umsonst gehen. Er war mal ein Guter aber ganz ehrlich seine besten Jahre sind "leider" schon vorbei. -
http://www.fluminense.com.br/FlufcNoticia.asp?idn=5499
http://br.noticias.yahoo.com/s…hiago-silva-contrato.html
In diesen Artikeln steht dass Thiago Silva seinen Vertrag bei Fluminense erfüllen werde.
-
Gladbach
Frankfurt
Bremen
und Stuttgart in der LTU arena -
9. Spieltag Bayer-K***
Gottseidank -
das ist sixpack aus der burger-king werbung
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Weil unsere Vereinsführung scheinbar immer noch nicht begriffen hat, dass, wenn man große Ziele erreichen will, man etwas Geld an die Hand nehmen muss.
Während jetzt sogar Wolfsburg mehr investiert, wird mir langsam ganz mulmig. Aber vielleichtzeigen mir Rudi und Holzi ja noch, dass ich mich irre!
Die Kunst dieses Jahr ist Spieler wie Rolfes, Castro, Barnetta und Adler zu halten, trotz der vergeigten Uefa Cup-Qualifikation. Das ist besser als jede Investierung in einen neuen Spieler.
-
Möglicherweise hängt das mit der generellen Umstrukturierung unter Labadia im Verein zusammen. Zuerst Hermann rausgeschmissen bzw. degradiert, dann diesen neuen Fitness-Guru aus München geholt und jetzt Tscholli raus. Naya. Ist nur eine Theorie.
-
Der Tscholli gefährdet sein eigenes Image. Das täte echt weh und ich könnt es ihm nicht verzeihen.
Drecksziegen! -
-
kann denn jemand übersetzten was dort auf der seite steht?
-
Die Hetze ist von der Bild selbst insziniert worden. Der Super Express ist "die Bild Polens" und kommt auch vom Springer Verlag. Auf der Seite des Super Express ist der Beitrag immer noch nicht gelöscht worden. Im Gegenteil unter dem Beitrag ist ein Link zur deutschen Bild um sich die Reaktionen angucken zu können. http://www.se.pl/sport/pilka-n…j-nam-ich-gowy_55759.html
-
Zitat
Original von Pivopete
ich finde es absolut erschreckend, dass unsere verantwortlichen offensichtlich nicht darüber nachdenken, noch einen oder 2 mittelfeldspieler zu verpflichten.
Woher willste denn wissen worüber sie nachdenken