wartet es doch einfach ab. Der Sommer ist noch lang.
Beiträge von KUBA
-
-
Wenn sich bis heute nichts geändert hat kriegen wir immernoch um die 25 Millionen Euro von Bayer
-
An der Tabelle sieht man eher warum wir nicht für den UEFA cup qualifiziert sind: Die Spieler gingen wie Lutscher in die Zweikämpfe
-
turtle
Dann fühlt sich das ja nicht so schlimm an, denn wir hatten schon 21 Allutreffer diese Saison. -
"Neu sind ebenfalls die weißen Ziffern auf dem Rücken mit integriertem Bayer 04-Logo"
Da bin ich mal gespannt drauf -
Ich kann Karim auch ganz gut verstehen. Jeder will langfristig planen. Und wenn da kein Zeichen vom Verein kommt, ob er nun bleibt oder nicht, kann er nun mal nicht mit anderen Vereinen verhandeln. Besser als wenn er hinter unserem Rücken plant und Bayer am Ende überrascht.
-
Ihr regt euch über Dinge auf, die überhaupt nicht stimmen. Als irgendein FC Fuzzi das angestimmt hat, hat Helmes nur gelacht.
-
88 minuten für den uefa cup sieg
-
Ja die zeigen von Woche zu Woche Einsicht aber bessern sich trotzdem nicht.
-
Zitat
Original von Dragonskull
Naja, nur weil er das sagt? Keine Ahnung, ich fänd es falsch der Mannschaft dafür einen auszuwischen...
Skibbe hat nicht verschont zu bleiben...
Die Mannschaft steht doch auf dem Feld und bewegt sich nicht. Meinste der Skibbe sagt denen "heute läufste mal nicht". Natürlich ist der Skibbe Mitschuld aber auf keinen Fall alleinschuldig. Die Spieler müssen auch einen ausgewischt bekommen sonst erlauben die sich alles! -
-
Naja wenn man es so nicht schafft sich gegen Hoffenheim durchzusetzten braucht man eine einigermaßen plausible Erklärung. Der beugt mit dieser Aussage den Nichtwiederaufstieg vor, damit er die Ziegen weiterhin in den Ruin treiben kann. Mir solls Recht sein.
-
Solange keiner von den Verantwortlichen bestätigt das es keine Stehplätzte geben wird, sollte man keinen Boykott oder sonst was entfachen.
-
-
Man sollte die Dinger nur benutzten wenn man keine lieder singt.
Z.B. bei Dingen wie 2x Trommeln 1x Klatschen. Dagegen sollte man es bei Liedern wie "Wir sind die Jungs" oder "unser Leben für unsere Liebe" sein lassen. -
scheiss kommerz
-
Wenn die Alte das Trikot nicht so dumm präsentieren würde, würde es bestimmt besser aussehn. Bin gespannt wie es in der Printausgabe aussieht.
-
Man lässt sich zu sehr von den Medien verführen. Die Hinrunde war ein Traum, keine Frage. Die Medien haben Leverkusen schon als Bayern-Jäger und Championsleague Qualifikant gesehen. Der Trainer und die anderen Verantwortlichen wussten jedoch das die Mannschaft noch nicht so weit ist. Egal wie gut oder wie schlecht die Mannschaft gespielt hat, man hat betont das Ziel sei die Qualifikation für den UEFAcup. Also sind solche Schwächephasen völlig normal. Jede Mannschaft hat ihre Phasen (Stuttgart, Schalke, Bremen). Man darf dies aber nicht überbewerten und direkt alles rausschmeissen wollen. Wenn Skibbe fliegt können wir nochmal von neu anfangen. Man muss mit dieser Mannschaft Gedult haben.
-
ok Danke
-
Gibts noch Karten für Spiel? oder snd nur die Zugtickets ausverkauft?