TOOOOOOOOOOOOR kieß
Beiträge von KUBA
-
-
wieder ma Rauchkörper im Stadion angeblich der Bayerfans
-
Samsung hat doch erst vor kurzem den Vertrag aufgelöst. Ich glaube Bayer wird wieder Trikotsponsor. Dafür wird in der Bayarena mehr für die "kleineren" geworben.
-
Aachen war meine erste Auswärtsfahrt und ich fands viel geiler als in der Bayarena weil wirklich alle mitsupporten!Als die Bengalos angezündet wurden hab ich ne Gänsehaut bekommen! war auf jeden Fall nicht meine letzte Fahrt
http://www.youtube.com/watch?v=T6KM1OePDbk -
Die kommen alle nicht die spielen lieber in einem großen Stadion anstatt in der ersten Liga. Nicht wahr Herr Mejer?
Hoffentlich geht Köln unter, sodass die bald gegen unsere Amateure spielen müssen -
Zitat
Original von Alucard
Beye will ich nicht haben weil der dann stöndig weg ist weil er beim Afrika-Cup ist. So etwas hasse ich. Haggui reicht da völlig aus und ich hoffe dass man mal jemanden holen wird der auch etws bringt und nicht eine der auf die 30 zugeht. Ich wünsche mir mal einen der so zwischen 24 und 27 ist. Die haben wenigstens noch etwas Entwicklungsmöglichkeiten...
zufällig spielt Haggui für Tunesien die ebenfalls am Afrika cup teilnehmen -
wofür brauchen wir ausgerechnet jetzt einen neuen Verteidiger wo alle (bis auf Meier) wieder verheilt sind. Ich hasse diese kurzfristigen Transfers da kommt nie was bei raus. Da warte ich lieber bis Saisonende und schaue mich währenddessen richtig um.
-
AUF NACH ROM
Völler wird zum Pendler
Rom – Dolce Vita in Rom, der wunderschönen Metropole am Tiber. Am freien Nachmittag nutzt neben Trainer Michael Skibbe und der Mannschaft auch Leverkusens Sportchef Rudi Völler die Gunst der Stunde und fährt in seine geliebte Stadt.
”Die großen Touristenziele meide ich aber. Da ist mir der Trubel zu groß“, sagt Völler, der fünf Jahre für den AS Rom stürmte. Lieber verzieht sich der Ex-Teamchef der Nationalelf in die verwinkelten Gassen rund um das italienische Parlament.
Abseits der Massenströme hat hier sein Schwager Stefano Adducci die Bottega St. Teodoro eröffnet. Dort trifft sich seine Frau Sabrina mit Skibbes Lebensgefährtin Lydia Margraf, um bei einem Glas Vino Bianco und Antipasti das schöne Wetter zu genießen.
Wenig später kommt Rudi. „Ich liebe das Dolce Vita, komme meist über Ostern ein paar Tage hierher.“ Sabrina überlegt sogar, mit den beiden Söhnen Kevin und Bryan ganz herüberzuziehen.
„Meine Tochter Greta studiert ab nächsten Sommer hier. Vielleicht wohnen wir dann hier und ich pendel nach Leverkusen“, sagt die gebürtige Römerin.
Für Völler dagegen ist und bleibt die wunderschöne Stadt nur die zweite Heimat. „Ich bin Deutscher und in Leverkusen heimisch.“ Trotzdem liebt er sein Rom.
„Du atmest hier Geschichte ein, auf jedem Meter. Was hier in zweieinhalbtausend Jahren entstanden ist, ist schon Wahnsinn. Das ist das Faszinierende an dieser Stadt.“
-
Leverkusen: Völler verlängert um 3 Jahre
Rudi Völler soll für weitere drei Jahre Sportdirektor von Bayer Leverkusen bleiben.
Foto: dpa
Rom - Rudi Völler wird seinen Vertrag als Sportdirektor bei Bayer Leverkusen um drei Jahre verlängern. Das bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Express.
Neben Völler sollen auch die Verträge von Trainer Michael Skibbe und Manager Michael Reschkejeweils für zwei weitere Jahre verlängert werden.
Allerdings müssen die neuen Kontrakte noch vom Bayer-Gesellschafterausschuss abgesegnet werden.
-
Ich bin auch der Meinung das wir keinen neuen Spieler mehr brauchen. Für mich ist Roque schon so was wie ein Neuzugang. Außerdem bin ich dagegen einen neuen Stürmer zu verpflichten, weil der Voronin sonst bestimmt seinen Vertrag nicht verlängern würde und weil Kieß Spielpraxis braucht. Es würde Kieß nicht gut tuen wenn er merken würde das man nicht mehr auf ihn setzt. Und wenn es eine Verpflichtung geben würde, wäre es bestimmt wieder einer wie Lazovic oder Papa.
-
Über die kann man sich nur kapputt lachen
das ist das einzige Argument das Meier bringen konnte: gröseres Stadion -
Scheiß Spiel!!!!
Aber am meisten haben mich die Tottenhamfans hinter den VIP Scheiben aufgeregt. Das der Verein die überhaupt dort hinten reinlässt. -
3:1
1:0 Rolfes
2:0 Ramelow
2:1 Ottl
3:1 Barba -
Ich hoffe am Sonntag kommt so eine Reaktion wie nachdem Mainz-Heimspiel in der Rückrunde. Das war auch der Megagrotten-Kick. Aber eine Woche später began dann in Stuttgart die Erfolgsserie, wobei man jetzt keine Persöhnlichkeiten wie Nowotny oder Berbatov hat. Dazu kommt noch das Ramelow gesperrt ist, der Einzige neben Schneider, der Zeichen setzt. Und unser Toptorjäger speedy gonzalo wird auch nicht spielen können. Naya man wird sehen ich bin auf jeden Fall optimistisch und werde supporten wo es nur geht, schließlich sind wir zu Hause noch ungeschlagen!
-
Butt
Juan Madouni Haggui
Schwegler Rolfes
Freier Babic
Schneider
Voronin Papa1:3 Tore: Voro, Voro, Madouni