Ja wenn Schürrle geht und Kaliber wie Kruse kommen, sind wir deutlich schlechter als momentan.
Ich denke es wurde schon oft genug gesagt das Kruse als Ergänzung geholt wird. Nicht als Ersatz.
Ja wenn Schürrle geht und Kaliber wie Kruse kommen, sind wir deutlich schlechter als momentan.
Ich denke es wurde schon oft genug gesagt das Kruse als Ergänzung geholt wird. Nicht als Ersatz.
hatte meinen Beitrag noch editiert und nach nachgetragen das ich hoffe das er 'keine' Einsatzzeiten bekommt. Naja diese 'Meldung' wird ja (erschreckender Weise) von vielen wohlwollend aufgenommen. Für Düsseldorf und Fürth ja, aber er ist kein Spieler für Bayer es sei denn er soll die II Mannschaft verstärken.
Ich finde es eine gute Verstärkung. Ist auch mit SICHERHEIT KEIN ersatz für schürrle. da bin ich mir einfach mal sicher. wie schon einige hier sagten ist das ein top mann um nochmal Schwung reinzubringen wenn's mal nicht richtig läuft. Verstehe diese Skepsis hier von einigen nicht. Mit 1,5 Mio € kannste doch nicht viel falsch machen. und ich halte von Kruse definitv mehr als von Fernandes!
Hall of Fame finde ich nicht wirklich passend. Heart of Courage wäre optimal
Wir haben ne geile.
geil und ausgelutscht, ja
auch irgendwelche Vorschläge für eine neue Torhymne??
Wenn man realistisch ist, dann sieht das momentan nun mal so aus. Ich bin normalerweise auch immer vorsichtig, aber brauche ich mich momentan im Vorfeld nicht auf ein Unentschieden einstellen wenn wir zuhause gegen schwache Bremer spielen.
Natürlich nicht, hast auch recht. aber trotzdem sollte man "cremig" bleiben und nach dem Spiel kann man sich dann ja immer noch über einen "ungefährdeten Sieg" freuen
ich glaube weiterhin nicht daran, dass Chelsea ihn verkaufen wird.
Also die hatten das beim Tor gegen Gladbach, bei den beiden Toren jetzt gegen Fortuna und die anderen hab ich mir nicht angesehen....Ich finds richtig geil wie der Van der Vaart in die Kurve läuft und alle YEAAHH YEAHH ALFI HARDCORE Wobei die glaub ich sogar I FEEL HAMBURG singen, da der HP das auf dem HSV-Jubiläum in der Variante gesungen hat.
Rockin all over the world würde ich mir natürlich auch nicht mehr wünschen, hatten wa ja schon...aber die jetzige kann ich einfach nicht mehr hören..zu mal das auch meiner Meinung nach einfach nur BASS ist
Stimmt schon, ist irgendwie ausgelutscht..
ist das Scooterlied jetzt auch wirklich die neue Tormusik beim HSV?
die haben ja bekanntlich immer wechselnde..
Fänd das eig auch richtig gut für uns
ich hätte nie gedacht das ich selbst das irgendwann sagen würde aber, ich wäre auch für etwas neues. Fand die jetzige immer TOP, aber ist mittlerweile richtig ausgelutscht. Und wenn ich dann bei Spielzusammenfassungen der 2.Liga bei Toren vom FSV Frankfurt die jetzt auch höre dann krieg ich das kotzen.. Wäre allerdings NICHT für "Rockin' all over the World"..
Mein gott, bist du ein pessimist. Grausam. Warte doch mal ab und heul nicht so rum.
Wollen wir mal nicht übertreiben. "Riesenlücke"..
Da sollen Banner etc hinkommen. Eine solche riesenluücke wird also gar nicht richtig entstehen
Alles anzeigenHallo
Genau, das sind alles nur Schmarotzer, diese "billig Fussball-Sitzfans.
Die haben gar kein Anrecht in UNSER Stadion in die Fankurve zu kommen.
Genau, die gehört uns, jawohl.
Wir sind Fans, ihr nicht.
Ihr bezahlt nur und nehmt uns die Stehplätze weg.
Vielleicht kann man ja den Holzi noch überreden, das Ganze Stadion umzubauen.
Dann seid ihr "Fans" unter euch.
Jetzt Feuer frei.
Jau geil...und einen neuen Platz kann ich mir auch suchen bzw. zuweisen lassen, denn ich darf ja nur nen Block angeben. Und warum? Weil ne Minderheit mehr Steher möchte damit noch mehr Leute günstig Karten bekommen die eh keinen Support machen.
Großartig!
P.S. Wieso muss ich überhaupt aktiv werden, ich habe kein DK in den Reihen 1-12 sondern höher und muss mich trotzdem neu bewerben... Und wieso kostet die Oberrangkarte 70€ weniger und wird nicht erhöht, während der Unterrang teurer wird? Was ein Schwachsinn!
Letztendlich ist die ganze "plötzlich mehr Stehplätze"-Schrott eine hintenrum Preiserhöhung...
Unfassbar... DU bist so ein Grund, wieso ich mir lieber ein halbleeres Stadion wünsche in der aber keiner nur rumsitzt und konsumiert. Du bist son Typ "Fehlpass=Pfeiffen"
Achja, und wenn dir die ganzen Veränderungen doch nicht passen, wieso bleibst du dann nicht einfach zu Hause?
Alles anzeigenHallo
Genau, das sind alles nur Schmarotzer, diese "billig Fussball-Sitzfans.
Die haben gar kein Anrecht in UNSER Stadion in die Fankurve zu kommen.
Genau, die gehört uns, jawohl.
Wir sind Fans, ihr nicht.
Ihr bezahlt nur und nehmt uns die Stehplätze weg.
Vielleicht kann man ja den Holzi noch überreden, das Ganze Stadion umzubauen.
Dann seid ihr "Fans" unter euch.
Jetzt Feuer frei.
Du hast irgendwelche Komplexe, hm?
Die Stimmung war gestern gut, auch wenn gestern im oberen teil manche nicht mitmachten, außer den Becherwürfen von manchen idi*oten bei uns war es insgesamt ein guter Auftritt
Wenn ich hier manche Kommentare lese kriege ich einfach nur das Kotzen.
Dann haben wir halt Remis gespielt... NA UND?!?! heißt das jetzt das wir sofort den Kopf in den Sand stecken sollen und den Asis aus Schlacke den 3. Platz kampflos übergeben???
Wir haben trotzallem noch 4 Pkt Vorsprung und ich habe jetzt gestern im Stadion nicht gesehen, das wir mit unserer aktuellen Form auf schalke verlieren. Die lachen uns doch jetzt schon aus wenn die hier lesen würden was manche sich ins Hemd machen. Immer das gleiche, vllt sollten WIR mal unsere Einstellung ändern und nicht immer aller sofort schlecht reden nach einem UNENTSCHIEDEN. Wir haben gestern nicht grottig gespielt und klar verloren. Dazu kommt auch, das WOB zwar tabellarisch unten steht, aber eine Mannschaft auf dem Platz hat die qualitativ locker um die internationalen Plätze mitspielen könnte. Die haben schon individuelle Klasse, auch wenn es WOB ist! Und nochmal, ES IST NICHTS VERLOREN! also sollten manche hier endlich aufhören die Saison schon abzuhaken und lieber die Mannschaft auf Schalke zum Sieg schreien!
Schalke hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, das waren sicherlich nur Geschenke der Gegner. Ich wär mit nem Unentschieden schon zufrieden und hoffe, dass wir uns hinterher nicht über vergebene Chancen oder zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen aufregen muss.
Klar waren das 5 Siege, aber auch Siege gegen Düsseldorf, Hoffenheim und Bremen. Die sind aktuell keine großen Gegner.
Das ist eben nicht das gleiche. Bei carvajal verdienen wir was wenn die den zurückholen. Bei einer leihe nicht.