Beiträge von Ballack13
-
-
bei einer leihe wären es aber mehr als 15 mio..
-
ich hoffe bild hat die richtigen informationen....
-
Grad bei kabel1 auch der Kommentator davon gesprochen. das es wohl ziemlich sicher sei
-
Leihen? Dann will ich lieber die 30 mio für Schürrle..
-
Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen
-
Ehrlivh gesagt habe ich den link nicht hatte das eher nur so zum scherz gesagt..
Wenn es ein aprilscherz ist, wieso postet der spieler selbst (soweit es seine seite aif facebook ist) sowas im internet? Braucht der typ aufmerksamkeit? -
ich sag jetzt einfach mal das es kein aprilscherz ist.
-
-
Zu laborde:
Da steht das der wechsel fix sei?
Und was ist das für eine quelle? Facebook? -
Okay dann hat sich's erledigt
-
Ich hab mal ne frage: wieso stehen eigentlich bei UNSEREN heimspielen keine leute von den fanclubs, auf dem rasen verteilt und schwenken ihre Fahnen? Zumindest beim einlaufen oder so.. will das hier niemand oder wurde das noch nie angesprochen?
-
für mich einer der neben reinartz (bzw Rolfes) und bender in der Startformation stehen sollte ! TOP MANN. können froh sein das er verlängert hat
-
@Ballack 13
Kann man so sehen, können aber andere Fans vielleicht anders wahrnehmen. Klar hätte sicherlich keine etwas gegen ein Kirstenstatue, allerdings würden dann eben viele ankommen und eben eine Schneiderstatue oder eben eine von Vollborn oder auch Callmund sehen.Der Trainer, der uns die erste Meisterschaft holt, der soll eine Statue erhalten. Das wäre wirklich etwas Außergewöhnliches.
okay kann das auch verstehen, vllt sollte man mal eine Umfrage starten? wie viel leute FÜR ein Denkmal und wie viel eben dagegen sind -
ich bin wiederrum FÜR Kirsten, weil er meiner Meinung nach noch ein Stück mehr für den Verein geleistet hat als bsp Schneider, Vollborn oder Kießling.
Die meisten Bundesligatore, nicht grade wenig Spiele für Bayer (auch wenn Vollborn mehr hat), seine ganzen Rekorde die er hält (bsp. schnellstes Tor), In den 90'er 3mal?! Torschützenkönig, uns 1993 zum Pokalsieg geschossen (rechne ich ihm jetzt einfach mal an weil er das 1:0 machte )... also ich finde da wesentlich mehr Gründe für IHN als für jemand anderes von den dir genannten -
okay ruhe jetzt!
Also ich wäre DEFINITV FÜR ein Denkmal. Könnten ja auch so ne Aktion starten
-
-
Hab ich das richtig gesehen, P2 ist der Gästeparkplatz? Kann mir das einer sagen?
-
Nochmal: Da steht ÜBER 4.000, dazu kommen noch die, die sich in neutrale Blöcke eingekauft haben und Leute die sich an der Tageskasse noch ihre Karte besorgen. Also um die 5.000 werden es bestimmt.
-
Hat leider aber eher schwach gespielt. Wobei es mich auch nicht wundert bei fehlender Praxis und heute Polen insgesamt erschreckend schwach gegen den Fußballriesen SAN MARINO spielte..