So habe angerufen und bekomme keine 8Karten sondern maximal 4.Jetzt können die uns gerne haben und wir gucken Sky.
Sich so anstellen...... Viel Spaß zu Hause
So habe angerufen und bekomme keine 8Karten sondern maximal 4.Jetzt können die uns gerne haben und wir gucken Sky.
Sich so anstellen...... Viel Spaß zu Hause
So, selbst wenn Holzhäuser sich mal zu gündogan und weiser so geäußert hat, waren damals aber auvh ein fc bayern bei weiser, und ein BVB an gündogan interessiert. Da kann es nunmal auch passieren das diejenigen sich dann gegen bayer entscheiden. Bei de bruyne seh ich das ein wenig anders. Man hat MOMENTAN nicht so große "Konkurrenz", (wenn das mit wolfsburg und bremen stimmt). Dazu kommt wie auch shon in den artikeln beschrieben, dass wir schon ein Ass im Ärmel hätten mit schürrle
Also ich find das alles gar nicht mal so unrealistisch. Klar kriegen wir keine 20mio plus de bruyne, aber wie schon einige hier sagten bsp.10 mio plus de bruyne..warum nicht? Wenn das mit den engen beziehungen zwischen uns und denen auch stimmt, und Holzhäuser sich so dazu geäußert hat dann werden wirs bestimmt mal versuchen...natürlich unter der Voraussetzung das chelsea weiter unbedingt schürrle will.
Auch ich wollte mir gestern 8 Karten für Düsseldorf kaufen aber es ging ja nichts.So langsam habe ich die Schnauze voll komme nicht aus der nähe von Lev und kann jetzt keine 8Karten nebeneinander kaufen da es da ja leider immer nur 4Karten gibt die mal bestellen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich noch 8Plätze nebeneinander bekommen kann ohne das ich die bei Fortuna bestellen muss?
Telefonisch im Servicecenter, wie schon Viererkette sagte. Da klappts eig immer zu 99 %
du meinst das Blau-orange ja? woher weißt du das? warst grad da?
achso, und der shop wird vorm spiel nicht mehr geöffnet sein, oder?
Schiedsrichterschelte ist immer so eine Sache; letztendlich bringt es eher wenig, aber gerade unserem Club tut zielgerichtete Emotion durchaus gut. Wenn der Sportdirektor allerdings nur durch regelmäßiges Ausrasten im TV auffällt, ist auch keinem geholfen.
Zur konkreten Situation: eher kein Elfmeter. Andererseits hatten wir letzte Woche auch einen, naja, mittelprächtig strafwürdigen Handelfer gegen den VfB, und gestern war auch mindestens ein elferwürdiges Foul von Carvajal dabei, das nicht geahndet wurde.
Schießt man vorne mal ein oder zwei Tore, muss man hintenraus nicht so hart jammern. Und Tore schießen klappt besser, wenn man viele Spieler hat, die das können. Herr Völler vom Großen Kader.
Wie du die beiden Elfmeter miteinander vergleichen kannst, verstehe ich irgendwie nicht Molinaro spielte den Ball klar mit der Hand. Selbst er protestierte nicht nach dem Pfiff, was für mich gleichzeitig auch bedeutet das er es mehr oder weniger bewusst tat. Der Elfer gestern war ja mal was ganz anderes. Friedrich blockte den Schuss von Svensson mit dem FUß. Das dieser dann nach oben an seine Hand springt war mit Sicherheit nicht gewollt.
Plus die in anderen Blöcken untergekommmen sind
Glaube auch nicht wirklich an die angaben aus dem onlineshop..
Ist überhaupt irgendwas choreotechnisches in Düsseldorf geplant?
Das mit dem einkaufen in Heimblöcke kannnich bestatigen ein kollege von mir (fortuna fan) hat mir davon berichtet
Also um die 3500 sollten bei uns doch weg sein oder seh ich das falsch? Vor einer woche etwa waren doch mehr als 3000 weg
Ich glaube das war für den fortuna bereich weiß jemand wie der aktuelle stand bei uns ist?
Für das spiel soll es insgesamt (ganzes Stadion) nur noch 1000 tickets geben. Riecht nach ausverkauft
Bestelle meine karten für Auswärtsspiele immer telefonisch. Ist bei bayer das beste. Hatte da noch nie probleme, kann ich nur jedem immer wieder empfehlen vergesst den onlineshop....
Würde auch mit kadlec und schwaab spielen
Sehe ich genauso. Vielleicht ist das auch abhängig davon, wo man sich gerade im Stadion befindet. Bei uns war gut was los...
fand die stimmung auch nicht schlecht..
Wat?
Ich will nicht wissen was bei dir alles "hässlich" ist..
Ich hoffe nur ihr lasst eucht davon nicht demotivieren und holt euch trotzdem die karten fur Düsseldorf. .irgendwie
Alles anzeigenGerade zum wiederholten male aktuell!!!!!!
Wollte gerade noch Tickets online nachkaufen und natürlich funktioniert der Shop mal wieder nicht!!!!!
Einfach nur peinlich, unprofessionell und unfassbar schlecht!!!!!
Nicht das wir für unsere bisherigen 10 Tickets nicht schon 4 Anläufe gebraucht haben um diese endlich zu bekommen!!!!!
Da muss was passieren in diesem saftladen!!!!! Hab echt nen Mega Hals gerade!!!!
ruf am besten morgen an
Ich finde den Begriff Tradition reichlich abgelutscht? Was bedeutet das denn? Alle Manschaften, die sich selber als Traditionsclubs feiern haben mal ne Meisterschaft gewonnen. Aber was ist sonst anders? Leverkusen hat über 15 Jahre hinweg den Fussball in Deutschland massgeblich mitgeprägt, Leverkusen hat die Brasilianer in Deutschland etabliert, Leverkusen hatte mit Leuten wie Calli, Völler, Ramelow, Nowotny, Kirsten, Schneider, Emerson, Ze Roberto, Berbatov etc. etc. grosse Namen, die die Liga bereicherten. Was braucht es mehr?
Vor 20 Jahren könnte ich mir vorstellen, dass es eher ein etwas graue Maus Club war. Aber heute? Will man Bayer ernsthaft mit Hoffenheim vergleichen?
Pures populistisches Geschwätz voller Totschlagargumente.
Dortmund ist ein Club, der von den Fans her weltweit seinesgleichen sucht. Aber was ist da genau der Verdienst des Vereins? Will jemand bestreiten, dass es auch (!) Zusammenhänge zwischen einer der grössten Metropolenregionen Europas (Ruhrpott)/der wirtschaftlichen Situation dort und der sportlichen Euphorie gibt?
Stimm ich dir voll und ganz zu