Beiträge von Ballack13

Was hat´der Herr Lehmann gesagt?:P

Ehrlich gesagt war Lars für mich iwie schon immer der heimliche Kapitän :LEV19

Allein schon durch seinen Willen, Einsatz und seiner Mentalität

Mmh interessant. Ich seh die Sendung nicht, aber ein paar Beiträge drüber steht, das Watzke sagt in LEV sei Tradition gewachsen. Ein paar Beiträge später (siehe Zitat) heißt es auf einmal er sagt keine Tradition. Ja wat den nun?

Auf der anderen Seite kann ich schon so manch 'Denkweise' nachvollziehen, den hier gibt es auch nicht wenige die zum Beispiel vor 6 Monaten sich einen Berbatov gewünscht haben (mit dem Hinweis, die Bayer AG solle doch nochmal richtig Geld rein pumpen)

er hat zugegeben das in Leverkusen im gegensatz zu Hoffe und WOB Fußballkultur besteht. Hat nicht gesagt das e keine Tradition gäbe

Könnte man dem ulf nicht ein denkmal vors stadion (ostseite) bauen? :LEV18 wenigstens ein kleines? :D

Mit 'klein' meinst du hoffentlich 'so um die 5m hoch' ?

Joa, das müsste reichen :D :bayerapplaus

Also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber gibts einen aktuellen Grund für diesen Wunsch?

Also aktuell Nein. Aber wieso eigentlich nicht? Ulf hat es sich meiner Meinung nach verdient, und ist einer mit denen sich die Fans damals wie heute identifizieren. oder seh ich das irgendwie ganz falsch ?:D

Außerdem finde ich sowas hat schon was, Platz wäre auch :LEV18
    Meinetwegen hätte es auch Vollborn verdient :LEV18

erstmal hallo in die runde :LEV19

Würde gerne ein banner malen unf hätte da zwei fragen..

Wie bekomm ich das bayer logo drauf? Malen oder gibt es da eine moglichkeit das iwie drauf zu drucken?
    Und: der zaun zwischen C und B Block in der bayarena, darf dort eig was aufgehangen werden?

JEDEN!! Aber nicht Pinto, diesen Dreck.....!!!!!!! :LEV17

Mag ihn auch nicht :LEV18 , aber einen solchen SPIELERTYP bräuchten wir meiner Meinung nach. Ich bin auch davon überzeugt das wir mit ein oder zwei Spielern seiner Art nicht solche Spiele wie in Wolfsburg diese Saison verlieren würden.. Und wenn wir solche Spiele NICHT verlieren würden, wären wir wahrscheinlich schon eine Stufe weiter..

Für die Außenbahn wäre ein Kruse von Freiburg oder auch ein Kruse von Fortuna nicht schlecht, da ich mir nicht vorstellen kann das Herrmann GLadbach in Richtung LEVERKUSEN verlassen würde.

Zitat

Oder es liegt daran dass bei den Spinnern mal wieder alles zusammengebrochen ist.
    Bin heute Vormittag extra nach Wiesdorf in den Shop und wolte 8 Karten für Düsseldorf kaufen.
    Ging nicht, weil IT Ausgefallen war. Ich könnte aber in ca. 3 Stunden wiederkommen, vieleicht wäre dann alles in Ordnung. :wacko: :LEV11
    Zum Kotzen.

Kein Wunder, dass kaum Leute mitfahren wenn es jedesmal ein Abenteuer ist Karten zu bekommen. Frage mich wie Vereine mit tausenden von Fans, die jedesmal mitfahren, das auf die Reihe kriegen.

ich hoffe du hast dich davon nicht demotivieren lassen :LEV19 :D

Ich wollte gerade auch Tickets für D'doof ordern...verfügbar: über 300...3 Tickets ausgewählt...Meldung: Reswervierung nicht möglich!
    Was ist denn da im Online-Ticketshop schon wieder los? :LEV15

Leute regt euch doch nicht über den onlineshop auf :LEV18 ich wollte gestern auch eine weiteren Steher bestellen und hatte das gleiche problem. Hab heute dann einfach angerufen und so bestellt. viel einfacher und ging ganz fix :LEV19

Nicht sauer?
    also ich wäre auf jeden fall sauer !

nach den ganzen aussagen von ihm wie "fühle mich hier so wohl und heimisch, könnte mir vorstellen hier für immer zu bleiben", "bin ein Bayer-Junge", oder wie nach aussagen von seinem berater Bulut "er will sich nur auf Bayer konzentrieren, hier schlägt sein Herz.."

wenn er jetzt dann doch plötzlich zum BVB gehen sollte nur weil er da vllt bessere Perspektiven hätte, wäre das für mich wie ne Backpfeife und die ganzen aussagen würden für mich alle an Glaubwürdigkeit verlieren

Rockin' all over the world

------> DEFINITV NEIN

Krause Song

------> sollte schon dabei bleiben, es sei denn es gibt was anderes gutes... aber bitte kein rockin all over the world :LEV19