Gibt noch 1593 Steher
Leute, alle nach Gladbach!
müssen doch den Block voll bekommen...sind zwar nicht mehr so viele aber noch gute 600 Steher sind da:)
Gibt noch 1593 Steher
Leute, alle nach Gladbach!
müssen doch den Block voll bekommen...sind zwar nicht mehr so viele aber noch gute 600 Steher sind da:)
Alles klar danke:)
Gut, da hast du recht. Allerdings hat Castro ja bis zur Verletzung von Bellarabi/Sam immer im ZM gespielt, was seiner Meinung nach auch eher seine Lieblingsposition ist als die des RA ... Natürlich hat Castro im Sturm sehr klasse Spiele gemacht (u.a. Bremen) , aber ich bin trotzdem der Meinung das ein schneller Sam für den einen oder anderen Geniestreich sorgen KANN.
Das Rolfes dafür raus muss, hat überhaupt nix mit Rolfes Leistung zutun. Die ist dieses Jahr größtenteils sehr gut. Nur gegen die agressiven Dortmunder brauchst du Defensiv meiner Meinung nach einen der stärker gegen den Ball arbeiten kann, und nicht nur auf Antizpation aus ist. Deswegen Castro, der auch Offensiv dann mehr Struktur von hinten heraus bringen kann.
Kann dich schon verstehen, glaube aber auch wie es schon Luca über mir sagte, ein Rolfes könnte grade gegen Dortmund wie auch schon in München unheimlich wichtig sein. Castro könnte dann wieder vorne seiner Kreativität freien Lauf lassen..
Mmmhh... Eigentlich würde ich dir sofort zustimmen, nur gegen den BVB nicht; In dem Spiel brauchen wir unser starkes Mitelfeld, ich gege davon aus dass Rolfes und Reinartz hier ähnlich wichtig werden wie damals im Oktober in der Arroganz Arena. Man könnte ja auch Castro auf links setzen und Sam auf rechts und immer wieder die Seiten wechseln, hat bei Schürrle und Castro gegen Bayern und Frankfurt auch geklappt.
Sam------------------Castro
----------Kießling------------
Könnte, könnte.. aber kann mir nur ganz ganz schlecht vorstellen, das Schürrle nicht spielen wird von Beginn an. Sehe Sam in dieser Saison vllt auch einen Tick stärker wenn er von der Bank kommt.
infos zu nem Sonderzug nach Mainz gibt's noch nicht oder?:P
super junge ! können froh sein ihn zu haben.
Warum nicht beide ?
Und Castro dafür für Rolfes ins ZM.
Ist sowieso meine Lieblingsaufstellung.
Sehe ich anders. Stellst du Castro ins ZM, zwängst du ihn wieder in eine taktische Vorgabe die er das Spiel über erfüllen muss. Auf der rechten Seite hat er ja alle Freiheiten, kann tun und lassen was er möchte. Gerade deswegen spielt er momentan seine wahrscheinlich beste Saison bei Bayer. Der andere Punkt ist, wieso einen Rolfes rausnehmen? er macht seine Sache auf der 6 doch ganz gut jetzt, ist mit Reinartz und Bender jetzt richtig eingespielt. Das passt mit den 3...
Zu Schü: Würde ihn drin lassen. Er gehört mit Sicherheit zu den Spielern die mit viel Risiko spielen, das macht halt seine Tempodribblings aus. Mal klappt's mal nicht. Auch einem Sam gelingt nicht immer alles. Und ich glaube wenn er gestern 2 Dinger macht (Pfostenschuss+alleine vor Baumann nach tollem Solo) dann würde hier keiner drüber diskutieren..
naja technik und kieß ist so ne sache
klar kann er was am ball, aber manchmal stellt er sich auch unheimlich tollpatschig an. ihm verspringt der ball, legt ihn sich zu weit vor.. das sieht man auch öfters..
aber DAS gehört dann eher in seinen THREAD
EDIT: sehe hast dich sofort verbessert
hatte auch gehofft das er noch reingeworfen wird, gerade weil Kieß schon ziemlich fertig war..
Ich freue mich auf 25 Millionen Ablöse und einen neuen Spieler welcher nicht nur schnell ist sondern auch Technik, IQ mitbringt und auch mal Freistöße platziert spielen kann welche den Unterschied in Spielen wie die heute ausmacht.
Leute, nimmt sowas oder besser gesagt solche leute doch nicht Ernst.. das sind diese sogenannten "Fans" im Stadion, die bei jedem Ballverlust am liebsten den Verein wechseln würden
Zu Andre: War heute nicht so sein Tag, schade das seine Chancen nicht reingingen.
Okay danke für die Info:)
kann mir einer jetzt nochmal einer erklären wieso milik Ne sperre bekommen hat und wie lange?
Carlinhos nach Regensburg http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-8157
"Mit zwei Kopfbällen und einem
Linksschuss brachte „Arek“ den Kasten der Holländer mehrfach in
höchste Gefahr. Anlaufprobleme schienen dem polnischen
Nationalspieler fremd, Milik agierte von Beginn an sehr umtriebig." Reicht das?
Laut Bericht auf der Homepage hat er einen guten Eindruck hinterlassen:) hoffen wir das der erste Eindruck nicht täuscht
Bordeaux oder Kiew... das geht doch
Oh ja.
Naja, wenn wir nach Amsterdam wollen müssen wir alle weghauen:D also, AUF geht's Bayer kämpfen und siegen !
ach du kacke..
Liverpool weg:P
würde auch nicht unbedingt sagen das er langsam ist.. muss aber zugeben, dass er mich doch schon ziemlich überrascht hat. Spielt doch ziemlich solide