Olympique Lyon hätte auch was
Beiträge von Ballack13
-
-
Schaut euch mal hier: https://twitter.com/BBCSporf den Beitrag von vor 16 Stunden an.
DAS kann doch nicht wahr sein..:D -
und Barcelona und Milan hauen sich gegenseitig raus, sowie auch Real und ManU
-
-
Augsburg z.B.
keine schlechte idee
-
wäre auch für ein Leihgeschäft. Er ist einfach ein Außenstürmer und wenn jetzt hoffentlich wieder Sam und Bellarabi zurückkommen wird er da zu viel Konkurrenz haben. Sehe ihn einfach nicht auf der Mittelstürmerposition, sieht dort meistens so verloren aus . Jetzt ist auch noch mit Milik ein neuer Mittelstürmer da.. wohin man ihn ausleihen könnte, wüsste ich aber nicht
-
Mag ja sein das die Leistungen von Milik überzeugend waren, jedoch hinkt der Vergleich mit Fernandes beim Bayer sehr. Milik muss sich auch erst einmal hier beweisen. Fernandes hat in Chile und in der südamerikanischen Champions League auch sehr bis mega gute Spiele absolviert. Milik ist ein ganz anderer Stürmer-Typ als Fernandes und das ist der entscheidene Punkt.
Fernandes ist von den Anlage her der besser Aussenstürmer, den du neben einen Kießling spielen lassen kannst. Im Gegensatz zu Milik, den kannst du wie Kieß vorne aufstellen und machen lassen. Es ist wirklich schwer einen Kieß den Startplatz streitig zu machen, jedoch sollten beide erst einmal aufgebaut werden. Ich freue mich wirklich sehr auf Fernandes in der Rückrunde. Und natürlich auf Milik.Klar, Milik ist der klassische Mittelstürmer. Wobei ich das anfangs bei Junior auch dachte aber mittlerweile sieht man das er doch ein anderer typ ist.. Wie schon vorher gesagt, denke ich braucht Fernandes noch wahrscheinlich länger als Milik. Allein dieser Sprung von Südamerika nach Europa, ich glaub ich muss hier nicht auflisten wer von den Südamerikanern in der Bundesliga nie so richtig angekommen sind Bei Milik darf man aber auch nicht zu ungeduldig sein, grade jetzt das halbe Jahr noch.. Trotz seines Auftretens, das nicht unbedingt eines 18jährigen entspricht, braucht er auch Zeit und vorallem auch Spiele. Ein Kießling kann nicht eine ganze Saison lang, jedes Spiel 90 Minuten lang durchpowern. Grade bei seiner Spielweise.. grade da müsste man dann immer wieder mal Milik bringen, auch wenn es mal nur 20 min sind.
Gornik Zabrze hat nicht an der EL teilgenommen wenn ich das richtig gesehen habe. Dann müssten wir ihn doch zur KO-Phase nachnominieren dürfen oder?
Das müsste möglich sein, besser gesagt ja dürfen wir
-
Junior Fernandes war noch teurer und ist ebenfalls nur Ersatzstürmer.
okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss -
Reinartz raus...wahrscheinlich...Mein gott der Junge ist ERSATZStürmer bei uns...Warum nimmt er nicht einfach die 99?
warum er nicht die 99 nimmt wurde hier glaub ich jetzt oft genug gesagt.
ERSATZstürmer vorerst ja, aber es wurden bestimmt nicht 2,6 Millionen für einen 18jährigen ausgegeben nur das er auf lange Zeit ERSATZstürmer bei uns ist. -
der kommt bei mir auch aufs Trikot:D, hab mir den schon früher mal gewünscht weil ich den schon etwas länger kenne
was mir auch gefällt ist wie er über Bayer redet. Meine damit die paar Zeilen auf der Homepage:)
wenn man sich noch den Artikel auf der offiziellen Internetseite von Gornik Zabrze durchliest, wie FASZINIERT die Leute von unserem Spiel, dem Stadion und dem ganzen Umfeld bei uns sind... Einfach gut -
Danke dir!
Der letzte, der bei uns die 12 getragen hatte, war doch Andrej Voronin oder?
Kein Thema:)
hier nochmal ein Video bzw Videos über ihn.. Ich weiß da kann man schlecht was über einen Spieler sagen, aber für alle die, die ihn vllt noch nie haben spielen sehen denke ich ist das ganz gut mal reinzuschauen.
einfach mal auf you*tube : Arkadiusz Milik Effective Striker eingebenund sein Freistoßtor aus dieser Saison, da es im erssten nicht zu sehen ist.
einfach eingeben: Jagiellonia - Gornik Zabrze 1:1 -
Milik kenne ich schon etwas länger da ich auch aus Polen komme und auch die Spiele von seinem jetzt wahrscheinlich EX-Klub Gornik Zabrze auch verfolge. Milik ist mit seinen 18 Jahren schon ziemlich weit, mMn. Kann im Zweikampf gut den Körper einsetzen, ist vor dem Tor relativ treffsicher. Hat aber auch das Auge für den Mitspieler, hat dieses Jahr auch 2 Vorlagen. Seine Tore hat er aus kurzer Distanz, sowohl aber auch aus der Ferne, per Freistoß und per Kopf erzielt. Wenn er sich so weiterentwickelt, könnte das ein so ziemlich kompletter Stürmer werden. Denke auch die Anzahl an Interessenten aus ganz Europa, spricht iwie für sich.
-
definitiv GANZ großes Kino gestern.
-
hab auch jetzt auf mehrern polnischen Internetseiten gelesen das es fix ist. Also SERDECZNIE WITAMY AREK MILIK
-
-
wie schonmal von mir gesagt, das wäre ein guter Transfer. kenne ihn
schon länger und der Junge ist deutlich weiter als man denkt, aufgrund
seines noch jungen Alters. -
An dem soll ja die halbe Liga dran sein... ich würde einen solchen Transfer aber nicht zu 100% verstehen.
a) Wir wollen ja offenbar ein Talent für den Sturm holen. Pohjanpalo wird nichts, wegen verletzt. Aber man kann ihn doch für den Sommer weiterhin einplanen, der hätte uns ja kurzfristig eh nicht geholfen?
b) Jetzt baggern wir am nächsten Talent. Soll das bedeuten, dass wir unbedingt auch für kurzfristig, dh für den Winter, ein Talent als "Verstärkung" für den Sturm holen wollen?
c) ...dabei wird doch überall davon gesprochen, dass wir im Winter Ausschau nach Spielern halten, die uns direkt verstärken?...ob wir jetzt den jungen Finnen oder den jungen Polen holen, direkt verstärken werden die uns kaum. Evtl sollte man sich auf einen der beiden ab Sommer festlegen und im Winter lieber einen gestandenen Spieler holen, bei gleichzeitigem Verleihen von Fernandes?
Ich kenne Milik gut, habe schon viel von ihm gesehen. Glaub mir. Milik und pohjanpalo das ist ein unterschied wie tag und nacht. Milik ist wesentlich weiter. Allein seine Spielanlage ist beeindruuckend. ich glaube sogar das er trotz seines alter einer wäre der sofort weiterhelfen kann.
-
fährt jmd aus dem raum Hilden/ Düsseldorf zum Spiel nach Hannover? Bitte melden!
-
-
Bitte mal alle auf Bayer04 TV die Kommentare von Bender und von Levandowski zu den Fans anschauen
KLASSE