Suche jeweils 2 Karten für die Spiele
gegen Hertha BSC
und
gegen Borussia Mönchengladbach !
Bitte melden !
PN oder ICQ: 570548667
Danke
EDIT: Hat sich erledigt
Suche jeweils 2 Karten für die Spiele
gegen Hertha BSC
und
gegen Borussia Mönchengladbach !
Bitte melden !
PN oder ICQ: 570548667
Danke
EDIT: Hat sich erledigt
ZitatOriginal von berliner_pille
friedrich wird es schwer haben, wenn es darum geht die mannschaft CL-reif zu verstärken - was ja geplant ist, sollte man sich doch qualifizieren. er ist einer der ersten, die dann rausfallen, genau, wie kadlec. ich könnte mir sogar vorstellen, dass reinartz seine rolle irgendwann übernehmen kann - aber eigentlich brauchen wir einen zweiten innenverteidiger mit internationaler klasse.
wieso soll kadlec nicht CL-reif sein ?
JICB wird gehen? wohin
tippe 1:0 für
(Rolfes)
suche noch eine karte gegen hannover am sonntag!
bitte melden
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Hör endlich auf Tottenham in den Himmel zu loben!
Der Verein ist auf gut deutsch gesagt: Ein Haufen SCHEISSE!!!!
sehe ich genauso...Tottenham ist kein englischer Top-Verein... für mich auch nur mist
Zu Kadlec: Ist ein guter Mann, echter LV .Für mich auch stärker als EICHNER. Deswegen sollte man den Jungen holen. Die Konsolidierungsphase ist VORBEI.
Noch etwas...ihr redet immer alle dacvon das die guten von uns wie Barnetta. Rolfes etc. iwann mal zu einem "großen Klub" wechseln werden... International gesehen zählt Bayer 04 Leverkusen zu den größten Klubs in DE. Hat auch großen Ansehen seit der Finalteilnahme in der CL. Klar, stellt Bayern da noch eine Klasse für sich da, aber so ein Rolfes, der für einen Uli Hoeneß ein sehr interessanter Spieler ist, würde sich nur SCHADEN wenn er zu den Bayern geht. Genauso wie Barnetta oder ein Castro...Bayer 04 ist einer der größten Klubs in DE...redet uns doch nicht immer so klein (ist jetzt icht böse gemeint;)) aber wir haben doch auch einiges zu bieten..Wenn wir so weitermachen, sieht man uns auch wieder bald in der CL. Dort bietet sich natürlich eine große Einnahmequelle für uns, womit wieder so einiges finanziert werden kann.Auch unser Ansehen wird wieder gestärkt...Ich glaube auch ganz fest dran, das wir im nächsten Jahr der spätestens in 2 Jahren wieder um die Meisterschaft mitspielen können. Die Mannschaft hat's drauf.
Zu Kieß: Klasse, der Junge.
ja toll... ihr meint also es kommen nicht so viele?? deswegen wirds bestimmt noch karten gebeN??
hey meint ihr wenn man am sonntag ohne karte hinfährt, bekommt man noch eine für den gästeblock??
ZitatOriginal von Core7
Taylor oder wie der heißt sollte mindestens bis zum Ende der Saison gesperrt werden.
Wenn man sich die Szene genau anguckt, sieht man das der genau weiß was er da macht :LEV12
son krankes foul habe ich lange nicht mehr gesehen...die bilder wo man den knochen sieht sind schlimm...
ZitatOriginal von Schnix94
Ich hab keine Ermäßigten mehr bekommen, also 11€ pro Karte
alles klar dank dir
ZitatOriginal von lev1989
bis mittwoch noch am fanshop...
danke...
weißte obs da noch ermäßigte gibt?
für das Bochum Spiel...hat da jmd noch was? Bitte Melden, Danke
ich tipp mal auf ein starkes 0:3
ZitatOriginal von berbo84
unglaublich,und das als außenstürmer
der ist kein echter außenstürmer...sondern wird aufgestellt als rechter mittelfeldspieler....manchmal auch links...
jmd schon das foul an eduardo von arsenal gesehen? oO
unglaublich...
ich glaub das liegt iwie auch am stadion...war gegen hamburg im H-Block...da hab ich vn der Nordkurve nix gehört ...aber echt gar nix:D man hat nur gesehen wie die levfans mit den fahnen und allem geschwenkt haben aber man hat eig nix gehört...-.-
Friedrich for president!:D
ZitatOriginal von Lülü
Fazinierend ist nur, wenn man sich die Abstimmung auf spox ansieht. Dort wird zur Abstimmung gestellt welcher TW bei der EM spielen soll. Ca. 30% für Neuer und gerade einmal 19% für Adler.
und vorallem...ist (was ich nicht verstehe) manuel neuer deutschland sympathischer als rene, habe ich schon oft gehört.... kann des ehrlich bnicht nachvollziehen...finde neuer ziemlich arrogant...was ich beim rene noch nicht gesehen hab...der ist immer ruhig geblieben...
ach war des geil heute...
rUHRPOTTKANACKEN WIR SINGEN RUHRPOTTKANACKEN! RUHRPOTTKANAAAAAAACKEN:D:D
sauber jungs klasse gekämpft!