genau Bene....
du hast es drauf....nur dann müssen auch deine vorderleute mitspielen
dann klappt das schon
Beiträge von Ballack13
-
-
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Ich muss ehrlich sagen das es gegen eine Türkische Mannschaft geht ist für mich nicht entscheidend. Es regt mich auf das es ca. 5000,in Worten FÜNFTAUSEND, Gästefans möglich ist Karten zu bekommen. Und solche Auktionen wie die eben angesprochene sind nur der oft beschriebende Tropfen.
Leider erreiche ich beim Servicecenter keinen.Ganz genau das mein ich doch
5000 ...das sind für mich zu viele Gästefans die ins Stadion kommen... -
darum geht es doch gar nicht, ich hab doch auch nichts dagegen das die as spiel sehen wollen, mir gehts nur darum das man sich bei solchen spielen dann echt manchmal so fühlt, als wäre es ein auswärtsspiel
ich glaube nicht nur ich denke so.. -
das ist echt erbärmlich sowas...
und nichts gegen türken jetzt, aber das mit denen immer so bei spielen von türkischen vereinen in deutschland...hier kann man immer erwarten das das halbe stadion voll mit türkischen anhängern ist ...da frag ich mich wo leben wir hier eig?? -
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Guck dir folgende Artikelnr. an:330213343241
"Die Plätze sind für Leverkusen-Fans bzw. neutrale Zuschauer gedacht, daher also nicht auffällig als Cimbom-Fan auftreten! Nicht auffallen als Gastfan, keine Ausschreitungen verursachen, keine Gegenstände werfen, ansonsten bekomme ich den Ärger!"
Hallo?????? WO leben wir eig ? wasn das fürn sch*** :LEV12
-
zeig mi mal den link bitte...
-
EY WAS 5000??:LEV12 oh man....naja war ja klar das soviele da sein werden.... egal dann fegen wir halt 5011 türken aus dem stadion xD
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Hoffentlich bekommt Milan heute den Arsch voll... Hoffe auf ein 5:0 für Arsenal!Wie mich dieser Inzaghi nervt! Und so einer überholt einen Gerd Müller... Frechheit!
Ich hasse Inzaghi auch
-
ehm sehe ich genauso...Jeffrey Leiwakabessy, Jérôme Polenz ...wären für mich keine VERSTÄRKUNGEN. Marko Marin schon der passt zu unserem System und der Junge hat Talent. Malik Fathi, dümpelt selbst bei der Hertha zurzeit nur rum. Huszti, für mich kein schlechter Mann, aber zurzeit auch nur bei Standards gefährlich...nichts aus dem Spiel heraus... und Jan Rosenthal, für mch auch keine echte VERSTÄRKUNG.
-
steht des fest das des das neue ist??? Oo
-
son quatsch...die sind genau so fanatisch wie alle türken:D aber da müssen wir halt dagegen halten wir fegen sie aus der arena
-
ja schon recht:D
wie siehts eig noch mit gala aus? hat da jmd noch was??
-
-
sehe ich genau so....Ndjeng können wir nicht gebraucchen...haben auf seiner position genug andere...ich wäre noch für einen starken innenverteidiger...defensives mittelfeld ist denk ich gut besetzt, mit Vidal und Rolfes...offensiv siehts nicht viel schlechter aus... aber ich denke wenn wir schon nur mit einer spitze spielen sollte man die zentrale position hinter der spitze mit einem echten spielmacher besetzen der den stürmer und auh die flügel in szene setzn kann...und das ist für für mich auf keinen fall ein barbarez....auch kein barnetta und kein schneider... dienhaben andere qualitäten
-
Zitat
Original von bastian1986
eine waffe das ist der sören larsen von schalke frag den rudi assauer. der sagte nämlich schon das larsen eine waffe ist und milan baros tot.haha naja egal was der sagt
-
suche karte für das spiel gegen schalke
bitte melden per PN -
ja meldet euch mal bei mir schreibt mir halt...ich wäre dabei...
-
ich bin dabei:D leute:D komme aber aus der nähe von d'dorf ...ist aber kein problem oder
-
ja 2009 LEUTE WIRDS HOFFENTLICH BESSER
-
Zitat
Original von Derbysieger
Blabla Blub!Was bezweckst du ernsthaft mit deinem Beitrag?
Kritik äußerst du am wirkungsvollsten PERSÖNLICH!!!
Also wenn du mit jemanden oder einer Gruppe im Block nen Problem hast, das die Leute keine Stimmung machen, versuche sie anzusprechen.
Ich hab es früher auch gemacht, aber leider gescheitert. Aber mach deine eigenen Erfahrungen.
Nur hier im Internet bringt es überhaupt nix!!!ja das kann schon sein...nur ich finds traurig...vllt wirds ja 2009 besser mit der stimmung:D