Was ich mich frage, wenn doch Hazard jetzt auch nach Dortmund wechselt, wofür brauchen sie noch einen Brandt? Es sei denn einer wie Sancho verlässt die noch..
Beiträge von Ballack13
-
-
-
nein schlechter Stil wäre es gewesen ihn künstlich über Weihnachten im ungewissen zu lassenSeh ich auch so..
-
Hallo,
Da ich aus beruflichen Gründen ab nächster Saison nicht mehr so oft im Stadion sein kann, würde ich meine Dauerkarte in SD1 gerne abgeben.
Hätte jemand Interesse ?
Dann bitte PN an mich
-
Steher gegen Bremen SD1 in der Ticketbörse abzugeben
-
Kurzfristig Steher abzugeben in der Ticketbörse für heute gegen Mainz. SD1
-
Der Vater hat als Hakan noch beim KSC spielte einen Vorvertrag mit Trabzonspor unterschrieben. Der wurde aber nicht eingehalten und Hakan ist nie dort hingewechselt.
Korrigiere mich einer wenn ich was falsches geschrieben habe.
-
naja denke wir wären halt sehr an der Leihe interessiert, damit er im nächsten halben Jahr gut Spielpraxis bekommt. Denke ohne Vorbereitung würde er in der Rückrunde hier eher keine besondere Rolle spielen.Kann deine Version auch verstehen, würde auch Sinn machen. Nur wenn da so ein Möchtegern Berater hintersteht und meint beleidigte Leberwurst zu spielen muss man jetzt abwägen ob es nicht besser wäre das Geld noch zu bezahlen oder man lässt es ganz sein.
-
Laut Transfermarkt.de hört sich das jetzt so an als wenn der Deal nicht mehr wirklich scheitern kann, aber sich noch verzögert..
Ich kann Genk da irgendwo auch verstehen ihn bis zum Sommer halten zu wollen. Jetzt Ersatz zu finden bis Dienstag ist wohl unmöglich.
Genk möchte jetzt eine Million mehr als abgemacht dafür das sie ihn doch jetzt schon ziehen lassen. Meiner Meinung nach würde ich die Million zahlen und ihn hier ein halbes Jahr früher haben. Ich weiß eine Million das ist auch Geld, aber ich denke das Geld wäre gut investiert.
-
Ich sehe es schon kommen... Am Ende platzt der Deal wegen diesem Möchtegern Berater und gleichzeitig Stiefvater von Leon...
-
Gibt es nun aufgrund der erneuten Absage der Choreo, wieder keinen Support?
-
Sind die da etwa immernoch drin??? ;-D
Hab Bilder wie er rein ist und seitdem Stille.
Mein Arzt macht Freitags um 13h Schicht X-DKlar, darauf lässt sich Bayer auch ein
Es wurde doch gesagt, dass mit Genk noch kleine Dinge zu klären sind. Sonst wirds halt morgen was ...
Hat doch auch was, wenn er morgen mit nem Bayer-Zepelin um 18:15 Uhr in die BayArena schwebt
Wenn die dazu was von Bob Marley spielen, perfekt
-
Wird wohl heute nichts mehr mit der Fixmeldung
-
-
Laut kicker wird er noch bis zum Sommer in Genk bleiben.
Kannst du mir sagen wo das steht? Finde das beim Kicker irgendwie nicht
-
Hoffentlich stimmt das mit dem Spitzenkandidat ..
-
Grad krankheitsbedingt meinen Steher in der Ticketbörse eingestellt.( SD1 )
-
Abend
Such noch zwei Steher gegen TottenhamFalls jemand noch was hat, einfach melden
-
Er hat auch das Stadion nicht Schmidt rufen lassen. Den hat er schön selbst gerufen.
Muss Qrux uneingeschränkt Recht geben. Die beiden sind das Schlimmste, was ich an Stadionsprechern gehört habe.
Frau Dahl hat eine unfassbar schlimme Stimme für eine Stadionsprecherin. Sonst find ich sie nicht unsympathisch. Komplett falsche Position für sie.
Der neue Stadionsprecher ist wohl das Schlimmste, was uns passieren konnte. Wollte uns der Verein irgendwie insgeheim bestrafen? Die Stimme geht gar nicht. Man merkt halt, dass er vom Radio kommt, und dafür hat er auch die Stimme. Für einen Stadionsprecher gehts kaum schlimmer. Wude nicht gesagt, dass er schon immer großer Bayer-Fan ist? Sorry, aber das muss doch erfunden sein. Ich sehe da null Identifikation und die Spieler kennt er auch nicht wirklich. Beim Schenkmann haste richtig gemerkt, dass er sich auch über nen Tor freut beim Ansagen. Beim Neuen absolut null.
Kann bitte wer ne Petition wie beim neuen Brian the Lion damals starten?
Ja bitte
-