Beiträge von Ballack13

    Sehe ich genauso. Das er ein Leichtgewicht ist war auch jedem schon vorher klar. Auch wenn ich ihn von Anfang an nicht sehe, bringt er meistens wenn er reinkommt sowas wie Schwung und paar Kombinationen.

    Also nach dem ich gestern den Einzeiler "Ich liebe diesen Trainer" raus gehauen habe, jetzt meine Reaktion nach einer Nacht schlafen. Ich lieben diesen Trainer immer noch!!!! Das hat nichts mit Verherrlichung zu tun, sondern etwas mit Rückgrat, etwas was in dieser weichgespühlten Medienwelt völlig abgeht.
    Klar kann man sagen, das Schmidt sich die Weisheit "Der Klügere gibt nach" zu Herzen nehmen hätte können. Aber warum? Warum wird der Kapitän vor geschickt? Etwas was zu 99% nie passiert. Es wäre in meinen Augen die Aufgabe des Schiedsrichter gewesen, das zu tun und nicht Kießling. Kießling hatte auch keine Ehrfurcht vorm Trainer, ihm war es einfach zu blöd auf einmal der Laufbursche vom Schiedsrichter zu sein. Aber hätte er sich widersetzt, wäre er wohl vom Platz geflogen.
    Kommen wir jetzt zu dem Punkt Respekt. Respekt ist nichts angeborenes, Respekt muss man sich durch eigenes Handeln erarbeiten. Und ja, auch hier bin ich bei Schmidt. Er hat die Fehlentscheidung im Hinspiel der Bayern geschluckt (Elfmeter, der das Spiel gekippt hat), er hat das Abseitstor (welches das Wolfsburg-Spiel gedreht hat) und anschließende Verhalten des Schiedsrichter geschluckt. Aber irgendwann kommt ein Punkt, wo du nicht mehr schluckst. Wo du die Gründe wissen willst. Das ist Profisport, da geht es um Millionen, täglich stehst du unter Beobachtung, hast eine riesen Verantwortung (dem Verein, der Mannschaft) gegenüber, dein Job steht auf dem Spiel. Woche für Woche pfeifen die deutschen Schiedsrichter teilweise einen Mist zusammen. Sorry da kann ich nachvollziehen, dass an einem Punkt der "angebliche" Respekt abhanden kommt. Spätestens nach einer doppelten Fehlentscheidung, die zu einen Tor führt (kann passieren), mit einer gewissen Arroganz im Nachgang (darf nicht passieren). Respekt, ja ich weiß, jeder hat eine zweite Chance verdient, aber in der höchsten deutschen Fußballliga, jemand einen Spiel leiten zu lassen, der charakterlich so schwach oder kaltblütig ist/war, eine Spiel für ganze 300 Euro zu verschieben, zeigt in welch Dilemma der deutsche Fußball steckt. Daher stehe ich immer noch zur meiner Meinung. Den anschließend nicht gegebene Handelfmeter, gut, man kann es nicht nachweisen. Aber ehrlich, wer für 300 Euro ein Spiel verschiebt, dem traue ich auch zu, dass er es nicht sehen wollte bzw kein Problem hat, das eine Mannschaft benachteiligt wird. Und dann diese Interview nach dem Spiel, dieses abgehobene Amtsdeutsch, echt peinlich.


    Anschließend noch, weil das auch hier zu Sprache kam, die angebliche Außenwahrnehmung. Ehrlich den Medien ist es doch völlig Latte, die bauschen das auf, egal wer Recht hat. War auch beim Hoffenheim-Tor so. Schmidt ist der Buh-Mann, war er aber schon vorher, weil er genauso ist, wie er ist und Dinge anspricht (hinterfragt), die ihm gegen den Strich gehen. Am Anfang wurde er immer mit Klopp verglichen, bis ihm der Kragen geplatzt ist und er sagte er sei nicht Klopp. Was man ihm als Arroganz angelastet hat, er würde den Fußball neu erfinden. Etwas, was er nie gesagt hat, sondern das er "seinen" Fußball spielen lässt. Oder nach dem Barcelona Rückspiel, das er schon stolz ist wie seine junge Mannschaft, sich insgesamt in 6 Gruppenspielen + 2 Quali-Spiele verkauft hat. Und der Sky-Typ sagte, Barcelona wäre "heute" auch sehr jung gewesen. Als wenn Barcelona mit der Mannschaft (aus dem Rückspiel) Gruppenerster geworden wäre. So ist das in der weischgespühlten Medienwelt, die ihre Lieblinge (Tuchel, Klopp, Guardiola) und Buh-Männer (Schmidt) hat. Deswegen gehe ich auch davon aus, das Schmidt (wegen der fehlenden Lobby) für 6 Spiele (Wiederholungstäter + Provokation mit anschließender Spielunterbrechung) gesperrt wird.


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.

    Ich habe das Trikot noch nicht real gesehen, weswegen ich noch keine fertige Meinung vertreten will. Letztendlich gefällt mir das Trikot ganz gut, insbesondere die Rückseite.


    Man muss natürlich realistisch bleiben: Nur weil es Gespräche gab, kann man nicht sagen, dass wir die Trikots bestimmen. Unser Kreis bestand aus Fans, Trikotssammlern, Ultras sowie der Fanbetreuung. Somit hofften wir, dass wir eine breite Gruppe von Fans vertreten konnten. Auch wir haben das Trikot heute zum ersten mal gesehen.
    Allerdings war das auch erst 1/3 der Trikots der kommenden Saison. Und MCPORK hat es ja bereits gesagt, wir hoffen auf das Ausweichtrikot!


    Gibt es einen Link zur Rückseite des Trikots ? :LEV19

    Ich muss ehrlich gestehen es sind nicht die schönsten Heimtrikots die wir bisher hatten aber hässlich ist was anderes.


    Ich finde Jako jetzt auch nicht als Top Ausrüster, aber sehe das eigentlich als Chance. Bei den ganzen Adidas Trikots kam es mir immer so vor, als wären das vorgegebene Designs von Adidas die Bayer sich letztendlich aussuchen durfte. Nichts individuelles, nichts außergewöhnliches. Kein Wunder dass dann plötzlich unser Ausweichtrikots Quasi das gleiche trikot ist wie die auswärtstrikots von Ingolstadt.. Ich habe mir auch mal die Klamotten von 96 im Shop angeguckt und so hässlich finde ich die gAr nicht. Daher sehe ich das als Chance, endlich mal etwas optisch aus der Masse hervorzustechen. :LEV2

    Ist doch aber schon seit Jahren die Totmusik des SC Freiburg, bzw. war es bis letztes Jahr.


    Von mir aus kann es wieder Düp Düp werden, oder auch Rockin´ all over the world; ja sogar Insomnia oder das alte "Here we go, here we go, here we go".


    Nur bitte, bitte, bitte nicht die Musik vom Samstag!!!! Das war eine Katastrophe!!!!



    Dito. Das Samstag war absolut Katastrophe. Bitte wieder insomnia

    3;0 für Mainz. Sollte dann hoffentlich auch der letzte Auftritt von Schmidt sein. Erkenne keine Entwicklung der Mannschaft. Sein Plan geht auch nicht richtig auf.Es ist mmn Schmidt und nicht die Mannschaft schuld. Die wirken alle total überfordet und sind mental am Boden. Wenn er es nicht in den Griff bekommt, sehe ich schwarz


    Unglaublich... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV9 :LEV9 Leute wie du, machen mir Angst.