Beiträge von Ballack13
-
-
-
Weiß jemand (schon) ob es einen Zug zum Spiel nach Bremen geben wird?
-
Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass Kies nur gesetzt ist, weil es eben keine Aklernative gibt. Damit würde man ihm unrecht tun. Hat man doch am Mittwoch erst wieder gesehen, wie wichtig er für unser Spiel ist.
Aber dennoch hängt sein zementierter Stammplatz auch damit zusammen, dass es absolut 0 Alternativen zu ihm gibt. Wenn mal wirklich jemand kommt, der Gas gibt, wird Schmidt sicher aus diesem Spieler eine Chance geben. Ein Drmic sollte diese Alternative sein, hat aber zu Recht nicht gespielt, weil er die Leistung nicht gebracht hat.
Ich hab kein Spiel von diesem Soriano gesehen, aber seine Statistik lässt zumindest vermuten, dass er in etwa weiß, wo das Tor steht
Ich will jetzt nicht als Besserwisser rüberkommen aber der Soriano hat mir schon in der EL immer gefallen bzw. aufgefallen. Hat immer seine Tore gemacht und war immer einer der Besten bei Red Bull. Ich glaube das wenn da was dran ist dann ist er bestimmt eine gute Alternative und macht uns denk ich flexibler in der Offensive. Außerdem wird Roger wissen wen er da holt, da hab ich genug Vertrauen mittlerweile in ihn .
-
Okay und wer war jetzt noch in der Pipeline für die Zentrale?
-
Ehrlich hört auf mit dem "ausbilden" für die Bayern... Bisher war es nur einer und der hat uns wie eben schon erwähnt wirklich geholfen. Finde da auch super das es geklappt hat mit Hojbjerg. Denke wir sind jetzt mehr als gut aufgestellt für die Saison, da bin ich mir sicher.
-
Ich finde diese Gruppe auch machbar !
-
Wenn ich das jetzt so mit Kostic lese.. Der wäre doch ein Top Son-Ersatz...
Zu Kampl: Ich kann nachvollziehen wenn manche aufgrund seiner Art ihn nicht hier sehen wollen. Aber Schmidt kennt ihn gut, und ich bin mir sicher unter ihm kann er hier wieder glänzen. Ramscht kannte vorher auch kein Schwein, und bisher macht der Kunge keinen schlechten Eindruck.
-
Hab noch eine Tageskarte (Steher) zu verkaufen für heute Abend. bei Interesse bitte PN
-
Dafür braucht man nun wirklich nicht unsere erlesene Scoutingabteilung Das sieht jeder von uns, dass der richtig starke Anlagen hat!Das sollte einfach nur heißen das ich hoffe das die den auch so stark und passend für unser System sehen und sich um ihn bald mal bemühen
-
Daniel Ginczek wäre finde ich der optimale Stürmer für unser System. Ich hoffe das unsere Scoutingabteilung ihn auf dem Zettel hat vllt ja für die kommende Saison
-
Gestern im Shop in der City problemlos Aranguiz drauf machen lassen. Trikots in M waren auch noch da
-
-
Wieso? Dittmar hat doch ne eigene Praxis.
Super Bild Aranguiz im Bayer-Outfit
Nunmer 20, wie erwartet
Bild? wo?
-
Na endlich scheint es fix zu sein!
Endlich Zeit für die wichtigen Fragen: Wie spricht man ihn aus? Aranguiz MIT gesprochenem U (so hat es mal ein Kommentator ausgesprochen, als ich die Copa gesehen habe ) Oder Arangiz ohne U?Ohne U
-
Kurze Frage
Hat es mal ein Vorschlag aus dem Forum ins Stadion geschafft? -
Okay es ist Lazio. Ist schon schwer genug, aber ich glaube mit Monaco hätte es uns schwerer getroffen. Lazio ist natürlich nicht schlecht. Aber trotzdem habe ich ein gutes Gefühl dabei, und sehe und einen Tick besser. Wichtig wird sein in Rom ein "gutes" Ergebnis zu erzielen... Wenn das klappt, bin ich zuversichtlich.
-
Er will also über Ghana, nach Deutschland kommen ..
Ich denke das Inter jetzt durch diese Aussagen, das er dann eben bleiben muss, nur Bayer dazu animieren will die 15 Mio. hinzublättern. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn behalten werden, wenn selbst der Trainer schon sagte das Aranguiz gehen wird. Sie haben gesehen, das er nicht nach England will und nun wollen sie das maximale aus uns eben noch rausholen. Zeit haben sie ja noch genug...
-
das grenzt ja an Menschenhandel...
Das IST Menschenhandel ...
-
Kann jemand spanisch? Das kommt angeblich aus chilenischen Medien:
"Es sólo cuestión de tiempo. Sábado Domingo 26 años sería spätens Leverkusen médica. Club y jugador han acordado durante mucho tiempo , pero ahora el Leverkusen también se anotó Araganuiz con el club actual. Jugador: " " Estoy feliz . Leverkusen es aquí en Chile tiene una excelente reputación , y puedo medir kansainvälisestiChampions Leauge con los mejores. Rudi Völler ha confiado en mí . " Los dos clubes no ha emitido dictamen , pero el cambio es de aproximadamente 13,5 millones totalmente seguro".
Google Übersetzer sagt dazu nur:
"Es ist nur eine Frage der Zeit. Samstag Sonntag 26 Jahre würde medizinischen Leverkusen spätens . Verein und Spieler für eine lange Zeit geeinigt haben , aber jetzt ist die Leverkusen Araganuiz mit dem aktuellen Club erzielte auch . Spieler : " " Ich bin glücklich . Leverkusen ist hier in Chile hat einen hervorragenden Ruf , und ich messen kansainvälisestiChampions Leauge der beste . Rudi Völler hat mir vertraut . "Die beiden Klubs hat keine Stellungnahme abgegeben , aber der Wechselkurs beträgt etwa 13,5 Millionen völlig sicher"Wenn das sich nicht gut anhört...