eigentlich nichts neues, hört sich aber so an als würde man auch schon verhandeln...
Beiträge von Ballack13
-
-
Dass es immer noch Leute gibt, die die Aussagen von Offiziellen zur Transferpolitik glauben. Was soll Holzi denn sagen? Wir brauchen dringend noch 5 Spieler? Schon mal überlegt, wie sich das auf die Preise auswirkt?
-
Ich glaube auch das es etwas als Ablenkungsmanöver steht. Da steht immerhin auch MINDESTENS. Das heißt nicht das wenn Alderweireld kommt es dabei auch bleibt. Bei der Offensive bin ich selbst am grübeln. Dieser Artikel in Frankreich in Sachen Auba und uns wurde vorgestern um etwa 23 Uhr veröffentlicht. Am gleichen Tag wurde bei Son Vollzug gemeldet. Ich weiß jetzt nicht was ich da glauben soll. Wobei ich es auch komisch finden würde wenn man jetzt bei Auba einfach aufhört, wo doch Rudi so ein großer Fan von ihm sein soll und sich so sehr bemüht hat. Dazu kommt noch die Aussage gestern von Auba von wegen "jetzt können die Gespräche fortgesetzt werden"..
-
Hatte Kadlec ja vor ein paar Wochen bereits ins Gespräch für einen Wechsel gebracht. Beim ihm macht es Sinn. Er ist wohl nicht sehr zufrieden mit der Situation. Nun sind Boenisch und Stafylidis da.
Ebenso ist er "schon" 28 Jahre alt. So viele Möglichkeiten für eine Ablöse haben wir nicht mehr bei ihm.
4 Mio. € sollten es aber schon sein.
Denke mal, dass man Vrsaljko, Alderweireld und vielleicht Bomheuer, Dominique Heintz o.ä. holt ...
Sehe ich genauso!
Kann man das schon beurteilen? Kadlec ist über 4 Monate ausgefallen. Dass er dann nicht gleich wieder bei 100% ist, sollte doch eigentlich klar sein. Von den 11 Spielen, bei denen er hätte mitwirken können, hat er 6 mal als LV gespielt und Boenisch 5 mal. Für mich war das ein sinnvolles Wechselspiel, damit Kadlec wieder and Team herangeführt wird. Gesetzt ist er nicht, aber festgespielt hat Boenisch sich ganz sicher auch nicht. Bis auf das Spiel gegen Bremen, fand ich Katsche nach seinem Comeback eigentlich auch ganz OK. In jedem Fall besser als in den ersten 8 Saisonspielen. Die waren meist mies.Die beste Saisonleistung auf der LV-Position bei Bayer 04 hat meiner Meinung nach Hosogai im Heimspiel gegen Schalke abgeliefert. Den Samurai fand ich damals bärenstark.
Vllt kann man dies noch nicht beurteilen, aber ich denke fast jeder hier rechnet mit Boenisch VOR Kadlec. Das habe ich hier so aus den ganzen Threads wahrgenommen Und klar, sollte Kadlec gehen und Stafylidis wäre der Mann hinter Boenisch dann wäre es etwas dünn. Kann ich auch alles nachvollziehen. Aber vllt sollte man dem jungen Griechen mal die Chance geben. Sonst könnte man ihn. ja direkt verleihen wenn man mit ihm hier gar nicht plant. Und man sollte aufhören hier bei manchen Positionen von "bestenfalls" 3 Leuten zu sprechen. Wir sind nicht der FC Bayern. Wenn alle Positionen etwa doppelt besetzt sind, bin ich zufrieden. Außerdem denke ich das wenn man Alderweireld holt, mit Sicherheit noch jmd für die Abwehr holt.
-
Wat heult Ihr denn wegen Kadlec rum? Also m. E. ist Boenisch besser! Kadlec hat kein Bock auf irgendein Konkurrenzkampf! Ein gutes Angebot und man sollte ihn abgeben!
Ehrlich gesagt kann ich dieses rumgeheule hier auch nicht verstehen. 1. ist er noch nicht weg und 2. wenn er gehen sollte dann ist das natürlich schade klar, aber nach seiner Verletzung hat er nie so richtig zu seiner alten Form gefunden. Auch aufgrund dessen das Boenisch sich festgespielt hat. Und das wäre ja in der neuen Saison nicht anders. Wenn Boenisch spielen sollte kommt Kadlec auch weiterhin nicht in Form. Wie gesagt fände es sehr Schade weil ich ihn mag, aber man sollte doch schon auf dem Teppich bleiben.. -
meinste der versteht esvllt bald
-
Witomy w Leverkusen
Endlich hat's geklappt
-
Soll das mal einer verstehen...
-
Sorry wenn die frage vllt schon einmal gestellt wurde, aber hat mourinho da sowieso nichts mehr zu sagen in sachen schürrle? Vertrag ist doch vertrag. Und der wurde von beiden Seiten unterschrieben oder sehe ich das falsch?
-
Oh leno...:/
-
Also mal ganz ehrlich.. so "schlecht" wie manche hier Son sehen finde ich ihn persönlich nicht! Er hat bei einem schwachen HSV immerhin noch am Besten gespielt. Verschlechtern werden wir uns mit Sicherheit nicht !
-
Ich frage mich, wen Aubameyang bei denen eigentlich ersetzen soll. Götze? Oder gar Lewandowski? Sehe Aubame eigentlich als einen Flügelspieler
-
Das war's dann wohl mit aubame ..
Ich glaube unsere einzige Chance wird dann sein, wenn Doofmund sich einen anderen angelt und von ihm loslässt.
-
Jemacht
-
Wollte ich gerade sagen, wenn die Illcic holen lassen sie bei Aubameyang wahrscheinlich locker
-
-
o war das nicht gemeint..
Aber wie gesagt, Hegeler ist in meinen Augen wirklich einer für die erste Elf. Ob nun in der Dreier-Reihe in der Zentrale oder auf den Außen ( zentral sehe ich ihn starker)
-
-
Und wo bleibt da Hegeler??
-
Kann endlich einer mal sagen was Tasci gesagt haben soll?