Für die Breite im Trainerteam ?
Beiträge von Ballack13
-
-
Kießling
Castro
Carvajal
-
1.Schürrle gg Schalke (Hin)
2. Kießling gg Düsseldorf (1zu4,Rück)
3. Sam gg Düsseldorf (Hin)
-
Hier macht sich keiner (vielleicht einer) ins Hemd. Bitte bleib sachlich! Es geht auch mehr um die mögliche Ablöse... Alles andere ist verständlich.
Marco hat Recht. Natürlich ist das verständlich und ärgerlich. Aber das es jmd die Laune verdirbt, und jmd kein Bock mehr auf das Spiel nachher hat deswegen, ist in meinen Augen einfach nur Lächerlich. Man tut so als würden wir hier Kieß ablösefrei ziehen lassen. -
Ist eigentlich bekannt, ja
-
Hört sich ja gut an mit Sokratis!
-
Und Tor für die Hertha..
-
schade, keine Relegation zwischen Düsseldoof und K*ln
-
Der junge braucht nur etwas Zeit, dann wird er mit Kieß harmonieren und die beiden streiten sich in der nächsten Saison um die Torjägerkanone!!
-
Wer mir vor dieser Saison erklärt hätte dass wir die gesamte Konkurenz, ausgenommen Bayern & Dortmund, abgeschlagen hinter uns lassen und hochverdient nach spielerisch phasenweise begeisterndem Fussball in die Champions League einziehen würden, den hätte ich für naiv und verrückt erklärt. Obendrauf haben wir die Bayern noch dahoam besiegt und zuhause gegen die beiden Championsleaguefinalisten auf Augenhöhe gespielt. Ich bin jedenfalls unfassbar stolz und glücklich ! Dazu wartet 2013 / 2014 noch eine neue Kurve auf uns. Gänsehaut pur !
guter Kommentar! -
Vielleicht sollten wir einmal absteigen, dann kannste auch mal Aufstieg feiern...
-
Fremdkörper? ..
-
hatte ihn schon länger im Sinn aber jetzt kommt der aufs Trikot!
unser neuer "Ballack" :LEV18?... aber mit wesentlich besserer Technik
-
-
Was ich irgendwie nicht verstehen kann ist, wie manche immer wieder sagen, dass KdB hier dann nichts bringen wird weil er ja nicht sein möchte. Er würde sich doch selbst ans Bein pinkeln, wenn er sich hier in dem einem Jahr bei uns hängen lassen würde bzw. nicht 100% abrufen würde. Er selbst möchte sich doch auch weiterentwickeln und sein primäres Ziel (so denke ich) ist doch immer noch Stammspieler bei Chelsea zu werden. Also wird er doch versuchen sich von seiner BESTEN Seite zu zeigen. Davon würden WIR wiederum nur profitieren.. Ich denke eines ist doch klar: Chelsea will ihn nicht verkaufen. Chelsea will Schürrle. Also bleiben eigentlich nur noch wir übrig..Auch wenn er nach einem Jahr weg sein sollte, KdB ist nicht der SchürrleERSATZ, wenn dann nur eine "Ergänzung" des Kaders mit großen AMbitionen auf einen Stammplatz. Wir können wie ich finde nur profitieren, selbst wenn wir ihn wieder abgeben müssten (was ja auch noch nicht klar wäre)
-
@tylerdurden
Ich weiß das ich es falsch formuliert habe, hatte mich dann einfach nur verbessert mit EINMAL "nicht"
-
...wird NICHT ..
-
Also manche hier glauben auch wirklich alles .. denen könnte man sogar sagen das morgen früh der 3. Weltkrieg beginnt. Die würden heute abend schonmal vorsorglich in den keller gehen um sich zu verstecken. Nie im leben wird das nicht unser neuer hauptsponsor. Nur weil jemand dort was postet .. zum trikot: wie schon gesagt , einfach top. Ich weiß nicht was manche hier für trikots haben wollen. Ich will nicht zurück in die 90er als alles aber auch alles kunterbunt war...
-
Ganz ehrlich ich finds super. Schwarz gefällt mir novh am besten. Finde auch diese neue "Regelung" gut. Auf jedenfall ein gelungenes Teil!
-
ist mir schon klar.
Aber wer weiß, wer noch geholt wird. Vielleicht noch Traore oder sonst wer. Dann ist aber was los hier.Und selbst für die Breite finde ich Kruse zu schwach um es vorsichtig auszudrücken.
Wo bitte ist der stärker als Sam oder Bellarabi? Finde die Beiden sollten Ergänzungen sein. +1 oder 2 neue Stammspieler für die Außen.
Ich würde den Jungen einfach mal ankommen lassen. Find den Kruse nicht schlecht. Mit Bellarabi weiß man auch nicht was da passiert. Sollte Schürrle gehen wird bestimmt noch einer geholt der als "gleichwertiger Ersatz" gilt. Glaube da mal unserer GF, so blöd sind die nun auch wieder nicht. Nochmal zu Kruse: Wie gesagt, kann man finde ich nichts falsch machen. Hat jetzt auch nicht die schlechtesten Leistungen in Dummdorf gezeigt.