ZitatOriginal von gonzo22
eigentlich ne gute Idee... nur ich glaub nicht das jeder 7 Euro dafür ausgibt
Du könntest Recht haben , aber die Mädels geben wirklich Alles um Deutscher Meister zu werden , da lohnen sich schon mal die 7 Euro
ZitatOriginal von gonzo22
eigentlich ne gute Idee... nur ich glaub nicht das jeder 7 Euro dafür ausgibt
Du könntest Recht haben , aber die Mädels geben wirklich Alles um Deutscher Meister zu werden , da lohnen sich schon mal die 7 Euro
Hey Leute ,
wie wäre es ? Nach der Aufstiegsfeier der Mädels
alle Mann um 16:00 Uhr ab in die Smidarena und unsere Elfen im Halbfinalrückspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Oldenburg anfeuern
Sind schliesslich Pokalsieger 2010 geworden
und die Meisterschaft ist auch möglich
Ich werde es nie verstehen, das man dazu aufrufen muss rechtzeitig im Stadion zu sein um die eigene Mannschaft , nicht nur in einen wichtigen Spiel wie heute ,vor dem Spiel anzufeuern .
Ich habe leider die Bedenken das es heute mal wieder nicht klappen wird
Wenn es keinen Sonderzug gibt , fahre ich auch nicht hin
Ich hoffe jetzt hat auch , das der eine oder andere mitbekommen hat, das es dieses Jahr ganz weit nach oben gehen kann
Also ab in die Bayarena und schön auswärts fahren
achso , drei Punkte gegen den Breisgau sind wohl machbar
1. Halbzeit ein wenig Glück , aber in der zweiten ganz souverän
So kann es weiter gehen
So , habe heute soeben 4 Tickets Block 5 Reihe 4 bestellt
Ich denke Schweigeminute und evtl. Banner bei den Bazis reichen , Supportverzicht halte ich auch für übertrieben .
Beim Spiel in Hannover kann man ja auch noch ein Banner aufhängen und dann sollte es gewesen sein ,
Nicht falsch verstehen , war auch von der schlimmen Nachricht bestürzt , aber es muss weiter gehen ....
ZitatOriginal von Rheinland
Hier wird jetzt wieder so viel rumdiskutiert und rumgemeckert und was ist das Ende vom Lied. Entweder gehen wieder unzählige nicht verkaufte Karten zurück an die Bauern oder aber während hier diskutiert wird decken sich Fans der Bauern in aller Seelen ruhe mit unseren Karten ein. Auf welchem Weg auch immer.
Dito
Allen Schwarzmalern und Pessimisten zum Trotz , ich finde , das Jupp Heynkes eine gute Lösung nach dieser Katastrophensaison ist , ich hoffe , er wird den verwöhnten Jungspunden Beine machen und den Bayer wieder in den internationalen Fussball zurückbringen
Also , Alles Gute in Lev
Dann steht ja einer Meisterfeier nichts mehr im Wege
Nur damit keine Missverständnisse enstehen , das Spiel ist am Montag um 15:00 Uhr , also genügend Zeit Samstag und Sonntag in Berlin das eine oder andere Siegerbier zu zischen
So wie es aussieht hat da mal ein Profispieler sein Wort gehalten
Ja dann Herzlich Willkommen in Lev
Ich würde auch im Fall der Fälle den Neulandpark als Feierlichkeit befürworten
Die Smid-Arena kann ich mir nicht vorstellen ,da am Montag das Finalrückspiel der Elfen ist
Da kann in Lev vielleicht eine Deutsche Meiserschaft gefeiert werden,also hin und weiter feiern
Endlich hat die Leidenszeit ein Ende
Halte eigentlich viel von Bruno , ist aber auch wieder ein Trainer der bei Bayer scheitert
Die Mannschaft ist natürlich auch in der Pflicht , aber wer bei Erfolglosigkeit gehen muss , ist allen klar
Keine Ahnung wie man dem Sauhaufen Beine machen kann
Soviel dazu das es keine Karten mehr gibt
Bei Losglück :
WERBEAKTION DER IG BCE LEVERKUSEN
5 x 2 Karten incl. An- und Abreise mit der Bahn , wenn man ein neues Mitglied wirbt
Gute Sache ...
das wird ja dann doch noch ein schöner Nachmittag gegen die Fohlen
Das Spiel ist mir eigentlich sowas von Latte ...
werde Premiere gucken und hoffen das es wenigstens am Samstag zum ersten Heimsieg reicht