Oje , wenn wir uns , zugegebener Maßen , gegen einen starken Zweitligisten in die Hose machen , na dann gute Nacht
Respekt ja
Aber wir sind ein Erstligist mit Ambitionen
Auf gehts , über Mainz fahren wir nach Berlin
Beiträge von LevBarny
-
-
Realistisch gesehen wird gegen die Wölfe , in der momentanen Verfassung und 9 Siege am Stück , nichts zu holen sein
Selbst schlechte Spiele/Auswärtsspiele werden von denen noch gewonnen
Ich hoffe , wie bei den letzten Spielen immer , das unser Team endlich die Kurve kriegt und mal ein Zeichen setzt -
Klasse Tor , aber sonst eher Durchschnittlich , sollte mal an der Ausführung von Standards arbeiten
Ich denke auch das eine Pause nicht das Schlechteste wäre ... -
Mir egal wie schlecht der Bayer zur Zeit spielt , was zählt ist nur ein Derbysieg und sonst nichts
-
Oje , Super Idee eine Blocksperre
Ich bin genauso enttäuscht über die Leistungen wie viele andere ,
aber gerade dann sollte man die Mannschaft unterstützen -
Nicht nur über Veränderungen reden ( Rudi im DSF ) , sondern endlich mal handeln . Es gibt Spieler ( Castro , Kiessling usw. ) die mal eine Pause , von welcher Belastung auch immer , verdient haben .
Leider übt unsere Bank keinen wirklichen Druck auf die Stammelf aus
Ich gehe mal von einem Unentschieden gegen Frankfurt aus , zu tief sind die Entäuschungen der letzten Spiele -
Heute Anna Lörper Show
-
Ein Sieg muss her ... egal wie und wenn der Bayer 90 Minuten unterirdisch spielt .. 90 Minute Siegtor und eine schöne Rückfahrt mit dem ICE
-
3 zu 0 Liverpool ... wieder Gerrard
-
Richtig ... ist nur schön anzusehen ,wenn die Spanier einen drüber bekommen
übrigens .. 2 zu 0 .. Handelfmeter Gerrard -
Wie geil ist das denn ... Liverpool spielt Real an die Wand ...
-
Aus der heutigen Sicht ist in der Liga ein Platz 6 bis 8 realistisch , für Platz 5 müßte eine Siegesserie gestartet werden , die aber bei der momentanen Heimstärke und den schweren Auswärtsspielen sehr zweifelhaft ist .
Ich denke es muss halt über den Pokal gehen , das wird schon schwierig genug -
Ist doch egal , ob die Stimmumg mit den Klatschen , Pfeifen oder sonstwas gemacht , Hauptsache es wird Stimmung gemacht
Hier auch mal ein Sonderlob an den Oberrang , habe gestern zuerst auch so erstaunt geguckt , als es oben abging ..... WELTKLASSE !!!!!!! -
Ich bin noch Siegestrunken von Gestern , daher ist mir egal ,wen wir zu "Hause" vom Hof jagen
-
Heute war es einfach nur geil
-
Es sollen ja nicht nur Kritiker kommen,sondern auch alle anderen die was konstruktives dazu zu sagen haben.
Stimme dir voll und ganz zu , damit wollte ich nur sagen , das diese Leute die Gelegenheit nutzen sollten , um auch etwas Konstruktives beizutragen .Die Leute die unsere zwei Capo`s an die Wand nageln wollen,können von mir aus gerne zu Hause bleiben.[/quote]
Richtig , Die haben da eh nichts verloren -
Die zwei Capo's können meiner Meinung nach am wenigsten für die schlechte Stimmung bei Heimspielen ,
Hut ab , das sich die beiden der Diskussion stellen
Mal sehen , ob die Kritiker kommen werden
Traurig das man für morgen auf gute Stimmung hoffen muss -
Nach dem heutigen Spiel sind die Chancen am Mittwoch weiter gesunken , bin mal auf die Reaktion der Mannschaft gespannt und hoffe auf die Wende
-
Super enttäuschend heute , ohne Kampf und nur mit Schönspielerei kann man gegen so einen Gegner nicht bestehen
Mal sehen wie es weiter geht -
Zitat
Original von Arturo23
Ich weiß nicht genau wieviel letzte saison mitgefahren sind aber mit mehr als 517 hätte ich schon gerechnet!vorallem nach der tollen auswärtsfahrt nach hoffenheim!
Naja egal...freu mich trotzdem darauf! besser mit 500 stimmung machen als mit 5000 still zu sein
Sehe ich genauso