Hoffe das der eine oder andere , trotz HSV Niederlage , den Weg nach Hannover finden wird und dort , wie schon so oft , 3 Punkte gefeiert werden .
Beiträge von LevBarny
-
-
Ich befürchte das bei einer weiteren Niederlage gegen Hannover und vielleicht noch ein siegloses Spiel gegen Bochum Labbadia deutlich mehr Gegenwind entgegen kommen wird , denn dann fühlt man sich an die letzte Saison zurückversetzt .
Trotz allem bin ich von seiner Arbeit überzeugt und hoffe das er und seine Mannschaft in den nächsten Wochen die Kurve wieder kriegen -
Da können wir ja von Glück reden , das unsere kalte 5l Dose Reissdorf auf der Rückfahrt noch da war
-
Gucke gerade die Whg. auf Premiere und bekomme schon wieder Gänsehaut..
SV Bayer .... -
Mit der stattlichen Anzahl von 3000 Bayerfans hätte wohl keiner gerechnet
Dann kann die Party ja am Freitag steigen -
Hoffenheim wird eine ganz schwere Aufgabe , aber unserem Team liegt es besser , wenn der Gegner das Spiel macht bzw. sich nicht hinten reinstellt .
Das haben wir schon beim Hinspiel gesehen...
Also alle Kräfte bündeln und drei Punkte holen -
Unglaublich , das so ein Spieler von den Bayern an uns ausgeliehen wird .
Toni wird auf jeden Fall eine klasse Verstärkung für uns sein -
Dann wollen wir mal wieder am Sonntag unsere Elfen unterstützen
-
Keine Aufbauhilfe Ost ...
Sicherer 2 : 0 "Heim"sieg im Pokal -
Und schon wieder eine Klasse Leistung gegen den Vizeweltmeister
-
Gratulation den Elfen zur Herbstmeisterschaft
Ich war heute auch wieder da und kann nur sagen es war eine richtig gute Stimmung
Also auf geht es am 18.Januar gegen Leipzig .... -
Richtig , die Stimmung war schlecht , so wie das Spiel und die Kälte .
Aber bevor immer gegenseitig aufeinander rumgehackt wird , sollte jeder sich an die eigene Nase packen und es beim nächsten Spiel in Düsseldorf besser machen .Trotz vieler verschenkter Punkte noch eine ganz gute Hinrunde .
-
Ergebnis egal , Hauptsache nochmal 3 Punkte mit in die Winterpause nehmen
-
Sicher, es gab auch Spiele vor den Ultras , wo die Stimmung im Stadion förmlich explodierte , genauso gut muss man sagen , das es auch mit dem Ultras das eine oder andere Highlight gab ( vor allen Dingen bei Auswärtsspielen wäre ohne die Ultras nicht viel los )
Ich gehöre zu der älteren Generation und komme trotzdem mit den meisten Ultras aus , jeder hat natürlich das Recht seine eigene Meinung dazu zu haben , aber vielleicht sollte man sich mal fragen , warum es eine Faninitiative gab und nun Die Nordkurve
-
Realistisch muss man sagen das wir mit einem Punkt zufrieden sein müssen , so wie die Bayern und vor allem Ribery zur Zeit spielen .
Ich hätte natürlich auch nichts gegen eine Überraschung mit 3 Punkten
dazu muss am Samstag mal wieder das ganze Stadion hinter unserer Mannschaft stehen -
Ein Hammertor
Der Junge ist Goldwert -
Also , wenn das nach erfolgreicher Verteidigung der Tabellenführung und wieder einmal einen guten Spiel nicht Vierstellig werden sollte am Samstag , dann kann ich den sogenannten Bayer-Fans auch nicht mehr helfen
Ich denke es wird ein schweres Spiel mit einem guten Ende für Bayer und einem knappen 2 zu 1 Sieg . -
Was für eine Diskussion Ist doch klasse , das es auch dort Bayerfans gibt
Ich tippe mal auf kappen Sieg : 2 : 1 und hoffe mal wieder auf eine geplante Flanke , die im Tor landet -
-