2 Spieler die wunderbar in unser Konzept passen könnten, einer zwar ein Stürmer aber wäre ein Wunschspieler und der andere ein Klasse Mittelfeldmann:
http://www.transfermarkt.de/de…nikolakalinic/profil.html
2 Spieler die wunderbar in unser Konzept passen könnten, einer zwar ein Stürmer aber wäre ein Wunschspieler und der andere ein Klasse Mittelfeldmann:
http://www.transfermarkt.de/de…nikolakalinic/profil.html
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Wuba
aaaber da kommt "jungs" drin vor...das muss fans heissen, sonst sing ich das nicht
@McPorck:Halb, oder doch eher dreiviertel bis ganz ?
allez schreibt man übrigens mit 2 L
Also man schreibt allez in der Form mit 2 Litern intus
Es entspricht auch nicht den Tatsachen. Da meine Mutter die Karten heute gegen 10:00 Uhr noch geholt hat! Da hat dir die Alte ausm Servicecenter Bullshit erzählt
Das ist echt die schönste Nachricht der vergangenen Monate!!! Da sieht man das sich der Einsatz ausgezahlt hat!!! Und man denen die dran gezweifelt haben was erzählen kann.
Seit ruhig ich habe die besten Jahre meines Lebens in Lützenkirchen verbracht. Neukirchen, tz tz tz haben die in der Jugend immer platt gemacht!!! Und dann noch unsere Farben klauen ne ne ne
Das hab ich bereits gemacht und es is schon cool und sorgt für stimmung aber halt nicht krachig!!! Da hab ich leider ein anderes Bild von !
ZitatOriginal von superoekland
Du hast es noch nie live gehört. Egal aber was in Brasilien geht weiss ich ehrlich nicht so genau, dürfte aber dem südeuropäischen,argentinischem ziemlich ähmlich sein. Korrigir mich wenn es anders ist.
Da muss ich dir Recht geben, ich habs in der Tat noch nie Live gehört. Ich sag ja auch nicht das es schlecht is, ganz im gegenteil aber richtig kracher stell ich mir vor sowat wie schnelle trommeln lauter schnellerer Gesang dabei halt mit richtig Rythmus so ne Art Karneval de Brasil im Block. Hoffe du verstehst was ich meine!
Naja da musste aber zugeben das Rangers till i die auch nicht unbedingt das krachigste Lied ist !!! Es ist zwar gut ohne Frage, aber wenn du was krachiges möchtest würde ich sagen sollte man sich eher Brasilien ansehen!
Ok sorry!
Aber wie gesagt "Sos cagon" von den Argentiniern ist z.B. ziemlich gut !
ZitatOriginal von thepache
mit diesem neuen adidas Stil kann ich mich ja mal garnicht anfreunden, gottseidank haben wir den nicht...
Wat? Also ich find den total geil! Und wie es schon angesprochen wurde, wäre dat Bayern Trikot eher so unser Ding auch von den Farben her!!!
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Wie viele Stürmer denn noch? Wenn jetzt noch Tadic käme und dann nächste Saison Helmes... Und es darf immer nur maximal ein Stürmer spielen (Skibbe) ...
Genau so sehe ich das auch!!! Finde wir sollten nicht weiter Stürmer holen. Da haben wir genug von. Beispiel Papadopolous! Junger und guter Spieler der nicht die Chance bekommt mal ein ganzes Spiel zu machen!!! Tadic ist auch ein guter Stürmer mit viel Potenzial doch der Herr Skibbe hat ihm ja die Chance nicht gegeben. Da bedauer ich wirklich das es bis vor kurzem noch an Barbarez festgehalten hat !
Ja O2 can do !!! Mit nem Wodka direkt besserer Geschmack im Wassereis
Ist es eigentlich auch so, dass man mit der Mitgliederkarte der Handballabteilung zu dem Spiel kostenlos rein kommt oder nur zu den B-Liga spielen???
Geiles Bild auf jeden Fall !!!
ZitatOriginal von Katha224
trotz aktualisieren geht es nicht
Musste einfach auf der Startseite nachdem du GeEntert bist unter dem Bericht rein gehen!!! Da steht Fotos vom Spiel. Hoffe das dir das weiter hilft. Wenn du es schon probiert hast, weiß ich auch nicht!!!
ZitatOriginal von WBL-Wuba
okay danke...
wird auch n bissel Material "organisiert" mitgenommen?
Haste unseren `Banner vom Kevin geholt???
ZitatOriginal von Diegos Erbe
Habe gestern nachmittag bei Bayer angerufen, da sagte man mir, die Karten gibts Montag im Shop, mit ganz ganz ganz viel Glück Samstag, was aber unwahrscheinlich ist. Es werden auch keine karten nachhause geschickt( für die, die weiter weg wohnen).
Hm etwas kurzfristig anscheinend das ganze. Is auch etwas schlecht für die die von weiter weg kommen. Ich denke aber mal das wenn man sie hier nicht bekommt auch vor Ort bekommt.