Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
-
Zitat
Original von b04frank
Er hat den Fans nach dem Spiel die richtige Geste mit auf den Weg gegeben Kopf Hoch...sonst bleibt ja auch nicht viel:LEV16
aber trotzdem KOPF HOCH!:LEV2 -
sehr sehr dumme Aktion...
hoffe er wird draus lernen - Zeit hat er ja jetzt erstmal... -
Zitat
Original von b04frank
Ich glaube er hat sich mehr über diesen unfähigen schiri geärgertglaub ich auch...:LEV16
-
Im Moment läufts für uns, aber in die falsche Richtung! - Zitat Manuel Friedrich...
würde sagen das triffts auf den Punkt.
und über die Schiedsrichterleistung heute brauch man ja wieder nicht viele Worte verlieren - einfach pro Frankfurt total verfiffen die Partie...Wir müssen den Trend stoppen sonst siehts echt schlecht aus... und das MUSS schon nächste Woche passieren!
-
Zitat
Original von Mucki
Wenn du die Ironie findest, darfst du sie auch behalten...
danke fürs geschenk...
-
haha ja genau... alle raus!
ne spass - hallo das war ein freundschaftsspiel - okay?! -
Zitat
Original von SüdharzBayer
wie oben schon gesagt, kann ich mich dieser interpretation nur anschließen!!
kann gut sein...
-
-
Willkommen zurück...
-
Zitat
Original von Shady_04
Endlich mal wieder ein bislang starkes Spiel von ihm, ganz unabhängig vom Treffer. -
Jaaaaa, Kieß mach einfach so weiter!
Einfach hammer hammer Leistung heute und eigentlich schon die ganze Saison... -
3 Torvorlagen und zudem noch 2 Pfostenschüsse - Klasse Leistung!
Weiter so... -
Zitat
Original von BigB
Ganz sicher nicht. Er ist ein Spielertyp, der bei kaum einem Trainer noch in das Konzept passt. So einer wie Roy Makaay oder damals Bernardo Romeo, falls den noch jemand kennt. Die haben immer ihre Tore gemacht, dafür aber kaum am Spiel teilgenommen und bei den meisten Trainern irgendwann keine Rolle mehr gespielt.
Ein aussterbender Spielertyp halt, so wie es bei Kirsten auch war.
Sehe das genauso BigB...
-
Zitat
Original von tante emma
Klasse im Zweikampf! Spritzig und technisch eine Augenweide heute!
Der bessere Lahm momentan.Seit er auf links spielt in meinen Augen stark verbessert und gestern glänzte er auch mit feinen technischen Aktionen...
-
Zitat
Original von BigB
Beim Debüt zu Null gespielt, was will man mehr?Genau!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
freut mich für ihn. Das Tor hat er sich durch starke Leistungen sehr verdient!Seh ich genauso...
-
Glückwunsch zum ersten Bundesligator!
-
Zitat
Original von BigB
Sensationell! Das wird seinen Marktwert trotz Reservistendasein im Klub deutlich erhöht haben. So hat er sich für andere Vereine interessant gemacht und ein echtes Ausrufezeichen gesetzt! Sauber!Seh ich genauso...
und zudem giebt es ihm persönlich auch wieder nen guten schub selbstvertrauen!