Denke auch das er einen Einastz in der Nati verdient hat...
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
ERSTER SCHALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Natürlich schwach heute, aber bei 3. Tor war er nciht allein Schuld, das war 'ne ganze Fehlerkette. Gonzo musste sich um 2 Leute kümmern...Da geb ich dir Recht da trägt meiner Meinung auf Friedrich seine Mitschuld...
-
Zitat
Original von Erik M.
[quote]Original von Horschti
Vielleicht tat die kleine "Schramme" gar nicht so schlecht!Horschti
Das bleibt zu hoffen...
-
Schönes Tor und sonst auch einer der Besten heute.
-
Komplett schuldlos an den Toren - was zu halten war hat er gehalten.
-
Zitat
Original von LEHolger
Das war echt nicht viel von Gonzo.....nächste Woche bitte wieder besser machen!!!!!!!Ja muss wieder besser weden...
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
... Für mich ist es eine gefühlte Niederlage -.-ja für mich auch - das einzige das man an einer gefühlten niederlage gut finden kann - dass man nicht verloren hat und zumindest 1 punkt geholt hat... aber nach 3:0 führung noch ein 3:3 gegen naja nicht gerade den top-gegner (wo ich in keinster weise dem ksc zu nahe treten will...) geht einfach nicht!
-
Gut so...
-
Zitat
Original von gonzo22
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Profifußballer tragen keine Schuhe aus dem Reagal die in Billiglohnländern produziert wurden sondern MaßanfertigungenSeh ich genauso... wenns ein lukratives Angebot sein sollte dann zuschlagen!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Die Nachrichten lassen ja Hoffnung zu... :LEV5:bayerapplaus...ja stimmen einen zuversichtlicher!
-
BRUUUUUUUUUUUUNO LABBADIAAAAAAAAAAAAAAA!
-
Sehe ihn seit dem Köln Spiel ein wenig schwächer als zuvor - nicht weil er keine Tore macht, allgemein halt... aber dennoch arbeitet er sehr gut mit, ist fast imer anspielbar, geht drauf - und wenn er halt kein Tor macht, dann machen es halt andere... denke er wrd seine Tore wieder machen - er muss ja nicht immer treffen.
-
Ja, vor seinem Tor so gut wie nicht zu sehen danach besser - und klasse Tor und Vorlage!
-
Zitat
Original von lasker
Da rennt der Quillo über den ganzen Platz um mit Karim zu jubeln. Wunderbar. -
Alles Gute und eine schnelle Genesung!
-
Wieder gute Partie...
Kaum noch wegzudenken auf der LV-Position! -
Klasse Reflex - SUPER PARADE!
Weiter so...!:bayerapplaus -
Zitat
Original von lupo
Prima Spiel vom Gonzo!
Schön den Spielmacher von der RV-Position aus gegeben.
Dito.