Grundsolide Vorstellung, Fehlerfrei und hammer Stellungsspiel!
Weiter so...!
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
...und schon wieder ein Tor!
Glaube bei ihm ist jetzt ein wenig mehr Sicherheit und Stabilität reingekommen in den letzten Spielen - von Spiel zu Spiel eine Steigerung zu erkennen...Weiter so!
Und Glückwunsch zum Tor & Sieg!!! -
Arturo wird immer besser, wichtiger, stärker (offensiv wie devensiv) - einfach ein SUPER TYP!
Und seine Torjägerqualitäten beweist er mehr und mehr!!!Schön so weiter machen...
Glückwunsch zum Tor und zum Sieg! -
Zitat
Original von schnix1994
Das Spiel ist aus !
Drei punkte im Sack und endlich wieder ein Sieg in Bremen !
Tabellenführer, Tabellenführer !!
-
Sehr schön - freu mich! Weiter kämpfen und bald hoffentlich das Comeback geben... :LEV6:LEV2
-
Sauber Adler 4 Bälle versenkt!
-
Das Tor freut mich unheimlich für ihn... hoffe er gibt jetzt weiter Gas und "kämpft" weiter!
-
Schönes Tor und endlich mal wieder gute Leistung - hoffe er stabilisiert diese Leistung...
-
Zitat
Original von França
Mit Abstand unser beste Verteidiger derzeit.seh ich genauso!
-
Zitat
Original von Colt81
absolut richtig...helmes hätte den gestern verschossen!
kann ich mir auch gut vorstellen...
aber nächstes Spiel läufts hoffentlich wieder besser! -
-
Zwei Glanzparaden und gewohnt souverän - weiter so...
DERBYSIEG!:LEV2
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
In Remscheid grüßt mich der Rolfes Simon an jeder Ecke auf dem Weg zur/von der Arbeit...sensationell
In Wermelskirchen soweit ich das gesehen hab, hängen die noch nicht - aber Remscheid ist ja quasi um die Ecke und begegne dem Simon auch jeden Tag an jeder Ecke *FREU*:LEV6 -
Kuranyi 2:0
-
-
Zitat
Original von Bob
Alter Stinkstiefel. :levz1:LEV8
Das warste in FFM auch nicht. Aber auch hier gilt, der Erfolg gibt ihm Recht!
Im Gegensatz zu...lassen wir das, vertraue ich Bruno fast blind.
Wobei, ich würde aich eher Dum bringen. Denke aber, er will zur Not defensiv variabler reagieren können...
Das was Labbadia auf der PK gesagt hat, muss ja auch nicht unbedingt auch am Freitag eintreffen... aber denke Labba wird wahrscheinlich wieder auf Schwegler setzen.
-
-
auf bundesliga.de ist ein Video-Interview mit Helmes...
-
Zitat
Original von BigB
Also mit den meisten seiner Aussagen hat Ballack ja absolut Recht, nur muss man sowas wirklich nicht in der Öffentlichkeit austragen.Sehe ich genauso, auch glaube ich da dies in der Öffentlichkeit geschehen ist, könnte es sein das Frings jetzt erstmal nicht zum Einsatz kommt - weil es sonst danach aussehe, als würde man sich dem "Druck"/ Kritik Ballacks beugen...:LEV16
-
...um mal express zu zitieren - Glückwunsch zum „Treffer“ im heimischen Schlafzimmer:LEV6