gestern mal wieder einer der einzigen Lichtblicke...
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
Hatte sich eigentlich in letzter Zeit verbessert und stabilisiert - aber in den letzten Spielen genauso wieder abgebaut - viel zu langsam zu unentschlossen in der Zweikampfführung - das einzige was mir an ihm gefällt ist das Kopfballspiel, aber das alleine reicht nicht!
-
Es bleibt die alte Leier... Rolfes ist nicht der Kapitän der mitreissen kann und mal das Maul aufreisst und die Kollegen puscht
-
krass 4 Tore von Gomez...
-
Hätte mich über einen Einsatz gestern auch sehr gefreut... aber naja
-
Ruuuuuuuuuudi...
-
...gute Sache! Auf weitere und hoffentliche erfolgreiche Jahre bei Bayer.
-
-
So wie ich Adler einschätze wird er nicht zu den Bauern gehen
- wenn in ein paar jahren ins Ausland - speziell England... -
Zitat
Original von jmj 66
jawoll, wir wollen unseren bernd endlich wieder habenaufjedenfall!
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen...
-
Zitat
Original von Colt81
vor allem würde ich ihn eher einsatzen als charisteas...ich würde ihn auch charisteas vorziehen...
-
Zitat
Original von Maasselinho
Es zählt in diesem Spiel nur ein Sieg für den Bayer - egal wie hoch, egal wer die Tore schießt, hauptsache gewinnen - ENDE !!!genau!
-
Bis auf die Situation mit Adler wo wir Glück gehabt haben...
War das gestern eine richtige Sch**ße die er sich da zusammengefiffen hat! -
Weil sein Team in die dritte brasilianische Liga abgestiegen ist, hat Trainer Pedro Santilli vom FC Cormercial vollkommen die Fassung verloren.
Wie Fernsehbilder am Montag belegten, schubste der 62-Jährige zunächst einen Spieler der gegnerischen Mannschaft und schlug anschließend dem Schiedsrichter ins Gesicht. Während der Partie am Sonntag zwischen FC Cormercial und Catanduvense betrat Santilli zunächst das Feld, um einen überzähligen Ball zu entfernen. Auf seinem Rückweg rempelte er an der Aus-Linie einen Catanduvense-Spieler an, der daraufhin zu Boden ging. Anschließend ging Santili auf den Unparteiischen zu und verpasste ihm ansatzlos mit der rechten Faust einen Kinnhaken.
-
Manu wird immer stabiler und sicherer und strahlt für mich in der Abwehr auch Ruhe aus so kann es weiter gehen...
-
Seine Leistung war mal wieder für die Tonne...
Kein Einsatz, keine nötige Entschlossenheit beim Abschluss, kaum Laufbereitschaft - weiß nicht was mit ihm los ist -
Zitat
Original von B-Freak
Sinke - seit Wochen ein Lichtblick. Deutet sein Potential zunehmend an.seh' ich genauso...
-
Richtig gutes Spiel von ihm...
-
Zitat
Original von França
Fidel ?