Als schlechtesten auf dem Platz hab ich ihn auch nicht gesehn... war eine solide Leistung ohne besondere Aktionen.
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
Zitat
Original von b04frank
Super Tor von ihm aber sonst muss er noch ein bisschen arbeiten an seiner Formdito.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich RUDI!!!
-
Fande das er sich mal wieder voll reingehängt hat - klar waren auch einige Situationen dabei wo er den Ball verstpolpert hat aber alles im allen war ich mit ihm zufrieden, aber ein Tor hätte er MIN. machen müssen...
-
Es gab keinen Fehler und er hat 1 bis zwei mal großartig gehalten... und sonst alles bis auf das Gegentor abgewehrt - was will man mehr! Sehr gutes und solides Spiel vom René.
-
Ich denke nach wie vor das Labbadia der Richtige ist...
denn was noch ein paar Wochen und Monaten gut war kann nicht aufeinmal schlecht sein?!
Klar gibt es einen Negativtrend aber ich denke nicht das das auf den Trainer zurückzuführen ist - ich denke eher irgendwas hat sich in unser Team eingeschlichen, was schnellsten ausgemerzt werden muss! Noch enger zusammenrücken und dann wird das wieder - Positiv denken auch wenns schwer fällt! -
Heute konnte er wenigstens nach der Einwechslung ein bisschen Spielpraxis sammeln...
-
-
Platz 5 + DFB-Pokal Finale (+Sieger!)...
-
PRO RICHIE STARTELF!!!
-
Gestern einer der Besten - wenn nicht der Beste...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
So ein abgezocktes Tor......Jut jemacht Stefan!!! :bayerapplaus:bayerapplaus -
Super das Team eingestellt am gestrigen Abend...
-
Zitat
Original von schnix1994
Wirklich ein ganz starkes Spiel von Arturo !!
Jetzt aber bitte auch in der Liga weiter auf diesem Niveau bleiben !Ja ganz starkes Spiel...
Weiter so! -
Zitat
Original von schnix1994
Was für ein Umdenken !
Nein, im Ernst er war in der Liga wirklich schlecht, gestern war er jedoch bärenstark, ähnlich wie bei Arturo gilt: Bitte gute Form auch in der Liga beibehalten !Dito.
-
Zitat
Original von Mucki_
Jede Mannschaft hat mal nen schlechten bzw. überragenden Tag...
So siehts aus...
Solange wir gewinnen ist mir egal wer gelost wird. -
Einfach ein geiler Abend gestern!!!
Mehr gibts nicht zu sagen. -
Ein wenig hat das ganze was von Kindergarten...
-
Endlich mal einer der seine Meinung und das was wir alle gesehen öffentlich anspricht!!!
Aufjedenfall PRO - und jetzt schön mit allen intern reden...
Dann blick ich positiv gestimmt in Richtung Mittwoch! -