Also wie man diese Chance versemmeln konnte *unglaublich*.:LEV11
Spricht nicht gerade für ihn...:LEV16
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
Hat mir auch sehr gut gefallen.
War suverän und hat die Abwehr stabilisiert!!!
Kann so weitergehen...:LEV2 -
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööönes Tooor:LEV5 .
Hoffe das Gibt ihm Mut und ein wenig Selbstvertrauen & dann blick ich positiv der Rückrunde/den kommenden Aufgaben entgegen..
.:LEV3:LEV3:LEV3 -
Schade dass er sich verletzt hat!!! Vorab schon mal Gute Besserung:LEV7 !
Gut, dass jetzt WP ist....
War bis zu seiner Auswechslung wieder einer der Besten!!!:bayerapplaus -
Meine Aufstellung gegen die Doofies:D :
_______________BUTT________________
_________HAGGUI______JUAN__________
CASTRO________________________BABIC
_____________ROLFES_________________
_________SCHNIX___BARBAREZ__________
FREIER______________________ATHIRSON
_____________VORONIN________________Ich sag nur:
~Schwarz wie die Nacht, Gelb wie die Sonne -BVB gehört in die Biotonne!!!~
-
...Also wie ich das verstanden habe hat Athi sich bei Skibbe einen Stammpatz erarbeitet!!!
Hoffentlich bleibt das auch so!:bayerapplaus -
Meine Aufstellung gegen die Türken:
_______________BUTT________________
_________HAGGUI______JUAN__________
CASTRO________________________BABIC
_____________ROLFES_________________
_________SCHNIX___BARBAREZ__________
FREIER______________________ATHIRSON
_____________VORONIN________________Die Mannschaft muss jedoch von der 1 Sekunde an hellwach sein und darf den Gegener
keinesfalls unerschätzen und dann brauchen
wir nur noch so 'ne Emotionen wie gegen Sion, denn dann kann ja (fast) nicht's schief laufen
und wir werden einen geilen Abend in der BayArena erleben... -hoffentlich:LEV18 !!!
-
Geht doch... endlich ein Sieg den wir bejubeln dürfen!!! Sehr gutes Spiel von Athi.
Frei nach meinem Motto:
"Skibbe sei nicht dumm und lass den Athi spielen, dann läuft's wieder rund & wir werden siegen!!!:D "
-schade nur, dass er schon so früh ausgewechselt wurde...:LEV15 -
Zitat
Original von Chris04
die ecke kam von schneider...
Nein ich meinte die Ecke, bei JICB mit der Schulter den Ball abfälschte und ein Herthaner noch klären konnte...
-
Endlich mal wieder ein Sieg... nur schade dass Athi ausgewechselt wurde. Gutes Spiel von ihm, schade dass die Ecke von ihm nicht reinging -Weltklasse!!!:LEV5
Aber jetzt genieße ich erstmal den Sieg und werde mir noch so 1-2 Bier mit meinen Kumpels genehmigen und den Sieg zusammen feiern!!!
-
Ordentliches Spiel von Ihm heute... eine Alternative zu den Stammspielern, wenn sie verletzt sind. Aber für einen Stammplatz reicht es momentan meiner Meinung nach noch nicht!
Trotzdem gut gefightet heute.
-
Komm so seit ca. 2 Wochen nicht mehr in ICQ rein... beim einwählen kommt dann von windows so ne fehlermeldung (bla bla bla) mit fehlerbericht senden/ nicht senden und ICQ stürtzt ab. Habe daraufhin ICQ mehrmals komplett gelöscht und dann neuinstalliert, aber hat nie geklappt...
Falls jemand eine Lösung für das Problem hat, der schreibt mir bitte und helft mir aus der Misere:LEV15 !!! -
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Bielefeld:
_____________________________BUTT________________________________
_____________HAGGUI__________JUAN____________CASTRO____________
_____________________________ROLFES______________________________
_________________SCHNEIDER__________BARBAREZ__________________
FREIER__________________________________________________ATHIRSON
__________________________VORONIN______________________________
____________________________KIESSLING_________________________
-
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Bielefeld:
_____________________________BUTT________________________________
_____________HAGGUI__________JUAN__________MADOUNI____________
___________________RAMELOW_________BABIC______________________
_______________SCHNEIDER_______________CASTRO__________________
FREIER__________________________________________________ATHIRSON
______________________VORONIN [KIEßLING]_________________________
-
STENMAN hat mich eigentlich nie so richtig überzeugt... er hat sich fast im jedem Spiel fatale Fehler geleistet, die meist zu Gegentoren geführt haben. Zudem machst er häufig einen unsicheren Eindruck auf mich und verliert leichtfertig den Ball an den Gegner. Für mich ist es ein Fehleinkauf, aber wie gesagt er ist als Perspektivspieler gekauft wurden und kann sich ja noch steigern... darum halte ich einen Wechsel (Ausleihe) nich für verkehrt. Dort könnte er sich stabilisieren bzw. Erfahrung sammeln & weiter an seinen Fähigkeiten (die er möglicherweise besitzt aber noch nicht so richtig gezeigt hat) arbeiten. Im Moment haben wir genügend Spieler die auf seiner Position spielen könnten (Babic, (Athi), Toure, Haggui, JICB, Meyer...)
-Er könnte ja als hoffentlich dann "besserer spielender Stenman" zu uns zurückkommen...@ Chanandelor Bong:
-Ich auch...:LEV16 -
@ Vincent Vega:
- und zwar 0,4 mm kleine Eier :D:D:D -
Athi war aber wieder mal einer der Besten!:bayerapplaus
Juan, Athi, Freier, Schneider und Barbarez waren diejenigen, die noch zu den Besten aus einer sonst eher Durchschnittlichen Leverkusener Mannschaft gehörten... -
Zitat
Original von icasa
also wenn dann Reaktion dann richtig, komplett das ganze Spiel boykotieren, alles andere ist auf den Skandal nur halbherzig. Wir müssen Völler und den Scheiß Millionären und dem Holzhäuser zeigen was die machen. Also gegen Hertha kann es nur heißen das ganze Spiel nicht in den Block zu gehen, denn was die machen ist ja der oberscheiß. Völler kauft so katastrophal ein wie mit Kiessling ein talentierter und gejagter Spieler zu verpflichten und mit Barbarez den Torgefährlichsten Mittelfeldspieler der letzten Saison, mit Haggui einen tunesischen Nationalspieler, dann noch diese Scheißmillionäre, die wir bezahlen, wir unterstützen die die ganze Saison zwar halbherzig und beschimpfen manche Spieler vom ersten Spieltag aber das die nachdem wir mal gegen Cottbus richtigen Support machen nicht mit uns feiern ist ein Skandal. Holzhäuser der diesen Verein wieder finanzfähig gemacht hat, nachdem wir fast insolvent waren ist doch auch scheiße, der muss sofort weg. Dann noch Skibbe da fällt mir nix mehr zu ein, erfolgreichste Rückrundenmannschaft und zeitweise recht ansehlichen Fussball verglichen mit dem Krampf unter Auge, kann ich auch nicht mehr sehen.
Also kann es nur heißen Total Boykott gegen alle. Es reicht!!
Dann noch die Spieler: Voronin der das Tor nie trifft, Barbarez der läuft ja nie, Schnix ist zu faul zum laufen hat sich bei dem Tor von Cottbus lieber schlafen gelegt. Ramelow und Babic die lieber rote Karten bekommen. Juan der mit einer klaffenden Wunde nicht mehr Fussball spielen kann, Castro könnte ja auch mit so einer kleinen Verletzung an der Schulter mal auflaufen. Also bitte die Spieler auch raus....
Gut das wir Fans nicht immer was zu sagen habendu kannst auf fast alle spieler los gehen - nur nicht auf schneider - das gehört sich nicht!!!
denn er ist der einzigste der sich den arsch aufreißt, auch wenn er jetzt mal einen fehler beim tor von cottbus gemacht hat .....er bräuchte mal eine kleine auszeit um sich zu erholen, denn nach seiner verletzung wirkt er nicht mehr so frisch; außerdem hat er eine klasse wm gespielt und auch danach in den länderspielen war er immer einer der besten, wenn nicht so gar der beste!!!!
und auch in der bundeslia hat er gute spiele bestritten -man hat sich immer die frage gestellt warum er trotz seines alters immer so frisch und spritzig gewirkt hat....
nun sieht man das er nach den strapazen einfach erschöpft ist!
& das kann bzw. muss man dann auch verstehen!!!!
du kannst ruhig auf den planlosen :LEV12 skibbe & den :LEV12 "finazexperten" holzhäuser losgehen.... die haben kritik nämlich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Was wäre denn mit Daine Klate - - - den kennt hier zwar keiner, bin aber überzeugt das er ein Super-Spieler werden könnte:bayerapplaus ....
Hab ihn beim Junioren-Tunier in Toulon (Frankreich) gesehen - ich fand ihn richtig klasse ...
Infos zu dem Spieler:
Er ist Südafrikaner, erinnert mit seiner technik an zuma & franca; er spielt noch in südafrika bei
Supersport United F.C;Daine Klate
Nickname: Stiga
Date of birth: 25 February 1985
Nationality: South African
Position: Left wing
Squad no: 27
Height: 1.69 m
Weight: 59Kg
Previous club: SuperSport Feyenoord Youth Academy
National team caps (number): U/17= 5, U/20= 16, U/23 =6, Bafana Bafana 3 *
Marital Status: Single
Favourite local team: SuperSport United
Favourite local player: Myself (DAINE KLATE)
Favourite foreign team: Barcelona FC
Favourite foreign player: Ronaldinho
Hobbies (not soccer): Cricket, Music & Movies
Favourite food: Chicken & Rice
Favourite restaurant: Spur
Favourite movie: Saving us from Eva
Favourite music: R&B, House
Favourite clothing brand: Nike*hat schon 3 a-länderspiele bestritten:LEV5
Also Bayer-Scouts unbedingt sichten - und verpfichten...................:LEV19