Sehr, sehr geiles Spiel von Athi und das bis zur seiner Auswechslung! Mit diesem Spiel hat er sich einen Platz in der Start11 beim nächsten Spiel und auch bei fogenden Spielen verdient gemacht!!!
Weiter so...:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Cottbus:
_____________________________BUTT________________________________
_____________HAGGUI__________JUAN__________MADOUNI____________
___________________RAMELOW_________BABIC______________________
_______________SCHNEIDER_______________CASTRO__________________
FREIER__________________________________________________ATHIRSON
______________________VORONIN [KIEßLING]_________________________ -
Zitat
Original von Der Schwatte
..der hat auf jeden Fall mehr Erfolg mit seiner Mannschaft...
Ja aufjedenfall...:D
-
...die Zuschauer haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es nicht besser wird!
[Völlers Skibbes aus Express]
-Jetzt sucht sie auch noch für "größtenteils" ihr pers. Versagen bzw. ihre Fehler den Sündenbock für die Misere bei den Fans -vollkommen unverständlich... hab mich letzte Zeit ein wenig zurückgehalten wenn's um den Trainer bzw. den Vorstand ging, aber das geht mir eindeutig zu weit!
Es wird Zeit für einen neuen Trainer & zwar schnellstens!!!:LEV12 Skibbe & :LEV12 Holzhäuser raus!!!
-
Na dann hoffen wir mal das dass heute Abend ein Siegreiches Spiel unseres Bayer's wird!!!
Mit Schneider haben wir aufjedenfall noch bessere Chancen, dass das was wird!!!
Aufgeht's Bayer!!!Bayer 04, Die Sieger Sind Wir!!! (hoffentlich auch Heute!)
Muss leider im ZDF gucken...aber letztes Spiel was ich auf ZDF geguckt habe war auch ein hammer emotionales und erfolgreiches Spiel (Bayer - Sion), also bin ich da zuversichtlich! -
Warum:LEV15:LEV15:LEV15 ???,
warum nur wieder eine Niederlage -im Moment läuft halt alles gegen uns
(Schiris pfeifen 11er nicht usw.) Aber Athi durfte wieder ran... -Ordentliches Spiel von Ihm!!!:bayerapplaus -
Zitat
Original von Tanni
... und dann läufts wieder so wie letzte Woche.... Athi rein und Tor
Oh man, das wäre schön
Vielleicht ja auch 2 oder 3...:LEV19
Mit einem wär ich aber auch zu frieden oder zumindest ein gutes Spiel von ATHI!!! -
Wie ist das Spiel heute im U.H.-Stadion eigentlich ausgegangen??? Habe gehört
5:2, stimmt das? -
Nicht Schlecht, Herr Specht!!!:LEV14
Großes Kino; ein Meisterwerk inziniert von dem Meister seines Fachs...
Die Welt verneigt sich vor -BIG O-
Fortsetzung erwünscht, hoffentlich schon in Nürnberg! -
Zitat
Original von Big O
wenn das nicht mal ein Plakat wird!
-Wer weis, wer weis
-
Das ist doch gar nicht das Thema... Athi ist hat seine Stärken & Schwächen wie jeder Spieler seine Stärken & Schwächen hat! Ihn mit z.B. Schnix zu vergleichen halte ich für Schwachsinn! Er brauch sich jedoch vor keinem Spieler, was seine Individuellen Fähigkeiten angeht, zu verstecken. Athi ist ein "guter" Mann und ich würde ihm weiter die Chance geben (eventuell Rolfes draußenlassen), denn er gehört meiner Meinung nach in die Start11!:bayerapplaus
SKIBBE SEI NICHT DUMM & LASS DEN ATHI SPIELEN... DENN MIT IHM LÄUFT'S WIEDER RUND UND WIR WERDEN SIEGEN!!!!:D:D:D
-
So krass würde ich das heute nicht mehr ausdrücken nachdem ich alles verdaut habe und eine Nacht drüber geschlafen hab, klar habe ich mich sehr über seine Fehler geärgert!!! -aber jetzt alles an ihm schlecht zu reden finde ich genzlich falsch!!! Es war halt mal eines seiner schlechten Spiele, er muss versuchen seine Fehler zu analysieren und sie dann zu minimieren bzw versuchen sie abzustellen. Aber Butt hat auch seine Stärken die wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vergessen dürfen!
Denn jeder Torwart hat seine Stärken und Schwächen...
Kopf Hoch Butt, nächstes Spiel wird hofentlich besser!:bayerapplaus -
Werde schell wieder gesund....:LEV7
-gute Besserung und schnelle Genesung!!!:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus -
Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage:LEV15 ,
nur das Kieß und besonders Athi getroffen haben trösten ein wenig....:bayerapplaus
Ein Anfang ist gemacht geglücktes Comeback, aber die Aktion geht weiter!!!Athi & Kieß - In die Start11 für's nächste Spiel!!!
-
Kieß geiles Tor
aber her mit den 100 Liter'n Freibier:LEV14:LEV6
Hoffentlich neben Voro nächstes Spiel in der Startelf.
Athi auch in die St.11 -Beide Spieler für mich Spieler des Spiels!!!! -
Zitat
Original von Barnetta88
Ich sehe das zum Teil so wie du. Er hat defensiv wiedereinmal nicht seine Stärksten Seiten gezeigt.
Aber hast du dir unsere Verteidigung mal die letzte Zeit angeguckt? Wer spielt denn da sicher? ok, Juan spielt am stärksten aber ohne Fehler spielt auch der nicht. Da ist mir ein Athirson lieber als ein Stenman, der macht wenigstens auch was nach vorne.
Nächstes Spiel hoffe ich auf Athi in der Startelf.Dem ist nichts hinzuzufügen
ich will auch nicht den Stenman sehen
(verschone mich bitte:LEV14) zudem stümpert Athi nicht so rum wie der!!!Klasse Spiel Athi!!!
-
Zitat
Original von bcn1
nur mal so lieber wermelskirchen1904du hast jetzt nicht allen ernstes birthday "birstay" geschrieben oder?^^:LEV18
oder sollte das jetzt extra so sein?^^Doch doch^^:LEV18 ich ändere es trotzdem ma schnell :-), war nur so verärgert über diese Aussage von Viererkette:LEV11
-
Er hätte früher auf die Dienste von Kieß und Athi setzten müsse, dann hätten wir höchstwahrscheinlich auch nicht verloren...
Athi & Kieß in die Startelf für's nächste Spiel!!!!
Ihr wart Spitze!:bayerapplaus
Und zum Trainer nur soviel meiner Meinung nach ist Skibbe noch ein junger Trainer, der auch viele Fehler macht aber noch viel lernen kann bzw. muss! Ich halte Ihn nicht für den Richtigen aber wenn der "Vorstand" an ihm festhalten will müssen wir als Fans das gezwungendermaßen akzeptieren...:LEV15 -
Er war halt in der Offensivbewegung und dann kann man ja nicht überall gleichzeitig stehen!!! Ich mein wo waren die Verteidiger in der Situation er kann ja nicht alles selber machen, was erwartest du??? Er wurde zudem als Offensivspieler eingewechselt (für Schneider)...wenn er mehr Spielpraxis hat wird "das" was du ihm vorwirfst bestimmt auch nicht mehr vorkommen!:LEV11:LEV11:LEV11
Er hat ein super Spiel gemacht da gibt es nichts dran zu rütteln!!!!
Athi in die Startelf nächstes Spiel!!!:bayerapplaus
-
Sauber Kießling... schönes Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
-Kann so weitergehen, für mich hinter Athirson Spieler des Spiels!!!
Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat!