ATHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!
Endlich hat er es dem Trainer gezeigt und seine Chance genutzt!!!
-kann so weitergehen...
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
Zitat
Original von Buli
-------------------------------------Butt--------------------------------------Schwegler--------------Juan------------Madouni-----------------Babic
------------------------------------Ramelow-----------------------------------
Schneider------------------------Babarez------------------------Barnetta
---------------------Voronin----------------------Kießling
Ich würd Rolfes rausnehmen, dat macht der Calle Capitano schon, dafür Kieß! Dann macht der Jung 3 Buden und wird der Held der Saison damit!
Deine Aufstellung entspricht im Grundsatz auch meiner Aufstellung
ich würde nur noch Schwegler rausnehmen, Schneider nach hinten ziehen,
Barnetta auf rechts ziehen und Athi links spielen lassen.
Aber das muss ja nicht die Startformation sein,
könnten mit deiner Aufstellung beginnen und in der 2. Halbzeit meinen Vorschlag umsetzen...:DHeute BayArena
Aktion Pro Athirson:
Sprechchöre und Plakate erwünscht!!! -
@Pivopete
Weis ich doch!!!:LEV19:LEV19:LEV19 -
@ Viererkette
Dann ist wohl heute ein schöner Tag für dich HAPPY BIRTHAY:LEV11 (Herzlichen Glückwunsch)
Freu' dich, doch Skibbe ist und bleibt der Falsche für Bayer 04 Leverkusen!!!
Außerdem wenn Daum wieder auf'm Damm ist, wird er wieder ein Thema werden!:LEV8 -
Doch @ Pivopepe denn in den Spielen in denen er für uns gespielt hat, war er nie schlecht also ist es eher unwahrscheinlich das er uns entäuschen wird (Verweise auf die letzte Saison 18 Bundesliga-Einsätze = 7 Assists; 1 Tor [Dritt bester Vorberreiter bei Bayer]):LEV5 Also lasst ihn spielen!!!:D:D:D
-
@ bulleroth
Wir sind der Meinung, dass wenn er spielen darf nur so vor Spielfreude sprühen wird und es dem Trainer beweisen will!!! Und auch wenn der ein oder andere Pass dann mal nicht ankommen würde -Nobody is perfect- denn auch Schneider spielt Fehlpässe...er wird weiter die Unterstützung von uns erhalten...und wird uns dann nicht entäuschen!!!:DWir wollen einfach nur das er eine gerechte Chance erhält , weil wir nicht verstehen können warum er nicht spielen darf!!!:bayerapplaus
-
@ Promille & @ Vincent Vega ihr habt mal wieder total recht!!!:LEV5
-
Genau der heutige Tag ist der Athi-Tag müsste man mal als Bundesweiten Feiertag festlegen:LEV14 !!!
Ne im erst, hoffentlich bekommt er endlich seine Chance und wird uns gegen die Bayern zum Sieg verhelfen... nämlich wenn er heute ein gutes Spiel macht wird auch der "Druck" der Medien größer und Skibbe wird es "schwerer" haben ihn nicht spielen zu lassen.Athi-Aktion heute in der BayArena!!!
Sprechchöre und Plakate sind erwünscht! -
Calle vor noch ein Tor.... :LEV14:LEV14:LEV14
'Ne schön das er wieder am Samstag an Board ist!!!:bayerapplaus -
Presse: Daum wird nicht Köln's Trainer und wird auch vorerst mit/für keinem anderen Verein verhandeln bzw. arbeiten!!!
-
Juuuhu!!!
Juan kann spielen -Danke Trzolek:LEV5 ! -
Vertragsverlängerung von Skibbe ich glaub ich träume... 'nen Albtraum...und ich wache gleich auf!!!:LEV9
Mal ehrlich die Begründungen/Bestärkungen zur Person Skibbe vom "Vorstand" sind meiner Meinung extrem lächerlich und für mich nicht nachvollziehbar...
Die Spieler würden sich eine Zusammenarbeit unbedingt wünschen und machen auch den Verbleib in Leverkusen vom Verbleib vom Trainer abhängig...bla bla bla:LEV14:LEV14:LEV14 (fragt mal z.B. Athi was der so denkt...) -
Das Einzige das meiner Meinung uns Fans bleibt ist an Athi zu glauben und hoffen das Skibbe sein Wort halten wird und ihn endlich spielen lässt...
Denn auf die Aussagen von Sibbe würde ich (genau wie
Vincent Vega schreibt...)
nicht so vertrauen denn größtenteils kommt nur *SorrY* Stuss!!!:LEV11Abwarten & Hoffen!!!
Keep On Fighting Athi! -
Meine Aufstellung mit der wir die Bayern schlagen könnten würde so aussehen::bayerapplaus
--------------------------------------------------Butt-------------------------------------------------------
Schneider----------------------[Juan]Maduni----------------Haggui---------------------------Babic
----------------------------Ramelow------------------------------Rolfes---------------------------------
Barnetta--------------------------------------------------------------------------Athirson
--------------------------------Voronin---------------------Kießling--------------------------------------
-
Zitat
Original von Big O
ich vermute dann wird eher der Toure oder Stenman hinten eingesetzt und der gute Marko dann nach vorne
Oh nein. Bloß nicht den Stenman , sonst können wir Bayern direkt die 3 Punkte schenken!!!
(Stenman = stümper-di-stümper:LEV14 )@ Big O - Wenn ich noch Karten kriegen sollte, würd ich auf jedenfall fotos machen.
Wir machen weiter... denn wir glauben an Athi!!!
-
Zitat
sing das erstmal^^:LEV19
@ Bcn1
-Das soll ja nicht gesungen werden, das waren Vorschläge für Banner...MfG_
(Pro Athirson Sprechchöre:bayerapplaus )Keep On Fighting Athi !!!
-
Erstmal fettes Lob für die Einstellung, die ich mich nur anschließen kann!!!
Meine Vorschläge für Sprüche wären:
1) (Don't Give Up) Keep On Fighting, Athi !!!
2) (Gib Nicht Auf) Wir Stehen Zu Dir, Athi !!!
3) (não abandonar o campo) nós estar em vésperas ti, Athi !!!
[-weis jedoch nicht ob das grammatikalisch alles so richtig ist -soll bedeuten:
Gib den Kampf nicht auf... wir stehen zu dir, Athi !!!]oder so was in die Richtung: "Wir woll'n Athirson spielen sehen!!!"....(Vorschlag von "Der Schwatte")
MfG_
(Pro Athirson Sprechchöre:bayerapplaus )Keep On Fighting Athi !!!
-
Dem kann man nur zustimmen!!!
Die "Kurve" oder am besten ein Großteil der Fans im Stadion müsste ihn fordern, denn dass ist meiner Meinung das Einzigste was Herrn Skibbe dazu bewegen könnte ihn mitspielen zu lassen. Was Herr Skibbe momentan mit ihm macht genzt für mich an grobes Mobbing, denn er weitaus größere Qualitäten als manch' Andere (u.a. Stenman)!!! Zudem denke ich das sich Juan auch sehr freuen würde wenn sein Trauzeuge und guter Freund mitspielen würde, andernfalls denn so wie es aussieht wird er der einzige Brasilianer bald bei uns im Team sein -weis nicht ob ihn das grad' so glücklich stimmt...?!Keep On Fighting Athi, lass dich nicht unterkriegen!!!
Original von Big O
woher bitte nimmste die denn noch? Das wird eh nicht passieren
Ich habe auch die Hoffnung allmählich verlohren das Athi spielen darf:LEV15 ... Aber ich habe die Hoffnung das Skibbe schnellstmöglich den Trainerposten verlassen muss und dann Athi unter einem neuen Trainer (-hoffentlich das Gespann Daum,Kirsten) seine chance nutzt und einen Stammplatz bekommt.:bayerapplaus
Denn Skibbe hat kein System:LEV11 , keine Taktik und keinen Draht zu den Spielern (oder hat einer von euch z.B. je gesehen das die Spieler nach einem Torerfolg zum Trainer gelaufen sind).
Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit der guten Rückrunde, denn das war kein Erfolg vom Trainer sondern der Mannschaft aus der ich Berbo mal besonders erwähnen möchte!!!:DAlso Athi "keep on fighting" und lass dich von so einem wie Herrn Skibbe nicht unterkriegen!
:LEV12 SKIBBE RAUS - DAUM (KIRSTEN) HER!!!
:LEV12 HOLZHÄUSER RAUS - CALMUND WIEDER HER!!! -
Calmund please come back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:LEV9
Der momentane Vorstand (ausgenommen Rudi Völler) hat überhaupt keine ahnung vom managment und wirtschaften den ganzen verein mit ihrer scheiß sparsamkeit nur nach unten.....
calli ist risiko gegangen und hat beachtliches aufgebaut - was sich auch ausgezahlt hat!!!:LEV5
aber diese taugenixe aus der führungsetage machen diese jahrelange hingabe/arbeit zurnichte....:LEV11
und bringen ihn ohne grund sogar vors gericht!:LEV17so bitte ich Calli - komm bitte zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und er soll direkt den einzigen gescheiten trainer für leverkusen mit nämlich "christoph daum" mitbringen, bevor es ein anderer verein (schalke & co.) tut....
:LEV12 skibbe rauß - - - daum rein !!!!
fallst herr skibbe trainer bleiben möchten, muss er zwangsläufig athirson mitspielen lassen ......
und weil er das nicht tut , wird er schon bald hoffentlich seine koffer packen müssen.....
umso früher, desto besser .....
skiby hat überhaupt keinen plan von system, taktik, ... außerdem ist er kein trainer bei dem die spieler aufschauen; er erreicht die mannschaft überhaupt nicht!!!!
der einzigste grund ihn damals zu holen, war meiner meinung nach - da er jung ist , völler ihn kannte und auf die schnelle kein anderer gefunden wurde.....
die rückrunde war kein erfolg des trainers , sondern ein erfolg der mannschaft --- da die mannschaft nach dem ganzen änderungs-theater von skibbe hinterher eingespiel war - sich gefunden hat ... außerdem hatten wir da noch berbo!!!!:LEV15
wie soll die mannschaft gut spielen, wenn sie jedes spiel geändert wird, und die spieler auf völlig anderen positionen spielen als wo sie hingehören - - - das sollte sie skiby mal überklegen!!!!!!!!!!
außerdem sind die spielereinkäufe ein totaler flop - siehe barbarez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der spielt jedes spiel mit, obwohl er sch**** spielt
athirson hingegen bekommt nie eine chance sein großes potential zu zeigen- das er jedoch zweifellos hat!!!:LEV18
zudem würde juan sich sicher freuen mit seinem trauzeugen spielen zu können und noch ein paar prozent mehr leistung zeigen.....