wenn ich zeit hab aufjeden dabei...
Beiträge von Wermelskirchen1904
-
-
-
krass krass krass...
FC Energie - Werder > 2:1 M'gladbach - Hannover > 3:2 Karlsruhe - Eintracht > 0:1 Wolfsburg - Hertha BSC > 2:1 Stuttgart - Hoffenheim > 3:3 FC Bayern - 1. FC Köln > 1:2 Arminia - Bochum > 1:1
-
Zitat
Original von gonzo22
daniel schwaab kann ja gut anstimmen... nur humba gibts nich -
Zitat
Original von turtle 04
Gibt schlimmeres als eine "lichte Zerrung"...blöd trotzdem weil das heute so eine Möglichkeit für ihn gewesen wäre...
Naja, lang wirds nich mehr dauern - Schneiderbernd!Genau. Kopf hoch!
-
Zitat
Original von lupo
Eine Kleinigkeit hat Wermelskirchen1904 allerdings vergessen: Sezer spielt in der 2. türkischen Liga.In der 1. konnte er sich bisher weder in Nürnberg, noch in Antwerpen, noch bei Manisaspor durchsetzen.
Kann ja noch werden, aber dann wohl doch eher nicht bei uns.Lupo ich sagte ja auch nicht Erstligaspielen... sondern Ligaspielen.
Außerdem war der momentane Verein aufgrund eines Rückzugs des Hauptsponsors gezwungen die aktuelle Saison in der türkischen 2. Liga z ubestreiten - davor waren sie 1 Liga... momentan in der 2.Liga Tabellenführer.
Klar konnte er sich in Nürnberg nicht durchsetzen, bei Antwerpen war er ja nur auf Leihbasis um Spielpraxis zu sammeln nicht unbedingt um sich durchzusetzen...
Klar hat er noch nicht soviel vorzuweisen aber die Entwicklung geht weiter und momentan siehts bei ihm ganz gut aus würd ich sagen...
War ja kein unbedingter Transferwunsch er ist aber eventuell mal eine Überlegung wert.... -
Sezer Öztürk könnte man sich vielleicht mal wieder zurückholen...
Fand den Jungen echt hammer, vielleicht erinnert sich noch jemand an den hat in unserer Jugend bzw 2.Mannschaft gespielt und wurde in 7 Erstligaspielen eingewechselt...
Spielt momentan in der Türkei nachdem er von uns nach Antwerpen ausgeliehen wurde um Spielpraxis zu sammeln (8 Spiele 1 Tor/ + 2 Spiele UEFA-CUP) danach wechelte er nach Nürnberg wo er aber nur im 2.Team aktiv war, somit wechselte er nach einer Saison in die Türkei - ist da momentan sehr gut in Form hat in
5 Pokalspielen 4 Tore + 4 Vorlagen und in 20 Ligaspielen 12 Tore + 3 Vorlagen geschossen...
Wär vielleicht ne Überlegung wert... er ist auch erst 23 Jahre alt! -
Hat sehr gut ins gestrige Team gepasst...
Versuchte den Spielfluss von Hoffenheim zu unterbinden was ihm in einigen Situationen sehr gut gelang. Zudem sehr forsch und attakiert gut - gefällt mir! -
Brauchte ein wenig um ins Spiel zu kommen und es waren auch ein paar Wackler zu sehen aber machte trotz alle dem auch im Verlauf des Spiels eine immer sichere Figur - und strahlt zudem mehr Sicherheit aus als Sinke in den Spielen davor... Muss besser werden aber das wird es davon bin ich überzeugt!
-
Hat das schlechte Spiel gegen den VfB mit dem gestrigen Auftritt mal wieder sowas von wett gemacht.
HAMMER SPIEL!
Weiter so!!! -
...aufjedenfall ein sehr sehr starkes Spiel von ihm!
-
Zitat
Original von turtle 04
Wirkte beim Rauslaufen in den beiden Elfersituationen noch ziemlich wackelig, steigerte sich dann und war in der zweiten Halbzeit dann ein Ruhepol und zeigte eine starke Parade.Das wird wieder!
Ja das glaub ich auch... dennoch hat man auch gestern wieder gesehen dass das Gerede ihn doch nicht so kalt lässt wie ich gedacht habe. Denke in seiner galaktischen Phase wäre er nicht so rausgegangen und oder hätte den Ball geklärt - aber er ist noch Jung und sehr selbstkritisch - er wird auch wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Das wird schon wieder! -
-
ja ist auch richtiges caos wetter...
-
Ich versuch zu kommen...
-
Gestern noch einer der Besten, wenn nicht der Beste...
-
Zitat
Original von bayer-supporter
ich denke jeder im Stadion sollte gesehen haben das das unser bester IV ist!
ja und das er in die Startelf gehört... -
Ich denke so weit sollte man nicht gehen...
heute kamen einfach viele Faktoren zusammen - schlechte Abwehr, Unglück/Pech und ja viellecht spielt das Gerede auch eine kleine Rolle. -
Glückwunsch zum ersten Tor im Bayer-Dress!
-
Ganz klarer Unsicherheitsfaktor!
Pro Henrique!!!