Bei mir wurde gestern abgebucht wann jetzt die Karten verschickt werden mal sehen
Beiträge von LL-Pyromane
-
-
Hallo,
gibt es Bilder oder sogar vll Videos von uns in rom stadion ? habe bislang nicht wirklich was auf der tube gefunden.
Jemand eine Ahnung wo man das Spiel in Rom vll noch einmal schauen kann ? läuft es vll nochmal bei sky ?Lg
-
Gut danke
habe mich jetzt erst einmal an die Fanbetreuung gewand vll können sie uns ja helfen. Ich hab ja auch kein Problem das mein Name auf den Karten steht und ich den ausweis vorzeige jedoch ist das ja auch Nichtmals möglich.
@ Proffessor ... was soll sonst anderes übrig bleiben falls man einfach an keine karten kommt ? Reise Hotel alles ist gebucht ... mir war vorher nicht bekannt das es solche Schwierigkeiten bei den Karten gibt.
Nunja erstmal abwarten was die Fanbeutreuung antwortet
-
So ein Käse mit den Personalisierten Karten ... Mein Vater begleitet mich nach Rom ist auch schon alles gebucht jedoch hatt er keine Kauf History beim Bayer Shop oder Bayer Mitgliedsausweis grrrrrr
Kann mir wer sagen wie der Gästeblock in Rom heist ? Curva Nord ? ich versuche dann die Karten über Italien zu buchen oder weiß wer ob ggf doch Karten in den freien Verkauf kommen ?
Finde es eine Katastrophe das "normalo" Fans keine Chance haben sich das Spiel auswärts in Rom anzuschauen -
hat wer zufällig nen video von der aktion von bella ? hab das verpasst und im zusammenschnitt von sky news hd wurde es nicht gezeigt
-
Zapp ! Flüge sind auch gebucht und nun kommt die Hotel suche ... Wir schauen uns zu 5. unsere Manschaft an in Rom wollen aber auch direkt Rom besichtigen sind 3 Nächte vor Ort kann wer ein Hotel empfehlen was nahe der Sehenswürdigkeiten liegt und gut ist ? Das Yellow hat uns jetzt nicht so zugesprochen
-
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde ...
Leverkusen hat Ondrej Mazuch Verpflichtet an dem auch Arsenal London interressiert war so wie ich es lese kommt er dann 2008
Der Link ... http://www.4-4-2.com/haupttrib…d%5D=129&cHash=11ec34357a
-
ok ist lösbar ... naja wäre lieber nach holland gefahren ;D
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Rudi mag ja einer der sympathischsten deutschen Fußballer sein, aber was er hier leistet, ist für mich mittlerweile nur noch ärgerlich. Für die Einkäufe dürfte er ja zumindest mitverantwortlich sein, noch dazu redet er immer alles schön. Ich bin der Meinung, es gibt wesentlich bessere Sportdirektoren, danke für alles, Rudi und nimm den Holzi mit!d I T O nix hinzuzufügen !!!!!
-
D2 Reihe 7 !!!
Hmm sah mir doch arg nach klopperrei aus bzw aufmucken einer Person ka ob du dass warst auf jeden fall hast wenn du dass warst ?! dem anderen ne Kopfnuss verpasst !
Naja auf jeden fall finde ich sowas gehört nicht ins Stadion bzw nicht gegen die eigenen fans
-
Dito .
Meinen Respekt auch dan unseren Cappo "David"
Ich finde er macht seine sache super !
Warum, wenn euch dass doch ach so doll stört was der David ruft geht ihr nicht zu ihm und sprecht ihn drauf an er ist doch wohl kein unmensch und hat nicht mal ein offenes ohr für fans so schätze ich ihn absoulut nicht ein, schliesslich ist er doch auch daran interresiert die Stimmung, den Zusammenhalt in der "Fankurve" (wenn man es so nennen darf) :LEV12 zu verbessern ... Aber --> Der Ton macht die Musik <-- Und dass denke ich verstehen viele einfach net
Der Zusammenhalt in unserer Kurve unter den Fans ist einfach erbärmlich . Grüpchenbildungen Stimmungsboykott ect. so wird dass nie was Leute .2 reihen unter mir fangen sich Gleichgesinte Bayer fans an zu kloppen äähm ja gehts noch ?! wo soll denn das noch hinführen ?
Mal sehen ob mein Traum von einer lautstarken zusammenhaltenden kurve irgendwann in Leverkusen mal realität sein wird .
Schönen Tag noch die Herren
-
Also ich fand die Stimmung teilwese echt klasse !!!
lag bestimmt auch am pegel
-
Stimmungs Boikott Alleeezzz Alleeeez !!!! :LEV12
Aussage eines bayer fans über mir d2 mittich vorm david ::: "Hör auf die scheisse zu singen ich rast gleich aus" --->bezogen auf dass lambada lied<--
ÄÄÄHM ja gehts noch Leute ??? oO
LAsst die Leute doch singen was sie wollen . Sehr Arm
-
Säh vll. gut aus aber dort ist nun wirklich nciht der stimmungs bereich von uns !!! und wie sieht dass aus wenn dort toll die Fahnen geschwenkt werden aber dort alle sitzen
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Kam mir das eigentlich nur so vor, oder wurde am Sonntag gegen den HSV probiert, die anderen durch das Lambada zum singen zu bringen, in der Hoffnung das sie dagegen ansingen !?
Wenn ja, super idee !das hatte ich mir auch gedacht
wenns so war hats ja geklappt (echt traurig)
-
Zitat
Original von BigB
weil hier bei werkself 10 leute dagegen sind?
Das sind deutlich mehr, im Stadion.[/quote]
----->WAYNE<-------
Wer singen will solls singen wer nicht eben nicht aber bitte lasst den leuten die es singen wollen doch ihren spaß !!!
-
GEGEN so -->AFFEN<-- MANN ist doch echt net drinne :LEV12
-
-
die letzten minuten müssen wir jetzt richtig rerinhauen !!!
Was ist aus unserem Bayer geworden
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
-
F::::U::::C::::K:::: F::::U::::C::::K:::: F::::U::::C::::K::::