Beiträge von Lallo123
-
-
Ich habe vlt 2 Tickets abzugeben, allerdings sind die printathome. Geht das trotzdem, dass man die hier noch verkaufen kann???
Das wären dann 2 ermäßigte Karten für das Freiburgspiel!
-
Habe ihn vor ein paar Tagen in der Leipziger Innenstadt gesehen, da warf sich mir die Frage auf, was er jetzt eg genau macht? Macht er nicht irgendwas in Jena?
-
Moin,
ich suche auch dringend Karten fürs Pauli-Spiel! Wenigstens eine wäre cool!
-
HEY DAS GEHT AB!!! WIR FEIERN HEUT DIE GANZE NACHT, DIE GANZE....
Sensationell, jetzt hauen wir auch die Engländer weg!!!
-
Perfekt! Ballack zu Leverkusen!
Die Sensations-Rückkehr ist perfekt! Wie BILD.de erfuhr, kehrt Michael Ballack zu Bayer Leverkusen zurück.
Der 33-jährige Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag und verdient in diesem Zeitraum 12 Millionen Euro. Damit entschied sich Ballack gegen ein weiteres Angebot vom VfL Wolfsburg.
-
"Hübsche Wechselgesänge auf den Rängen: Das Bochumer "Ihr werdet nie Deutscher Meister" wird von Leverkusen mit "Wir sind noch nie abgestiegen" gekontert. " Sportal-Ticker.
-
Zitat
Original von diaz
Es wird auch bei uns immer einen Tag nach dem Spiel trainiert. Doch dort Trainieren meist nur die Reservisten auf dem Platz, für die die gespielt haben steht meist Auslaufen, Rad fahren o.ä. an. Dienstag ist diesmal Trainingsfrei, da wir Montag trainiert haben (also nach dem Spieltag vom Sonntag) und 2 Tage nach Spieltag halt immer frei ist.Achso, ja sowas hatte ich wir iwie schon gedacht, aber auf der Webseite las ich halt immer "trainingsfrei". Von mir aus brauchen die Jungs gar kein Training, wenn die so weiter spielen!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Dienstag 01.12.2009 TrainingsfreiMittwoch 02.12.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände, Leverkusen
Donnerstag 03.12.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 04.12.2009 11:30 Uhr Training (anschließend Abfahrt nach Hannover) Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 06.12.2009 11:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
Ich finde es interessant, wie unsere Mannschaft immer wieder sogar Dienstags trainingsfrei hat. Ich vergleiche das mal mit dem HSV, die trainieren sogar regelmäßig am Sonntag nach einem Spiel, wie ich der lokalen Presse jede Woche entnehmen kann. Naja, der Erfolg gibt uns Recht, also ich will mich nicht beklagen:D
-
Zitat
Original von Lev Flori
Sarpei für GonzoWeiß einer warum? An sich hat er doch eg ganz gut gespielt!
-
Zitat
Original von CresTheBest
Ich fasse mal kurz zusammen:Dortmund schießt einmal aufs Tor (Barrios, 8min.) und stellt sich dann hinten rein...
Bayer rennt wie blöd an, und schafft es nicht ein gepflegtes Passpiel aufzusetzen!Fasst da ganze meiner Meinung eg ganz gut zusammen. Aus "und schafft es nicht ein gepflegtes Passpiel aufzusetzen" würde ich "pflegt ein katastrophales und grauenhaftes (Fehl-)Passspiel".
-
Und Reinartz schließt sich der Leistung an,w as das Passvermögen angeht...-.-
-
So ein unglaubliches Fehlpassfestival...-.- selten erlebt diese Saison...selbst Hypyiä
-
Weiß einer, was die gerade skandieren??? Klingt auf jeden Fall hammergut
-
Interessante Beobachtung wie ich finde: Als am Anfang der 2. halbzeit sich alle Ersatzspieler auf machten, sich aufzuwärmen liefen sie alle am Ex-Problembär vorbei. Nur Sinke ist dann zu ihm hin, hat ihn begrüßt und ist weiter gelaufen. Die anderen haben ihn nur ignoriert.
-
Ich kann bezeugen: ER WAR DA!! Er saß ca. 5 Reihen vor mir. Ich wollte eigentlich auch ein Beweisfoto machen, nur nach dem er in der 42. Minute abgehauen ist (vlt in die Kabine?) kam er nicht wieder. -.-
-
Danke für die schnellen Antworten! Ja die hostels hatte ich auch schon gefunden, darauf wird es wahrscheinlich auch hinauslaufen. Ich dachte nur, vlt hat ja jemand n Geheimtipp oder kann die ein oder andere Hostel empfehlen!
-
Moin liebe Werkselfer!
Zum Spiel gegen Bremen Ende September plane ich mit zwei Freunden eine Tour in die BayArena, Karten haben wir schon! Da wir aber aus Hamburg kommen, bräuchten wir eine Gelegenheit zum übernachten. Kennt irgendjemand von euch eine billige Unterkunft in Leverkusen oder K*ln???
Vielen dank im voraus und ich hoffe ich bin nicht im falschen Unterforum!
Gruß aus Hamburg
-
Die Idee mit Kirsten als Co-Trainer wäre doch was. Zusammen mit einem Trainer wie Slomka oder Gross würde das gut passen. Da kann er Erfahrung sammeln, die uns 2015 dann zum Titel helfen mit dem Schwatten als Trainer!
-
Zitat
Original von Quillo04
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/4184/p1100144.th.jpg]Noch nicht ganz fertig
Nicht schlecht, sieht echt gut aus!!!