ZitatOriginal von ralli
Das kann ja wohl nur ein Witz sein,allerdings ein ganz schlechter.
Der Witz war so flach wie mein Bauch
Meine Kandidaten:
1. Schnix
2. Adler
3. Juan
!!!
ZitatOriginal von ralli
Das kann ja wohl nur ein Witz sein,allerdings ein ganz schlechter.
Der Witz war so flach wie mein Bauch
Meine Kandidaten:
1. Schnix
2. Adler
3. Juan
!!!
Vielleicht kann ja einer von den Arena "Guckern" mal von den Verabschiedungen berichten
ALso ich habe eben per Zufall auf wikipedia.de gelesen unter Bayer 04 Leverkusen-->Trikotsponsoren dass ab 2007 Bayer AG wieder ist.
Stimmt das und gibt es dafür irgendwelche Quellen???
Hübener wechselt zu Dynamo Dresden
Dynamo holt Hübener
Veröffentlicht: 13.05.2007 - 21:03 Uhr
Dynamo holt Hübener Nach dem Transfer von Fabian Hergesell zu Fortuna Düsseldorf wechselt das zweite Bayer-Talent zu einem Regionalliga-Konkurrent. Dynamo Dresdenh holt ablösefrei den Defensivmann Thomas Hübener, der mit einem Vertrag bis 2009 ausgestattet wird.
Habe gerade die Bilder vom Fanclub KUNTERBUNT gesehen...
Was sollte diese Aktion mit den Schuhen hoch halten??? Hab jetzt keine Lust den ganzen Fread zu druchwühlen.
Danke für die Aufklärung
Laut dem Liveticker auf sportal hat sich unser Skibbe aber eine ganz ausgefuchste Taktik zurecht gelegt. Da spielen wir nur mit 10 Mann
Der Skibbe ist immer wieder für eine Überraschung gut
Mal ne Frage, dürfte ich jetzt eigentlich den Link zu sportal hier schreiben oder nicht???
Ei, verdammt... lernt der denn nie was. OHNE Babarez haben wir doch bisher immer sehr gut gespielt: siehe Stuttgart und Nürnberg Spiel
Das waren auch beides alles andere als leichte Gegner und wir haben super gespielt:
Warum spielen wir gegen den vielleicht zukünftigen Meister zu Hause mit mehr Stürmern als gegen einen Abstiegskandidaten??? Herr Skibbe????
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
Dum wurde für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt genau wie Schlaudraff suspendiert.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund/ von der Tatatur...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Schlußendlich soll mir die Klausel egal sein ; ist ja nicht mein Geld,das die verplempern.
Kaufmännisch betrachtet ( und nicht unter dem Aspekt,dass der Butt sich hier
seine Verdienste erworben hat) schon fragwürdig.
Mal angenommen,wir hätten einen Knaller auf der Bank sitzen,der Schnix' Position spielen könnte,aber keine Einsatzzeiten bekommt,weil er "nur"
85 % dessen bringt,was ein Schnix auf der Pfanne hat.
Den lassen wir dann ablösefrei ziehen , weil wir das Gehalt sparen ?
Ist ein sehr netter Zug vom Bayer.
Und hoffentlich macht das Mode.Dann können wir uns künftig die ganzen
Ergänzungsspieler der Topvereine für Nöppes abgreifen.
Ja, aber es ist immer noch ein Unterschied, ob du als Torhüter oder als Feldspieler eine solche Klausel hast. Außerdem ist es einfacher, mal einem Feldspieler beispielsweise Athirson eine Chance zu geben und ihn (alles nur ein Beispiel) für Barnetta spielen zu lassen, als mal eben den Törhüter zu wechseln.
edit: Wobei nach Skibbes Ansicht mein Beispiel mit Athi ja auch zu hinken scheint....Vlt hat der ja auch so eine Klausel...
Ach wo von träumt ihr, für Barnetta kommt Voro zurück und dann geht der schnelle quirlige Babarez auf Links...
Weiß jemand, was jetzt eigentlich mit Dum ist???
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Dann sollte gleich für jeden Spieler sein Wunschtitel bei Torerfolg eingeführt werden...ähnlich wirds glaub ich in Hamburg gehandhabt.
Jap, in Hamburg wird das so gehandhabt. Ist auch echt ganz witzig...
Z.B. Bei Wicky kommt dann "Hey, hey, Wicky" von der TV-Serie oder bei Lauth kam "Let`s get loud" usw...
Aber damit ich nicht ganz vom eigentlichemThema abweiche: Jetzt gabs es ja ein paar Interviews von ihm zu lesen und klingt nach nem anständigem Burschen, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass er auch nicht so anfängt, wie leider unser Kies... Der wird ne Granate
Natürlich auch erstmal herzlich willkommen
Darf man jetzt auch hoffen bei seinen zahlreichen Toren den Sirtaki im Stadion zu hören als Tormusik und nachdem Spiel als Tanzeinlage der ganzen Mannschaft Wäre dochmal was...
Hehe, vor einem halben Jahr war man noch gar nicht so unzufrieden, dass er wechselt und nun...
Aber nachvollziehbar, da er sich echt gesteigert hat!
Also, ist zwar eigentlich schon Geschichte, aber mal ganz interessant. Im heutigen Hamburger Abendblatt war zu lesen in einem Artikel darüber, dass Collin Benjamin wohl verlängert, dass wir auch Interesse hatten....
Abgesehen vom Zeitpunkt ein halbwegs verständlicher Wechsel...
So langsam sollten wir aber auch mal eine Chance nutzen...
Man, man, man Babarez oder Rolfes raus dafür Athi oder Papa...
Ich kann nicht mehr...
Für wen kommt er???