Wäre doch jetzt mal ne Möglichkeit für unseren optimistischen Trainer, Babarez nach seinen zuletzt großartigen Leistungen mal eine "schöpferische" Pause zu geben und dafür Papa ne Chance geben...
Beiträge von Lallo123
-
-
Für alle die die heutigen Trikots noch nicht gesehen haben
javascript:oW('http://tsp-ticker.odmedia.net/ticker/989/2986/index.html','pu',660,501);
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wahrscheinlich macht sich grad unsere nr. 23 warm
Das wars dann mit den Sieghoffnungen... Ich mein Poldi gegen Madouni
wie Löwe gegen Giraffe!
-
Zitat
Naja, die scheinen ja wohl n bisschen Optimistischer zu sein;-) gut so :LEV18... Außerdem ist T-Com ja auch SPonsor von Bayern
-
Zitat
Original von Voronin1802
34', Bayer wehrt sich
Die Mannschaft keineswegs geschockt. Voronin im Strafraum, Lucio blockt seinen Schuss ab. Nochmals Stenman, auch er wird geblockt.Welcher Liveticker ist das???
Zum Vergleich, der von T-Online.de
" 33' Das Team von Michael Skibbe scheint geschockt"
-
Jetzt wirds ganz ganz schwierig...
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Trotzdem, irgendeiner wirds schon schreiben.Und wenn sich das jeder denkt?
-
Scheint ja so, als würden wir immer besser ins Spiel finden, stimmt das???
N Sieg über die Bauern...das hätte was
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Hat hier wirklich jemand geglaubt, das wir noch weiter kommen ?? Das ist ja lächerlich !! Skibby hat die Spieler geschont, na und ?? Das ist genau richtig so !! Nur schade für die mitgereisten Fans.Ja mit einer ANSTÄNDIGEN Aufstellung habe ich daran geglaubt...!!!!!
-
-
-
Zitat
Original von thepache
exakt das habe ich mir auch gedacht, so eine mannschaft imponiert mir, selbst wenn sie es nicht mehr schaffen sollten...
da kann man sagen "ok wir haben jetzt alles versucht, die anderen waren nunmal besser"aber aus den beiden Spielen sehe ich ein schwaches Osasuna gegen ein noch schwacheres team aus leverkusen...(große anteile heute am trainer, den ein 0:3 ist nicht unmöglich)
Vollstes Einverständnis...sicherlich kann man das auch der Mannschaft ankreiden, allerdings nicht, wenn der eigene Trainer so pesimistisch und defensiv an die Sache ran geht...
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Sie freut sich, weil es ihm evtl. Auftrieb für die Bundesliga gibt!
Chill-Instructor Vielen Dank für das SIE...aber über ein ER würde ich mich beim nächsten Mal mehr freuen...
-
-
-