Sage mal, weiß irgendjemand, welcher Sender das heute überträgt...also in Asien^^...
Beiträge von Lallo123
-
-
ALso, ich fand insbesondere das erste Tor, sagen wir es so, nicht unhaltbar(soll kein Vorwurf sein!!!!!), trotzdem Hut ab vor seiner Leistung...
Mal ne Frage, bei Sat1 in der Zusammenfassung wurde Adler kritisiert, er hätte seine Abwehr zu sehr angemacht...Zitat:" Die Abwehrspieler hätten sich dann mehr auf den motzenden Torwart, als auf die Gegenspierl geachtet..."
War das wirklich soooo schlimm, wie er rumgemotzt hat????
Ich mein, besser als total still zu sein im Kasten... so wie es bei Butt manchmal im Fernsehen den Anschein hat...
-
Zitat
Original von lasker
Du liegst absolut richtig.
Damit hast du mir jez auch den letzten Rest Hoffnung gegeben...
Obwohl, mit nem schnellen frühen TOr...was die können, können wir doch EIGENTLICH auch... :LEV12
-
Zitat
Original von lasker
Daran erinnern sich nur die älteren Semester.
Aber damals haben wir doch das Hinspiel IN Spanien verloren, oder täusche ich mich...
Falls ich falsch liege...gehöre noch zum jüngerem Semster
-
Jap... jetzt heißt es echt mal kämpfen is Osasuna...NICHTS IST UNMÖGLICH...(ob man daran glaubt, is was anderes)
Volle Offensive!!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Jetzt müssen die in der 2. HZ ein Toreschiessen veranstalten, mindestens drei, sonst ade Bayer.....Naja so viele MÜSSEN es nicht sein...ich bin froh über jedes!!!!! So lange hinten wenigstens die 1 stehen bleibt...
-
Meine Fresse stehen wir da hinten schelcht...erinnert an das letzte Spiel...
-
OHNE WORTE!!!!
-
Alsooo...auf http://www.sportal.de rechts in der mitte unter der Rubrik Gerüchte steht folgendes:
Bayer mit Theofanis Gekas schon einig 28. März 2007
Fakt: Die Situation für den VfL Bochum ist vertrackt. Im Fall des Klassenerhalts kann der Club seinen Toptorjäger für 700.000 Euro weiterverpflichten, bei Abstieg droht ein Verlust ohne finanziellen Ausgleich. Deshalb stapeln sich die Anfragen für den Griechen.
Gerücht: Bayer Leverkusen hat sich mit Gekas über einen Wechsel verständigt und will dem VfL Bochum die Transferrechte vorzeitig abkaufen.
Wahrheitsgehalt: Maximal: 55% Der Werksclub bestätigte gegenüber der SPORT BILD das große Interesse an Gekas. Das Angebot lautet: Insgesamt zwei Millionen Euro Ablöse, davon 1,3 Millionen für den VfL. Für Bochum heißt es nun abzuwägen, ob man wegen der ungeklärten sportlichen Stuation (der Revierclub ist derzeit Vorletzter) die gesicherte Einnahme akzeptiert oder voll und ganz auf die Karte Klassenerhalt setzt.
Klingt doch nicht schlecht, oder?
-
Glaube auch, dass es ne ganz enge Kiste wird. Ich bin auch mal gespannt, wie Skibbe Gonzo UND Hagui erstzen will... Hoffe das Kies mal wieder trifft
Sorry, wenn ich vom Thema abweiche, aber wusste nicht so genau, wohin mit der Frage...
Weiß jemand von euch, wie lange die Bayer 04-Servicecenter-Nummer 01805/040404 erreichbar ist???
Schon mal Danke im voraus
-
Also in der aktuellen Sport-Bild steht, dass wir im Thema Gekas momentan die Nase vorn haben;-)
Artikel über Dortmund, S.36: "Leverkusen hat in diesem Poker wohl die besten Karten."
-
Soah, habe mich auch mal in diesem Forum angemeldet... Ma schaun wie weit ich mit meinen 1,5 Jahren Schul-Spanisch komme...
-
Zitat
Original von Buli
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/9315/p3130062td6.jpg]... und DU bist an allem Schuld
Wer is das eg mit der 34? ISt das der Domaschke???
-
Zitat
Original von thepache
was ich noch schnell loswerden wollte: Barnetta gefällt heute ziemlich gut!Jap, im Vergleich zu den letzten SPielen zeigt seine Formkurve wieder mehr nach oben
-
Zitat
Original von calle112
Ja so sehe ich das auch!!!
Joo, auch meine Meinung...
Sachmal, ist das bei euch auch so, dass das Bild bei Eurosport ne Sekunde später als der Ton kommt. Auf jeden Fall pfeift der Schiri immer schon präventiv vor dem Foul und der Kommentator war beim Tor n Hellseher bei meiner Kiste
-
Ich tippe mal auf ein 2:1 fürn HSV:
1. Weil Babarez wieder mitspielt und
2. weil ich das gegen Schalke und den Vfb auch getippt habe, mit ErfolgHoffe, dass ma gewinnen, denn wenn ich unsere Jungs schon mal im Stadion seh, dann aber bidde auch richtich
-
Aber immerhin stimmt seine Einstellung immer, insbesondere in den letzten Spielen...
-
Also laut kicker.de SPIELT Kießling...naja wollen ma es hoffen...
-
alle sprechen immer von den Selbstheilungskräften des Radsports...aber warum nimmt dann z.B. Discovery Channel mehrere (z.B.: Basso+Contador) unter Vertrag die wohl auch auf dieser Fuentes Liste stehen....
Die sollen sich nicht beklagen sondern einfach ne DNA-Analyse machen...denn WENN sie damit nix am Hut ham, dann können sie doch auch so eine Probe abgeben...
Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass kaum einer, der erwischt wird, mal reinen Tisch macht, und alles erzählt was er weiß...wenn jetzt auch nur ein Fahrer, DER bei Fuentes war, eijn VOLLES Geständnis ablegen würde...dann wäre diese Affäre wohl schon bald Geschichte...
-
Zitat
Original von Karaya234
Finde auch das er nicht nur gegen Stuttgart auf die Bank gehört.Gegen Stuttgart wird er sogar auf der Tribüne Platz nehmen müssen---5. Gelbe, aber ansonsten gebe ich dir recht...