Beiträge von dertorgarant

Stimmt, das wäre schon ein richtig geiles 3-4-3.
    Hinten das Bollwerk Tapspba, Tah und Hincapie ... über die Außen die dynamischen Frimpong und Bakker ... das kreative Zentrum mit Palacios und Demirbay ... und vorne wirbeln Diaby, Wirtz und Schick ... ein Traum.

Ist sicherlich genauso eine Option gegen die Bayern. Anstelle von Tapsoba und Palacios würden dann nur Kossounou und Aránguiz starten.

Mein absoluter Lieblingsspieler. Leider aber immer wieder mit ordentlichen Aussetzern im Spiel. Blieb heute ohne Folgen. Aber an sich werde ich das Gefühl nicht los, dass seine Zeit als Stammspieler bei uns abgelaufen ist...

Aktuell ist das einfach richtig stark was er spielt. Erinnert mich an die beste Zeit von Aránguiz. Lässt sich oft zwischen die beiden IV fallen um dann von hinten das Spiel in bester Libero-Manier anzukurbeln.

Das ist zwar nicht der Demirbay, den ich mir damals immer gewünscht hatte, gleichzeitig aber sehr wertvoll aktuell für das Team. Weiter so!

Mir gefällt seine Art zu spielen eigentlich. Sehr körperbetont und vor allem mit vollem Engagement. Aber man muss auch attestieren, dass er mal eben in 2 spielen 2 Elfmeter (Einer wurde nur nicht gegeben, weil der Kölner Keller wieder zu spät vom Bratwurst holen kam) und ein Gegentor verursacht. Das wird ihm nur nicht negativ ausgelegt, weil wir die Spiele haushoch gewonnen haben und es somit nicht ins Gewicht fällt.
    Führen diese Böcke zu Punktverlusten, sieht der Thread hier komplett anders aus.

Volle Zustimmung. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass durch Spielpraxis und die daraus erfolgende Erfahrung zu einem besserem Timing führen wird. Von den Anlagen her bringt er echt viel mit. Tolle Einstellung, mehr als brauchbares Flanken/Passspiel und eine echt gute Dynamik.

Wenn wir mir das jemand vor 4 Jahren gesagt hätte...habe damals immer resigniert auf die Aufstellung bei Dynamo geschaut, wenn ich den Namen Andrich gelesen hatte.
    Krasse Entwicklung der Junge. Bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird. Erbt auch eine Nummer mit großer Historie des letzten Jahrzehnts. Hoffen wir es, dass er dies ausfüllen kann.

Wahrscheinlich finden jetzt unsere Trainingslager auf Malle statt. Nee, hoffentlich kann der Aranguiz damit gut umgehen?! Nicht das der wieder in ein Loch fällt, nach dem er bei der Copa so gut aufgespielt hat.

Laut Berichten hat er die Binde selber abgegeben.

Hradecky ist eine super Wahl. Mag den Typen einfach sehr. Den könnte ich mir auch später im Verein super im Juniorenbereich vorstellen.

Zudem haben wir ja auch noch Demirbay, der zentral spielt. Auch ein Amiri kann ZM spielen. Zudem wird Sertdemir sicherlich auch einige Einsatzzeiten bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass er Wirtz ablösen wird als unser jüngster eingesetzter Spieler.

Wir haben gute Spieler. Es muss einfach nur der Trainer das vorhandene Potenzial sich entfalten lassen. Mal schauen, ob hinten rechts noch was passiert. Frimpong sehe ich eher als RM bei einer 3er Kette.

Auch wenn das Forum nur ein kleiner Ausschnitt einer Realität ist, fällt schon auf, dass es doch ziemlich viele gibt, die sich das neue Trikot zulegen.
    Mich würden ja mal die Verkaufszahlen der letzten Jahre interessieren und dazu dann mal den Vergleich zu dieser Saison zum Abschluss.

Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung, wenn man jedes Jahr das Heimtrikot und auch Design zum Teil krass ändert, dass das nicht zu einem Mehr an Trikotverkäufen führt. Ich bin da null motiviert, mir ein Trikot zu laufen, das nach 9 Monaten schon wieder obsolet ist. Meiner Meinung nach gehen da Vereine wie Real, die Mailänder Clubs, ja selbst Schlacke, der HSV und auch Stuttgart den richtigen Weg.

So langsam fände ich es schon ganz knorke, etwas Planungssicherheit haben zu können. Würde gerne zum Auftaktspiel in meiner Stadt beim Spiel dabei sein wollen, aber irgendwie gibt es nach wir vor keine konkreten Verlautbarungen.
    Ich bin langsam in dem Alter, wo man gerne etwas Planungssicherheit zu schätzen weiß.

Selbst ohne "richtige" Außen könnte Bailey gut auch als HS neben Schick oder Alario spielen. Obwohl ich ja für diese Position Paulinho für die beste Wahl halten würde. Bin mal gespannt, wie Seoane spielen lassen will. Gegen Freiburg sah es ja schon noch nach einem klassischem niederländischem System aus.

Sche*# DHL. Trikot bestellt und angeblich soll ich die Lieferung verweigert haben. Ganzen Tag zu Hause und an besagtem Zeitpunkt kein klingeln. Hoffentlich wird das Trikot jetzt nicht noch zurück geschickt. Richtig dreist sowas.
    Ich weiß, die Bedingungen bei der Post sind echt kacke, aber dann soll der sagen, dass niemand anwesend war oder so...

Würde lieber gerne Cunha haben, falls wir Bailey verkaufen. Seine Chancenverwertung ist immer noch richtig mies, aber der Junge ist so kreativ …

Ja, würde ihn dennoch nicht gerne bei uns haben wollen. Ist sehr launisch und dazu noch sehr unbeständig. Seine Theatralik ist dazu auch sehr nervig.

Gibt es eigentlich eine Statistik, an die man irgendwie ran kommt, wo man sehen kann wieviele Leute sich welchen Namen aufs Triikot beflockt haben lassen?
    Ich kann mir echt keinen Fan vorstellen, der sich Demiraby drauf packt. Vlt täusche ich mich aber auch einfach...

Also gegen diese Vermutung wird wahrscheinlich niemand wetten :LEV8

Das wäre tatsächlich ein guter Deal. Also das muss man Rolfes echt lassen, Spieler für einen guten Preis zu verkaufen kann er (siehe Kohr).

Schade, Jedvaj hatte echt das Potenzial für mehr. Hat aber dann wohl aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Marc Oliver Kempf wäre sicher auch eine Überlgung wert. Der VFB soll wohl, aufgrund der Vertragssituation, bereit sein ihn für 7 Mio ziehen zu lassen.
    Dann hätten wir auch endlich den lang ersehnten Linksfuss in der IV :levz1

:LEV3

Und was Verletzungen angeht, einen würdigen Nachfolger von Sven Bender. Ich finde Kempf gut, aber ob er uns wirklich weiter hilft, bezweifle ich. Vor allem, weil er wirklich oft durch Verletzungen zurück geworfen wird.