Beiträge von dertorgarant

Das wäre tatsächlich ein guter Deal. Also das muss man Rolfes echt lassen, Spieler für einen guten Preis zu verkaufen kann er (siehe Kohr).

Schade, Jedvaj hatte echt das Potenzial für mehr. Hat aber dann wohl aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Marc Oliver Kempf wäre sicher auch eine Überlgung wert. Der VFB soll wohl, aufgrund der Vertragssituation, bereit sein ihn für 7 Mio ziehen zu lassen.
    Dann hätten wir auch endlich den lang ersehnten Linksfuss in der IV :levz1

:LEV3

Und was Verletzungen angeht, einen würdigen Nachfolger von Sven Bender. Ich finde Kempf gut, aber ob er uns wirklich weiter hilft, bezweifle ich. Vor allem, weil er wirklich oft durch Verletzungen zurück geworfen wird.

Die Passform würde mich gerne mal interessieren. Hab noch ein 2003er Trikot (war damals Simak) ist sogar noch 176er :D . Aber damals war ja noch die Optik luftikuss, weshalb die Trikots damals ja absurd weit waren.

Bin 176cm und hab ca. 78 kg auf den Rippen. Hab aber kein Problem, wenn das Trikot etwas körperbetont ist (zwar auch kleine Bierplauze, aber tendenziell eher breit gebaut). Allerdings möchte ich mich nicht rausschneiden müssen nach dem joggen oder bolzen.

Anprobieren ist bei mir quasi unmöglich, da ich in Berlin wohne. Ein wenig Hoffnung habe ich auf Zuschauer gegen Union, dann könnte ich evtl. da mir eines holen.

Das mit den Vorlagen finde ich auch ein richtiges Quatsch-Kriterium. Wenn man unbedingt eine Person krönen muss, dann sollte man eher darauf schauen, wie viele Minuten man pro Tor gebraucht hat.

Ziemlich albern, hier mit den Havertz Millionen zu kommen als Kompensation für den Monsanto Deal. Für einen Fußballverein ist das verdammt viel Geld, aber im Vergleich zu dem, mit was für Summen der Konzern sonst arbeitet, absolut lächerlich. Wir reden da von Beträgen im Milliardenbereich, da sind die paar Kröten aus dem Fußballgeschäft zu vernachlässigen.

Ich bleib dabei: bevor wir groß neue Spieler verpflichten, müssen erst welche gehen. Der Kader ist groß und Gehälter müssen auch bezahlt werden. Und an sich ist es auch nicht verkehrt, wenn der neue Trainer sich auch erst einmal ein Bild von den Spielern machen kann. Am Ende sagt der Seoane, dass er Retsos behalten will und in Jedvaj vielleicht einen super 6er sieht.

Die defensive Stabilität ist tatsächlich das große Plus der Engländer. Gegen Italien wird es interessant, wenn die wirklich mal zu ernsthaften Abschlüssen kommen sollten. Pickford ist alles andere als eine souveräne Nr. 1. Der wirkte gestern auch wieder ziemlich unsicher.

Mittlerweile tendiere ich tatsächlich eher zu Italien am Sonntag. Dieses Massensterben auf dem Rasen, dass man sonst nur aus prähistorischen Zeiten dank Radiocarbonmethode kennt, ist für mich unerträglich anzusehen. Allerdings muss man den Italienern zugestehen, dass sie schon den besten Fußball in diesem Turnier gespielt haben.

Und die englischen Fans haben sich gestern unmöglich gemacht mal wieder. Neuville hat es aufgezählt. Die andere Mannschaft ständig ausbuhen beim Ballkontakt, den Torwart beim 11er blenden usw. Einfach ass... Verhalten.

Ne, da uns ja drei wichtige Defensivspieler verlassen haben....

Ich hoffe, dass in dieser Woche zunächst mal Andrich und Arias(Leihe mit KO) eingetütet werden. Die bringen gute Erfahrung mit und helfen unserer Defensive sofort.

Schlimm wäre es, wenn wir tatsächlich erst im August reagieren. Die Mannschaft muss sich ja irgendwie einspielen. Wird ohnehin schwer ohne Paulinho, Amiri und Palacios/Alario/Aranguiz, die verspätet eintrudeln werden.

Meinst du Dragovic mit wichtig?
    Fosu-Mensah und Frimpong kamen sicherlich auch schon als Vorgriff für den Abgang von Lars. Auf der RV-Position haben wir aktuell 3 Spieler. In der IV haben wir 4 und für LV 2 Spieler. Wir müssen auch Gehälter bezahlen, daher gehe ich stark davon aus, dass zunächst auf der Abgangsseite sich was tun muss. Wir können uns so einen großen Kader finanziell und sportlich nicht leisten. Hab keinen Bock, dass es bei uns am Ende auch eine Trainingsgruppe B geben muss. Der Kader muss verschlankt und dann gezielt verstärkt werden.

Naja, ich hab's mal gecheckt, gesagt hat er das wohl schon. Ist wohl auch generell kein Kind von Traurigkeit und neigt dazu, in kontroverse Aktionen verwickelt zu werden. - Allerdings stammt seine Aussage von 2015. Seine Aktionen als Nationaltrainer sprechen schon eine andere Sprache. Leute sollen sich ja auch entwickeln können.

Mit der Entwicklung wäre ja wünschenswert, aber so richtig daran glaube ich nicht (konservative Leitbilder werden im Alter eher selten abgebaut). Da werden wohl eher gewisse Sachzwänge ihn dazu genötigt haben. Bin da eher skeptisch. Er kann da ja auch pragmatisch rangehen. Er würde sich das eben so wünschen, aber er muss halt mit den Gegebenheiten umgehen.

Hat er das gesagt? Kannst du das irgendwie belegen, ich finde gar nichts dazu. Beißt sich auch irgendwie mit der Tatsache, dass er Jorginho, Emerson und Toloi, alle drei in Brasilien geboren, als absolute Stamm- bzw regelmäßige Ersatzspieler hat.

Findet man an sich recht schnell: tagesspiegel.de

Rasenwälzer gibt es immer. Aber bei den Italienern wird das regelrecht kultiviert auf dem Platz. Da stirbt regelmäßig einer auf dem Platz. Siehe Immobile. Da könnte ich einfach nur im Strahl kübeln.
    Und dem Mancini gönne ich den Titel erst recht nicht. Wer meint, dass eine italienische Nationalelf "italienisch" sein müsse und nur in Italien geborene Spieler für diese Mannschaft auflaufen dürfen, ist einfach mal nur ein A-Loch.

Am Ende würde ich es natürlich den Dänen am meisten gönnen. Mal schauen, wer es dann am Ende machen wird.

bayer_und_der_ofc: Lauterbach hat einen ziemlich sicheren Listenplatz. Der muss das Direktmandat gar nicht gewinnen :levz1

:D Tatooine ist zum Geldverdienen einfach zu dünn besiedelt (Quelle: Salacious B. Crumb).

Haha, danke für die Perle portello, habe ich doch glatt überlesen. B. Crumb musste ich erst mal suchen, bin beschämt, dass ich es nicht sofort wusste. War mir gar nicht klar, dass das Vieh einen so komplexen Namen sogar hat.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Super League wirklich so durchgezogen wird. Falls die UEFA wirklich Sperren und sonstiges aushängen kann, dann könnte der ganze Spaß auch schneller vorbei sein als gedacht. Und an sich müsste die UEFA sich auch überlegen, was sie denn mit den Teams macht, die erst sich später dazu bekennen. Wäre ja hochgradig amüsant, wenn alle Vereine in der CL disqualifiziert werden bis auf PSG und die dann aber in nem halben Jahr sagen: "Jo, wir sind auch dabei!".

Finanzielle auf Augenhöhe?
    Bayer Leverkusen Team Marktwert 385Mio€
    Wolfsburg 234Mio€
    Frankfurt 228Mio€

Wenn man sich ansieht, wie viel Wolfsburg dennoch jährlich von VW erhält und was sie für Gehälter und Ablösen ausgeben, dann passt das schon.

Ernsthaft? Man kann sich auch alles schön bzw schlecht reden.. Meiner Meinung ist es kein Glück, dass muss man sich erst mal erarbeiten oder? Ich finde persönlich das Wolfsburg seit 2 Jahren sehr kompakt spielt und sehr unangenehm.

Okay, unter dem Aspekt der Effizienz wäre Glasner sicherlich eine gute Wahl. Ich für meinen Teil sehe lieber einen anderen Fußball. Überzeugend ist das, was Wolfsburg spielt, nicht für mich.